„Hört auf, Two and a Half Men zu gucken!“

Danke Richard, diese Meldung darf auf w3000 nicht fehlen, denn es fehlt ja tatsächlich an konsequentem Handeln, wofür dieser junge Mann Vorbild ist!

Mut zu Courage

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angus T. Jones, der in der US-Serie „Two and a Half Men“ den jungen Jake spielt, ruft Zuschauer zum Abschalten der Sendung auf. Er kann seine Rolle nicht mit seinem christlichen Glauben vereinbaren.

Foto: dpa Schauspieler Angus T. Jones aus „Two and a Half Men“ hat die populäre TV-Serie als „Dreck“ beschimpft. In einem Interview mit einer christlichen Organisation, in dem Jones über seine religiösen Ansichten redet, ruft er die Zuschauer auf, die Serie des Senders CBS nicht mehr anzuschauen

weiterlesen:  http://www.welt.de/fernsehen/article111547008/Hoert-auf-Two-and-a-Half-Men-zu-gucken.html

~~~

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Petra

     /  27. November 2012

    Diese Serie wirkt bei uns wie Haarp dröhnen, die ganzen Comedys sind nicht zum lachen, ich habe das Gefühl die finden Gemeinheiten lustig gerade mal Frasier ohne jede Judenpropaganda geht zum einschlafen.

    Liken

    Antworten
  2. Petra

     /  28. November 2012

    Ich hatte auch nie einen doch nach der Wende mußte ich zahlen, sie schrieben mir ein Fernsehgerät ist Pflicht um informiert zu sein wenn der Krieg ausbricht, nun der Krieg ist da doch der Fernseher weiß es noch nicht.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: