3.000 Polizisten demonstrierten in Potsdam

Danke Elke, das ist doch ein erfreulicher Bericht!

3.000 Polizisten demonstrierten in Potsdam

Donnerstag, 15. November 2012

Das könnte man ja schon einmal als einen guten Anfang werten, daß sich die Polizisten nicht mehr bedingungslos als Erfüllungsgehilfen des Systems mißbrauchen und benutzen lassen.
In Brandenburg gibt es momentan 8.900 Polizeibedienstete. Wenn ein Drittel davon gegen den Stellenabbau und eine Polizeireform demonstriert, welche eine massive Verschlechterung zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit der Bevölkerung nach sich zieht, so kann man daraus durchaus einen Trend erkennen, daß es auch innerhalb des Systems mächtig zur Sache geht. Die wichtigste Säule des Systems beginnt gewaltig zu bröckeln!
Die Kürzung von Weihnachtsgeld und finanzieller Zulagen, zum Beispiel beim Dienst am Wochenende oder die noch nicht spruchreife Kürzung der Pensionen spuken als Gerücht durch die „Amtsstuben“. Aber war nicht schon immer an jedem Gerücht etwas Wahres dran? Wenn es dazu kommt, dann war diese Demonstration nur der Anfang.
An alle Polizisten:
Recht so – weiter so!!!
Wir stehen hinter Euch und helfen, wenn Ihr Hilfe braucht!
Auch Polizisten gehören zum Volk!
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Helene

     /  10. Februar 2013

    http://www.dphw.de/wp/
    Zitat DPHW: Auf dieser Seite informieren wir Sie umfassend über das Deutsche Polizei Hilfswerk DPHW und dessen Ziele. Hier können Sie alle die Dinge erfahren, die Ihnen in den Medien bewusst verschwiegen werden, obwohl wir diese Informationen auf Anfrage mehreren Medienvertretern (u.a. ZDF, RTL) zukommen ließen.

    Das ist die Seite der „Macher“ gegen Willkür und Ungesetzlichkeiten in unserem Land. ich war mal zu einer Vorstellungsveranstaltung des DPHW. Fazit: Sehr zu empfehlen!

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Volker Schöne – Ich habe keine Angst mehr « Wissenschaft3000 ~ science3000

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: