per Email mit folgendem Kommentar erhalten:
Typisch die Linken wollen Streik provozieren, damit sie im Falle von Ausschreitungen und Terror die Macht übernehmen können. Damit kommen sie jetzt erst nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist. Sowas nennen sie dann linke Politik und ganz im Sinne von Marx „revolutionäres Potential“. Wobei sie dann Waffen einsetzen wegen Angst vor der Konterrevolution. Dabei spielen sie gerade den Machern in die Hände, die ohnehin vorhaben Chaos herbeizuführen um dann brutal die Bevölkerung zu dezimieren und ihre NWO einzuführen.
~
Foto: dpa Oskar Lafontaine will mit einem Generalstreik die Politik stoppen, die Arbeitnehmer für die „Zockerei der Banken“ zur Kasse bittet …
weiterlesen: http://www.welt.de/politik/deutschland/article110880981/Lafontaine-fuer-Generalstreik-in-ganz-Europa.html
–

















































Mocking Bird
/ 15. November 2012Pierre Vial:
„Die Revolution ist ein Traum,“riesig und rot“,der so viele unserer Vorgänger im 19.und 20. Jhd.animiert hat.Ein Traum für die einen,ein Alptraum für andere,wie Merlin sagte.Die „vernünftigen“Menschen,die „Gemäßigten“(wie Abel Bonnard sagte),die Bougeois beschuldigt uns,Träumer zu sein.Lassen wir sie in ihrer Geistlosigkeit,ihrer Mittelmäßigkeit.Denn wir wissen,tief in uns,daß eines Tages der Traum wahr wird.Wenn die Götter es wollen.Und wenn wir den Göttern helfen,dies zu wollen,nach der hyperboreisdchen Tradition.Es reicht indes,daß man kämpft.“
LikeLike