Schwarmorganisation – Schriftstück von Michael Winkler

Hallo Menschen,

habe ich erst vor kurzem die Rede des Gaullisten Nicolas Dupont-Aignan [2] weitergesendet, so bin ich heute aus dem Verteiler auf eine ebenso gute Rede des Deutschen Michael Winkler [1] gestoßen worden.

Eine Rede, die Jeder lesen sollte, letztendlich aber Die an Brot und Spiele gewohnten nichts sagen wird.

Die Anderen aber, die sich das Denken noch nicht abgewöhnt haben, und als Hauptaufgabe nicht das Lamentieren sehen, werden in dieser Rede sehr wohl den Geist finden, den Deutschland heutzutage braucht.

Auszug aus der Rede: „Die Gewalt belassen wir bei Thälmann und Hitler, Honecker und Kohl, Merkel und Trittin. Es gilt nicht zu zerstören, sondern aufzubauen. Dafür eignen sich die Waffen des Geistes weitaus besser, denn genau das, den kreativen Geist, haben wir jenen Demokraten voraus, die sich dem Feind verkauft haben.“

Und genauso sagte es schon Friedrich Schiller:

„Das ist nicht des Deutschen Größe

Obzusiegen mit dem Schwert,

In das Geisterreich zu dringen

Männlich mit dem Wahn zu ringen

Das ist seines Eifers wert.“

Und Opelt sagt, unsere Waffen sind gültiges Deutsches Recht und Gesetz auf der Grundlage von Völkerrecht.

Also gut denken, gut reden und gut handeln.

Olaf Thomas Opelt

Staatsrechtlicher Bürger der DDR

Reichs- und Staatsangehöriger

Mitglied im Bund Volk für Deutschland

[1] http://www.michaelwinkler.de/Pranger/040412.html

[2] http://www.compact-magazin.com/compact-souveraenitaetskonferenz-der-euro-ist-nicht-europa/

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: