Nahtoderlebnisse – wissenschaftliche Darlegung

Danke Eugen, für die Zusendung dieses Artikels!

Nahtod-Erlebnis: Die Erde sei Testfeld der unsterblichen Seele. Wissenschaftler: die Seele in den Mikroröhrchen der Gehirnzellen


Print Post

Posted by Anders under Deutsch, Euromed

Kurzfassung: Die Existenz unserer unsterblichen Seele wird von den Luziferianern (Christusleugnern) der NWO pausenlos bestritten. Jedoch, es gibt so viele Nah-Tod-Erlebnisse, die belegen, dass unser Bewusstsein ausserhalb unseres Gehirns existieren kann.

Dr Stuart Hameroff,  Professor Emeritus an der Abteilung für Anästhesiologie und Psychologie sowie Direktor des Centre of Consciousness Studies an der University of Arizona, legte die folgende Theorie in einer TV-Dokumentation vor: Ein Nahtod-Erlebnis passiert, wenn Quantum-Substanzen, die die Seele bilden, das Nervensystem des Hirns  verlassen und ins Universum als Ganzes eingehen. Nach dieser Vorstellung sei das Bewusstsein ein Programm für einen Quantencomputer im Gehirn, das im Universum auch nach dem Tod leben könne. Wenn man stirbt könne dieser Mikrocomputer als Seele im Universum weiterleben.
Seine Theorie basiert auf einer Quanten-Theorie des Bewusstseins, die er und der britische Physiker, Sir Roger Penrose, entwickelten, die besagt, das Wesen unserer Seele sei in Strukturen, so genannten Mikroröhrchen (Mikrotubuli), in Gehirnzellen eingebettet.

Ein Nah-Tod-Erlebnis wurde vom Neurochirurgen und Atheisten, Eben Alexander, minutiös beschrieben. In seinem Buch “Proof of Heaven” beschreibt er sowohl Himmel als auch Hölle sowie viele Universe und die Existenz von intelligenten Wesen in mehreren Dimensionen – wobei die höheren Existenzen uns in Zeit und Ort besuchen können.

Alle unsere Handlungen im Kosmos werden aufgezeichnet. Sie können nicht jemand  hier auf der Erde heimlich  betrügen und denken, es werde nicht für immer in Ihre Seele erfasst. Es bedeutet auch, dass wir für alle unsere Aktionen im Jenseits zur Rechenschaft gezogen werden. Wenn diese Meldung vertraut klingt, ist es, weil eine identische Idee die Säule aller wichtigen Weltreligionen, einschließlich des Christentums, ist.
Es gibt andere, deren Seelen, wie die von Dr. Alexander, in den Himmel erhoben werden und denen eine größere Realität gezeigt werde. Was wir wählen, jeden Tag mit unserem Leben  zu tun, bestimmt, welchen Weg unsere Seelen nach dem Tod unseres physischen Körpers nehmen.

Was zählt, ist dann nicht, ob man wirklich beim Bekämpfen des Bösen auf dieser Erde erfolgreich ist, sondern es geht vielmehr um die Art des Charakters, die aus all den Herausforderungen und Wirrungen mit denen man konfrontiert wird, hervorgeht. Das Leben ist ein Testfeld derjenigen, die in das Reich des großen Übels eintreten und hoffen, sie können sich vor dem Ende ihrer Lebensspanne darüber erheben.

weiterlesen: http://euro-med.dk/?p=28675

~~~

Through the Wormhole- Near Death Experience Explained

Near Death Experience – man sees VISION OF HELL

Seven minutes in hell

Atheist College Professor dies and sees hell and demons – it changed his life – Pt 1u2

Lucis Trust & The United Nations

~~~~

letzter Absatz des ausführlichen Artikels:

Was ist passiert? Ich sehe 2 Hauptgründe: 1. den Erfolg von Rothschilds und Adam Weishaupts Neuer Weltordnung,  Politiker und Massenmedien zu kaufen – und somit  2. uns einer Gehirnwäsche für eine umfassendere Weltreligion und hier und hier sowie hier unter Rothschilds Eine-Weltregierung – welche gem. EU-Rats-Präs. van Rompuy seit 2009 existiere – zu unterziehen. Die Lehre Christi über die Erlösung der Seele ist, in der Tat, exklusiv, nur an seine Nachfolger (Matth. 7,13-14) gerichtet.

——————————————————————————————————————————————————-außerkörperliche Erfahrungen erforschte Robert Monroe:

Robert Allen Monroe – essentielles spirituelles Wissen

——————————————————————————————————————————————————-

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: