Haben die Stroh im Hirn? – Campact will sich für Co2-Senkung stark machen!!!!!!!!!

https://www.campact.de/klimagipfel-retten/appell/teilnehmen/keinesfalls unterschreiben!

Ich rette nur einen Klimagipfel, bei dem es um die Abschaffung von HAARP und den Chemtrails geht!

Offenbar ist Campact auch nur ein Unterschriftensammelstelle und Desinformant!

Wir brauchen gesunde Produktionsmittel, aber keinen Fokus auf CO2 Verringerung, was letztlich eine CO2-Absurdensteuer für alle bringt!

Haben die Leute keine besseren Ideen – als immer nur Ausbeutung unter Vorwand!

Wenn wir die Billigprodukte nicht mehr kaufen, werden die auch nicht erzeugt!

Produkte aus der Region ist das wesentlichste Schlüsselwort!

Die EU will aber Energiesparlampen und Wasserhahnverbot – was hat das mit umweltfreundlich zu tun!??????

Außerdem, solange man uns den Himmel zusprüht ist alles andere reine Augenauswischerei!

Und noch etwas generell: Bald sollten alle gelernt haben, dass elektronische Stimmenabgabe für den Gully ist – man muss handschriftlich seine Eingabe machen, dass sie rechtlich verbindlich ist!

AnNijaTbé am 3.12.2012 😦

~~~~

USA, Kanada, Indien, China und Russland – bisher waren das die Blockierer bei internationalen Klimakonferenzen. Doch diesmal droht die jüngste Verhandlungsrunde, die vorgestern in Doha begann, an Deutschland zu scheitern! Wirtschaftsminister Rösler verhindert, dass die EU mit einem ambitionierten Angebot wieder Bewegung in die festgefahrenen Verhandlungen bringt.

Letzte Woche eskalierte der Streit zwischen Rösler und Altmaier. Der Umweltminister will stärkeren Klimaschutz in der EU. Doch ohne Röslers Einwilligung muss er mit leeren Händen nach Doha reisen. Nächste Woche Donnerstag fliegt Altmaier los – bis dahin muss Merkel Rösler zum Einlenken bewegen. Spätestens nächsten Mittwoch wollen wir deshalb 50.000 Unterschriften an Merkel im Kanzleramt überreichen.

Unterzeichnen Sie unseren Eil-Appell an Merkel!keinesfalls unterschreiben!!!!

Seit Jahren geht es beim Ringen um einen internationalen Klima-Vertrag kaum voran. Jetzt wollen EU-Kommission und viele Mitgliedsstaaten wieder Bewegung in die Verhandlungen bringen: mit einem ehrgeizigeren Klimaschutzziel. Bis 2020 soll im Vergleich zu 1990 der CO2-Ausstoß in der EU um 30 anstatt um 20 Prozent gesenkt werden. Denn schon jetzt sind die Emissionen um 20 Prozent gesunken – allerdings größtenteils dank des Zusammenbruchs osteuropäischer Industrien nach der Wende. Somit geht es darum, ob wir weitere 10 Prozent bis 2020 einsparen – oder acht Jahre lang gar nichts mehr tun. Dann wären auch China, Indien und andere wichtige Staaten kaum zu mehr Klimaschutz zu motivieren.

Zudem will die Kommission den europäischen Handel mit Verschmutzungserlaubnissen reformieren. Bisher ist er unwirksam: Viel zu viele Zertifikate überschwemmen den Markt. Deshalb ist ihr Preis extrem niedrig. Für die Industrie bestehen kaum Anreize für Investitionen in klimaschonende Technologie. Als ersten Schritt will die Kommission mindestens 900 Millionen Zertifikate vom Markt nehmen und damit ein Zeichen für die Doha-Konferenz setzen.

Rösler blockiert beides in der EU, ein schärferes Klimaschutzziel und eine Reform des Emissionshandels – gemeinsam mit Polen und ein paar kleineren osteuropäischen Ländern. Jetzt müssen wir dafür sorgen, dass Merkel eingreift.

Unterzeichnen Sie unseren Appell!keinesfalls unterzeichnen – das ist alles Blödsinn!

Mehr im 5-Minuten-Info…

Was sonst bei Campact passiert, erfahren Sie wie immer im Nachrichtenteil.

Mit herzlichen Grüßen
Christoph Bautz und Günter Metzges

~~~~

Sehen sie sich alles zum Klimaschwindel an – speziell Lord Monckton hat diesbezüglich auch rechtliche Schritte unternommen – klick hier!

https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/christopher-monckton/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. canis0815

     /  3. Dezember 2012

    In den neuen Bundesländern wird noch mehr gesprüht als in den Alten, Ossis wissen sich noch zu helfen deshalb müssen sie zuerst ausgerottet werden und der Witz daran ist das sie für die Chemtrails auch noch Strafe an die EU zahlen müssen weil ihre Feinstaubwerte in den Städten zu hoch sind.

    Liken

    Antworten
    • Was können wir machen?
      Das ist nicht auszuhalten!
      Bei diesen Dingen denke ich auch öfter, hoffentlich kommen die Außerirdischen und saugen die Haarp-Anlagen weg und die Sprühflugzeuge gleich mit dazu 🙂 Eine schöne Vorstellung – es wird wohl ein Wunschtraum bleiben – oder meint jemand was anderes?
      Übringens bei uns ist es jetzt Arsch kalt und windig bis stürmisch…

      Liken

      Antworten
      • canis0815

         /  4. Dezember 2012

        Ja der Wind tut gut, ich kann den Winter nicht leiden doch die Luft ist erträglicher, die Ratten schnäuzen auch nicht mehr so stark. Die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung ist auch wieder auf erträglichen 60%.

        Liken

        Antworten
        • Das Wetter ist so unbeständig wie noch nie!
          Heute hats geschneit und geregnet und ist auch wieder wärmer…
          Unsere Körper werden mit alledem bombardiert und müssen das immer balacieren.
          Dauernd Extreme.

          Liken

          Antworten
  2. canis0815

     /  4. Dezember 2012

    Sollte man bei den Linken in der BRD ein wenig katzbuckeln, die können noch sehen.

    Liken

    Antworten
  3. canis0815

     /  20. Mai 2013

    Das sind sicher die Gründ für Chemtrails

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: