Königliche Blutlinien – Klonen, Gentechnik, oder einfach nur Inzucht?

Die Titel-Fragestellung würde ich mit weder noch beantworten!

Zu diesem Beitrag muss ich noch eine Anmerkung machen. Aufgrund eigener Forschung habe ich auch festgestellt, dass man sich offenbar in die eigene Blutlinie inkarniert. So kann es sein, bzw. ist es auch, dass man sein eigener Großvater oder Großmutter etc. sein könnte. Beispiel: Wenn dies der Fall ist, dann ist die eigene Mutter oder der eigene Vater, das eigene Kind der eigenen Inkarnation in der Generation davor gewesen. Dies ist nur eine Möglichkeit von vielen – doch es ist jene, die ich selbst vor vielen Jahren entdeckte, wo ich dachte, das kann ja wohl nicht sein, es sei denn, dass ich jetzt total übergeschnappt wäre – lol! Diese Erkenntnis liegt ganz viele Jahre zurück, inzwischen habe ich noch ganz andere Erfahrungen gemacht und ich muss über die Erkenntnis, dass ich mein eigener Großvater war nur noch lachen. Ahnenforschung ist also eine hochbrisante und aufregende Sache, denn in Wahrheit entdeckt man sich selber in immer anderen Kleidern und Zeiten.

Es ist also eine reine Betrachtungssache, ob man von Reinkarnation bzw. Wiedergeburt spricht oder von nur einem Leben.

Auf den Punkt gebracht müsste man aufgrund dieser Theorie oder auch Erfahrung sagen, dass man nur ein Leben hat, doch dieses in verschiedenen Körper physisch weiterentwickelt.

Macht das Sinn?

AnNijaTbé Nachtrag am 1.5.2013

Wenn man sich selber in Vorgängerinkarnationen entdeckt, dann muss es auch unzweifelhafte Merkmale dafür geben. Ich stelle jetzt die Bilderzusammenstellung aus Killuminati hier herein – betrachten sie bitte von diesem Standpunkt die folgenden Bilder, die für mich nicht alle schlüssig sind.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Königliche Blutlinien

Style-Queen: Queen Victoria (1819-1901) und ihre Ur-Ur-Enkelin Prinzessin Beatrice haben ähnliche Gesichter 
Finde den Unterschied: Mary (1867-1953), König Georg V. Gattin und Enkelin Königin Elizabeth II. 
Regal Ähnlichkeit: Die Königinmutter und Prinzessin Eugenie Urenkelin haben mondförmige Gesichter 
By George! Prinz Edward hat Großvater König George VI (1895-1952) große Ohren geerbt 
Königliche wir: König Edward I. (1239-1307) und Prinz William, seine 21-mal Urenkel, teilen die gleichen Augen und Nase 
Goldene Locken: junge Königin Elizabeth II. im Jahr 1930, und ihre Enkelin Lady Louise Windsor, Prince Edward Tochter 
Krönender Ruhm: Königingemahl Mary (1867-1953) und Urenkelin Prinzessin Anne haben das gleiche Haar. . . und eisigen Blick 
Die Augen haben es: Louis Frederick Prince of Wales (1707-1751) und Freddie Windsor, sein fünf Mal Urenkel 
Haare auf den Thron: König Georg V. (1865-1936) und Prinz Michael von Kent
Langes Gesicht: George III Gattin Charlotte (1744-1818), und viermal Urenkelin Lady Gabriella Windsor 
Gott schütze die Gene: George VI Schwester Prinzessin Mary (1897-1965) und Prinzessin Anne, ihre Großnichte  Spitting Image:  Edward VII. (1841-1910) Ur-Ur-Enkel 
Weltkulturerbe: King George VI (1895-1952) und Urenkel William haben ähnliche Augen und Lippen 
  
Spiegelbild: Die Königin Alexandra (1844-1925) und Marina Mowatt, ihr Ur-Ur-Ur-Enkelin 

Sich nicht leugnen: Striking Familienähnlichkeit (1867-1953) Ur-Ur-Enkel. 

Ist das Klonen, Gentechnik, oder einfach nur Inzucht?

http://killuminati-tv.blogspot.ch/2012/04/konigliche-blutlinien.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erberinnerung – DNA speichert Informationen all unserer Inkarnationen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haunebu7's Blog

Ursprünglichen Post anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. fred

     /  29. November 2012

    None of the three:
    mimicry,
    or laws of evolution,
    denied since the Nazi regime

    It is among these.
    (experiment done on salamanders)
    Find an article allemnand:
    http://www.ldi5.com/heret/lance.php

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: