Heeresreform

Danke Richard, die Ideen grenzen an Blasphemie…

Heeresreform-pdf

~~

Darabos muss zurückgetreten werden, geistert es durch Emailsendungen!

Das finde ich auch, aber nicht wegen der aktuellen Causa, sondern wegen nicht stattfindender Verteidigung unseres Luftraumes!!!!

ÖVP sieht "keinen Grund" für Darabos-Rücktritt (Bild: APA/Helmut Fohringer)

~~

Verteidigungsminister Norbert Darabos hat im Zuge seiner Niederlage in der Causa Entacher einen – mittlerweile von allen Oppositionsparteien geforderten – Rücktritt am Dienstag ausgeschlossen: „Dafür fehlt mir jedes politische Verständnis, die Frage stellt sich nicht.“ Und auch ÖVP- Chef Michael Spindelegger reagierte auf die Schlappe Darabos‘ rund um die Absetzung des Generalstabschefs milde und sah „keinen Grund“ für eine Demission des Ministers.

Darabos bezeichnete nach dem Ministerrat das Gespräch, das er am Dienstagmorgen mit Generalstabschef Edmund Entacher anlässlich dessen Wiederantritts als Generalstabschef führte, als „amikal und gut“. Die Stimmung sei „ganz okay“ gewesen. Entacher, der seine Versetzung durch Darabos erfolgreich bekämpft hatte, „wird seine Pflicht wahrnehmen“, so der Minister.

weiterlesen …

~~~

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..