GreWi-Exklusiv: Italienischer Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg und gewaltige verborgene „Maschine“ in Bosnien-Herzegowina


Blick auf Visoko und den Hausberg Visocica (1973), in dem der selfmade-Archäologe Semir Osamanagic eine gewaltige Pyramide zu erkennen glaubt.
| Copyright: sbresearchgroup.eu

weiterlesen: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/grewi-exklusiv-italienischer.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mehr Beiträge über Pyramiden auf der ganzen Welt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bosnische Pyramiden DOKU DEUTSCH 2016 | Bosnian Pyramids DOKUMENTATION DOKUMENATION

Published on May 26, 2015

Die Hypothese der sogenannten Bosnischen Pyramiden geht auf den amerikanisch-bosnischen Bauunternehmer, Amateurforscher und Esoteriker Semir Osmanagić zurück. Er behauptet, unweit der Stadt Visoko in Bosnien und Herzegowina befänden sich mehrere Pyramiden, die vor sehr langer Zeit von Menschenhand erbaut worden seien. Demnach sei der Berg Visočica in Wahrheit die „Pyramide der Sonne“ und als solche die erste ihrer Art in Europa. Zudem sei der Berg Plješevica die „Pyramide des Mondes“. Außerdem befinde sich eine dritte Pyramide, die „Pyramide des Bosnischen Drachen“, unweit davon. Osmanagićs Position wird von Geologen, Geschichtswissenschaftlern und Archäologen einhellig abgelehnt.
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. nermina Ganibegovic

     /  9. Oktober 2013

    Da ich aus Sarajevo komme war es selbstverständlich das ich ab 2006 mehrmals in Visoko war . Einmal bin ich hinter Absperrung geklettert und in ein loch abgestiegen und habe 2,5 meter tief kleine Tunnel gesehen die nichts mit der natur sondern mit menschlicher intelligents zu tun hat. Die platten, treppen uvm . Es wird die zeit kommen für die warheit, man wird pyramieden in Bosnien Antarktis und viel mehr finden 🙂

    Liken

    Antworten
    • Danke Nermina,
      das ist sehr interessant 🙂
      Offenbar gab es schon viele Zivilisationen auf der Erde, von denen man kaum etwas weiß, oder uns absichtlich verheimlicht wird.
      Wie man jedoch sieht kommen die Dinge an Licht und wir dürfen uns sicherlich noch auf viele Überraschungen freuen.
      Es würde mich nicht wundern, wenn Raumfahrer auf der Erde „Maschinen“ oder anderes installiert haben, was sie wieder gebrauchen wollen, wenn sie auf die Erde zurück kommen und die Dinge daher halbwegs sicher verborgen wurden.
      Herzlich Willkommen auf w3000
      lg AnNijaTbé

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: