Über Selbstermächtigung und unseren Weg in die Freiheit

Danke Susanne Verena, für diesen schönen Bericht, dem ich weiter unten einen ausführlichen Kommentar widme.

~~~~~~~~~~

Kategorie BEWUSST-SEIN – Frieden

~~~~~~~~~~

Danke an Silvio – das nehm ich gerne als Vorwort:

Geborgenheit vor “dunklen Mächten”

löse mich vom Bann

Gott-AllEinheit, seitdem ich mir von Menschen die Zukunft weissagen lies, bin ich voller Unruhe.

Davon komme ich nicht mehr los.

 *

Ich habe Dir nicht vertraut, vergib mir.

Ich will meine Zukunft ruhig in deinen Händen lassen.

Du führst Alle von Schritt zu Schritt, die deinen Willen tun.

Ich wäg(t)e mich in Gefahr Gott, doch ich bin Dein.

Mach mich tapfer und getrost.

Manchmal weiß ich nicht mehr was ich tun soll.

Gott, nimm alle Angst und Unsicherheit von mir.

Gib mir den klaren Blick und die Weisheit meinen Weg in reiner Liebe zu gehen.

Danke. 

So sei Es.

*
 ~~~~~~~~~~

Prof. Dr. Gerald Hüther – Gelassenheit hilft:

Anregungen für Gehirnbenutzer

 ~~~~~~~~~~

Ein kleines Wort zum Sonntag :-)

Ich habe gestern Abend noch diesen Film von Armenius angeschaut und er hat mir einiges aufgezeigt:

Aremenius hat sich nirgends die Vollmacht geholt, zu handeln, seine ganze Antriebskraft kam aus dem Gewissen, aus der ureigenen göttlichen Anbindung und aus dem MUT heraus, diesen Weg kompromisslos zu gehen.

Gottes Beziehung zum Einzelnen – und über die Religionen und Persönlichkeit

Ich bin sicher, daß er in diesen Stunden auch inniglich gebetet hat, wie auch immer.

Die Naturgewalten am 3. entscheidenden Tag sind die Symbiose mit Gott, der sein Handeln gesegnet hat.

NUN STEHT DIE ERDE AN EINEM KOSMISCHEN WENDEPUNKT und es ist längst nicht mehr die Angelegenheit des Menschen, diese göttliche Verschiebung zu unterbinden.

Viele Patrioten jedoch verneinen diesen kosmischen Aspekt völlig und geben sich intellektuell nur der Sache hin – lassen dabei außer ACHT, daß GOTT nun in dieser ZEIT der KORREKTUR allein die Zügel in der Hand hält.

Es werden Paragraphen gewälzt und es werden URKUNDEN gesucht, um diesen Weg in linearer Zeit und in linearem Denken zu vollziehen. Das ist wichtig und nicht zu verachten.

Prüft dabei immer, ob ihr einer Sache vertraut, was euch euer Gefühl und euere Intuition aufzeigt.

~~~~~~~~

w3000: Dem obigen herrlichen Video möchte ich gleich folgenden Bericht hinzufügen: https://wissenschaft3000.wordpress.com/berichte-der-autorin/denken-ohne-gehirn/

Danke Susanne Verena, das hast du schön gesagt und eine wunderbare Zusammenstellung aus deinem Herzen gemacht, das fühlt man 🙂

Leider wird es jedoch der Gesellschaft nicht erspart bleiben, die Geschichte zumindest teilweise rückabzuwickeln, wie Honigmann zur Überzeugung kam. https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/11/17/honigmann-treffen-weimar/.

Wir können auch unsere eigenen Verträge nicht einfach vergessen, sondern müssen diese ebenfalls auflösen, so sie sich als unwägbar, unverträglich zeigen. Es ist vollkommen egal, wann ein Vertrag abgeschlossen wurde, dazu gehören übrigens auch alle „schönen“ Wünsche, die an Bedingungen geknüpft sind, der Vertrag bindet, wirkt, er kann tausende Jahre alt sein. Es ist eine falsche Esoterik Mär, die besagt, es ginge alles per „schnipp“ und vergiss es – kein Karma mehr – schon ist es vorbei – das Universum erfüllt dir alles!!!!!!!!

Zu jeder Zeit hatte der Einzelne die Möglichkeit aufzusteigen, das ist jetzt nicht die Diskussion.

Der bewusste Mensch ist vielleicht ein wenig durch Mindcontrol irritierbar, aber nicht auf Dauer und auch nicht lange. Es gibt ca. 5% aller Menschen, welche weder durch Hypnose noch durch Mindcontrol beherrschbar sind. Jeder, der sich diesen speziellen manipulativen Schwingungen enthoben hat, ist frei von magischer Beherrschbarkeit – Mindcontrol ist nichts anderes.

Ein anderes Problem ist allerdings der Körper, dieser ist vom Material der Erde und dieser ist mit der Seele verbunden, leider auch verletzbar, dafür brauchen wir jedweden Schutz und die totaler Befreiung von Geräten und Sendern, welche Frequenzen aussenden, die unsere Körper krank machen. Wenn dies nicht geschieht muss sich die Seele vom Körper erneut befreien, was allerdings nicht der gottgewollte Weg ist. Gott hat uns ein ewiges Leben MIT Körper geschenkt, dies sollen wir nun endlich erreichen!

Erst wenn der Körper komplett gereinigt ist und eine Einheit mit Seele und Geist bildet, bildet er auch eine Einheit mit Gott, erst dann ist er unverletzbar geworden, daran arbeiten viele Einzelpersonen, aber nicht das Kollektiv. Ich würde nicht einen einzigen Mitmenschen verlieren wollen, doch liegt das nicht in meiner Macht alleine, ob es geschieht oder nicht!

Wie ereichen wir es, dass das kollektiv die verderblichen Wege verlässt? Tun wir Blogger nicht schon alles, um diesem Prozess größtmögliche Unterstützung zu geben. Genau das machen wir weiter, solange bis eine relevante kollektive Mehrheit erwacht ist, in der viele ihre Mitmenschen mitnehmen können, den Bruder, die Mutter, den Freund etc…. nur so kann es gehen über ein erwachtes Bewusstsein!

Wer meinen Bericht über die leeren Hüllen gelesen hat, wird besser verstehen, welche Aufgabe hier vor uns liegt. Andererseits aber ist es auch eine Wahrheit, dass die leeren Hüllen eben nur eine Möglichkeit für Gott sind und eventuell auch niemals mit dem göttlichen Odem gefüllt, niemals ein Aspekt Gottes werden. https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/03/15/leere-huellen-gefaesse-fuers-leben-und-die-kogi-story/

Jetzt geht es darum, dass bereits seit fast zwanzig Jahren, der Aufstieg der Erde verhindert wurde, doch die Erde kann nicht länger die Menschheit auf diese erbärmliche Weise ertragen. Wenn die Erde ihren verdienten Weg geht, werden nur jene mitgehen können, die der höheren Frequenz angepasst sind. Ich stimme dir vollkommen zu, dass ohne Gott gar nichts geht.

Im festen Glauben, ja Wissen in Gott eingebunden zu sein, ist die Voraussetzung, die jeder braucht. Ein falsches Gottverständnis kann allerdings fatale Folgen haben, wenn sich die Wahrheit ganz und gar auftut! Der Glaube und die Verbundenheit in Gott ist eine direkte Angelegenheit, die nichts dazwischen erlaubt, sich nicht an Channelings, heilige Bücher oder dergleichen äußeren Schein hängt. Gott und Mensch bilden eine Einheit – sind EINS – nur so ist es gut!

In Liebe, Ehre, Respekt und Verbundenheit

AnNijaTbé am 18-11-2012

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vorbild-freude

Prof. Gerald Hüther: entdecke dein Potential – Die Lust ist der Schlüssel zur Entwicklung!

~~~

Eine Idee setzt sich durch: essbare Städte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: