Nicht nur Irlmaier sprach von einem völlig überraschenden Überfall Rußlands auf Mitteleuropa

ich-will-keinen-krieg

Ich glaube ja nicht mehr an die Prophezeiung von Irlmaier und hoffe innigst mich nicht zu irren!

Alois Irlmaier

~~~

Wehrpflicht

~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. ja ja ja … der IRR l mai JAAA

    Gefällt mir

    Antworten
  2. die 3 Tage beziehen sich auf die kosmische Katastrophe während des 3 WK und wird diesen beenden, schlagartig. Rote Giftwolke um die ganze Erde. Nur die Gläubigen werden davon verschont werden, so seine Aussage und auch so in der Aussage der offenbarung 7 Siegel. Das 6 Siegel wird jetzt oder ist schon offen. Gute Nacht, Weltmenschen,…

    Gefällt mir

    Antworten
    • Wenn die Menschheit noch einen so verheerenden offenen Krieg brauchen sollte, um die Lektion zu lernen, dann wird es geschehen.
      Ist die Menschheit aber bereit und so weit erwacht, dass sie geschlossen jeglichen Krieg ablehnt, werden wir Frieden bekommen.
      Ich wünsche mir Frieden und Freiheit auf dieser Welt, Wohlstand für alle Menschen – das alles ist möglich und machbar.
      zeitzeuge13 sei herzlich Willkommen auf w3000 – und lass uns Frieden machen 🙂
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: