9/11 und das Fallujah Happening

Danke Richard, diese Fotos alleine sind schon unerträglich, damit aber zu leben schier unvorstellbar. Das sind jene Kriegsverbrechen für die Bush und Blair unter anderem verurteilt wurden!

~~~~

G.W.Bush und Tony Blair VERURTEILT – Sommers Sonntag 16

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Eindeutiger Beweis – das 9-11 Flugzeug war ein Hologramm

.

Castingshow – Jury und Publikum in Tränen – Irak – Uranbomben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist denn eigentlich Geld?

In der Artikelserie über die 9/11 Inszenierung habe ich bislang die „Pleiten, Pech und Pannen“, die bei einem solchen Mega-Ritual nicht ausbleiben können, thematisiert, auch die teilweise skurrilen Nebenakte, die dabei eine Rolle spielten.

Die ganze Artikelserie bitte hier klicken

9/11 ist aber sicherlich als Ouvertüre zu sehen, das die Folgeakte vorbereiteten. Nicht nur der Überfall auf den Irak, sondern auch der Überfall auf Afghanistan wurde so medial vorbereitet.

Auch heute noch ballern unsere Soldaten dort herum und verteidigen die Werte der Westlichen Welt.

Ein großartiges Happening im Sinne des Geistes der Veranstalter von 9/11 ist sicherlich Fallujah, bei der erneut (wie seinerzeit in Hamburg während des WK2) Phosphor eingesetzt wurde und außerdem Geschosse verwendet werden, die voller abgereichertem Uran sind, was nicht nur die Durchschlagskraft erhöht, sondern auch generationsübergreifend wirken soll.

Denn die von uns zum Schutze unserer Werte eingesetzten Geschosse sind radioaktiv. Welche Folgen das zeitigt, berichtet SkyNews:

Ursprünglichen Post anzeigen 110 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Petra

     /  24. November 2012

    Warum passiert nichts, ist das Rechtssystem der ganzen Welt pervers und wenn warum werden die Verantwortlichen nicht von echten Menschen niedergeknüppelt. Würde mir ein Politiker über den Weg laufen ich würde ihn wenigstens ins Gesicht spucken.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: