Kirchenprivilegien sind eine nahezu weltweite Angelegenheit – warum sind Kirchen privilegiert????

aktuelle Aktionen weltweit

Krichen sind deshalb privilegiert, weil sie die Handlanger der Globalisierer, der Illuminaten sind!

Forderung: Aufhebung aller Kirchenprivilegien. Abschaffung der Steuerfreiheit für Kirchengemeinschaften. Endgültiges AUS für religiöse Beschneidungen

Säkularisierung und Laizismus als staatliche Grundlage statt ausgedehnte Religionsfreiheiten!

Achtung alle Kirchen genießen weltweit Steuerfreiheit!!!

Das Österreichische Volksbegehren ist ein Beispiel für Änderungsmaßnahmen – es gibt jedoch sicherlich auch andere Ideen, um die einseitigen und zu Unrecht begünstigenden Privilegien der Kirchen abzuschaffen!

Achtung: solch ein  Volksbegehren kann in anderen Ländern wiederholt werden – solange bis die Privilegien der Kirchen generell abgeschafft wurden!

~

Volksbegehren gegen Kirchenprivilegien:
Religionsgemeinschaften werden durch den Steuerzahler in Österreich mit rund 3,8 Mrd EUR jährlich finanziert“, ärgert sich Niko Alm, Sprecher des Volksbegehrens gegen Kirchenprivilegien.

Das Volksbegehren gegen Kirchenprivilegien
-Ist für eine klare Trennung von Kirche und Staat
-Ist gegen Subventionen und Vergünstigungen der Kirchen im Ausmaß von jährlich 3,8 Mrd EUR
-Fordert eine staatliche Aufklärung der kirchlichen Missbrauchs- und Vertuschungsverbrechen

Außerdem setzt sich die Initiative auch gegen die religiös motivierte Beschneidung von Kindern und Babys ein, wie sie im Islam und Judentum praktiziert wird. „Die Initiative ist nicht grundsätzlich gegen religiöse Beschneidung, fordert jedoch – sofern keine medizinische Indikation verliegt – diese soll erst bei Erreichung des zustimmungsfähigen Alters durchgeführt werden – also mit der Vollalternative@ug-oegb.atjährigkeit“ erklärt Sepp Rothwangl. Er ist Mitinitiator des Volksbegehrens und hat gemeinsam mit dem Ex-Muslim und Beschneidungsopfer Cahit Kaya letzte Woche Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen zwei religiöse Beschneider eingebracht und damit eine Welle der Zustimmung ausgelöst.
www.kirchen-privilegien.at

ps.: bitte weiterleiten!!!!

Volksbegehren: Es geht sich aus!


Unterschriften / Foto: Volksbegehren

WIEN. (hpd) Das Volksbegehren gegen Kirchenprivilegien hat es geschafft. Wie der hpd exklusiv berichtet, haben die Betreiber die erste Hürde von 8.032 Unterschriften knapp übersprungen. Und es wird weiter gesammelt. Zuletzt hatte es noch nach einer Zitterpartie ausgesehen.
„Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen“, schildert Andreas Rathmanner vom Organisationsbüro des Volksbegehrens gegen Kirchenprivilegien. Am Dienstagabend zählte man bereits 8.050 Unterschriften. 18 mehr als nötig, um eine österreichweite Eintragungswoche zu bekommen. „Wir haben glücklicherweise am Montag einen Infostand auf der Mariahilferstraße in Wien gehabt“, sagt Rathmanner. „Dort war auch eine Notarin im Einsatz. Das hat uns mehr als 100 Unterschriften gebracht.“ Auch von Gemeindeämtern würden noch Unterstützungsunterschriften eintreffen. „Die Mobilisierung hat geholfen“, meint Rathmanner gegenüber dem hpd.

http://hpd.de/node/14655

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neue Religionsgemeinschaft trägt Nudelsieb als Kopfbedeckung – es wurde von der Behörde akzeptiert 😉

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun ist die Österreichische Regierung dran zu handlen!

Anmerkung: Privilegien wie Inquisition im 3. Jahrtausend sind wohl auch zu löschen und schier unfassbar!

~

Papst Benedikt tritt zurück *Zeichen eines großen Endes!

~

Grund für den Rücktritt von Papst Benedikt XVI. – Morddrohung gegen den Papst

~

Der Vatikan vom Blitz getroffen

~

Das Geschäft mit der Vorhaut: Regierung sieht Beschneidungstourismus-Boom

~

Unfassbares zur Beschneidung – must read

~

Wissenschftliches Thema: Gewalt in der Bibel // Wer ist Satan?

~

Papst will Immunität und Sicherheit indem er im Vatikan bleibt

~

Vatikan und Faschismus – Im Bunde mit Mussolini, Franco, Hitler und Paveli

~

»Das Ringlein ist weich« · Die Vorhaut Christi. Vom Niedergang einer Reliquie

~

Menschenrechte statt Scharia – Freidenker Österreichs / bitte verteilen – sehr wichtige Informationen zum Islam!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forderungskatalog für weltweite Änderungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. canis0815

     /  7. Dezember 2012
    Antworten
  2. Reno

     /  15. Januar 2013

    Fast zwei Jahrtausende lang werden Kriege geführt, in dessen Zusammenhang immer ein besonderer Name auftaucht. Heute hat dieser abartige Verein auch noch einen eigenen Staat, der wohl politische Immunität genießt. Doch manche sind nicht dazu in der Lage, sich mit dieser Sache auseinanderzusetzen, da sie in etwa damit reagieren: „Hä, was meinst du denn damit – die wollen doch nur eine Religion aufrecht erhalten.“ – Ganz klar – wenn jemand seit 2000 Jahren immer wieder eine Rolle spielt, wenns um Geld und Macht geht, wer ausbeutet, tötet und plündert, dann wird er es einfach so hinnehmen, den unmittelbaren Einfluss in den Staat und seiner Bildung zu verlieren.

    Liken

    Antworten
  3. Danke vielmals Susanne für die Unterstützung – wer es weiß möge es allen sagen, alle Kirchen sind überall auf der Welt steuerfrei, auch das geht auf Kosten des Volkes und man fragt sich natürlich, wo eine Berechtigung dafür existiert?! Der Effekt davon ist, dass die Kirchen reich wurden und die Völker arm.
    lg AnNijaTbé

    Liken

    Antworten
  1. Die derzeit wichtigsten Österreichischen Angelegenheiten!!! | S I R I U S N E T W O R K

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: