Die Nachrichten

Liebe Besucher dieser Seite,

vor wenigen Tagen wachte ich nachts auf und befand mich in einer grau-bläulich-violett-stichigen Sauce und von oben lief grauenvolles Zeug, wie Scheiße, Eiter, Tinte und Undefinierbares in diese Sauce in der ich saß hinein. Gleichzeitig erschienen die Wesensbegriffe „die Nachrichten“ und „das Zurichten“.

Ich dachte, igitt das ist die Energie, welcher wir täglich ausgesetzt sind, aber wieso Nachrichten und Zurichten? Frau denkt wie immer kompliziert und fand daher den einfachen Schluss nicht. Tags darauf saß ich mit Freunden zusammen und erzählte diese Vision. Ein Schamane und Mann, ganz klar, brauchte nicht lange, um das Bild simpel und richtig zu deuten.

Die Nachrichten dienen dazu, um Menschen zuzurichten!

Dem habe ich nichts hinzuzufügen – außer, dem Energie-Bild dazu!

und

vielleicht doch noch den Hinweis, „Frau muss ja doch das letzte Wort haben“ ;-), dass die Erklärungen von Andreas Popp zu den Nachrichten, nach denen wir uns zu richten haben, oder die etwas nach-richten, vergleichsweise harmlos erscheinen 🙂

AnNijaTbé am 15.11.2012

Liebe Leser,

ich habe versucht dieses Erlebnis irgendwie witzig rüber zu bringen, obwohl ich es gar nicht witzig finde, sondern ziemlich ekelig, was aber für niemand so rüber kam, zumindest keinem einen Kommentar wert war. Ein Freund meinte sogar, dass er dieses Bild überhaupt nicht ekelig findet und er sich vorstellen könne, dass es Manchem sogar gefallen könnte.

Ich bin eindeutig überfordert :-//

Wer spinnt denn da?

Natürlich bin ich es, die spinnt, schließlich sieht ja nicht jeder Energiebilder in der Nacht – gggg

Wie kann es einem gefallen, wenn der gesamten Menschheit das Licht der Wahrheit und Vielfalt genommen wird und nur noch schwarz, grau und ein wenig violett als Energie bleibt? Aber das sieht ja keiner!

Das Blau der Wahrheit wird mit dem Schwarz der Lüge und dem Violett der Depression in das transparente Grau der Ahnungslosigkeit geleert und dem Leben die bunten Farben der Vielfalt genommen!

Wie kann es einem gefallen, wenn man generell damit rechnen muss manipuliert und zugerichtet zu werden?

Wer denkt eigentlich darüber nach, was solch ein Energiebild bedeutet?

Das Leben zeigt mir auf diese Weise, was im Unsichtbaren als Wahrheit vorhanden ist.

Ich fühle das als Gnade, denn es ist eine Dimension mehr als üblich, die ich manchmal zu Gesicht bekomme 🙂 und nun auch öffentlich weiter gebe, was mich einige Überwindung kostete.

Nun möchte ich aber auch dem grundlegenden Wesensbegriff, der den NACH-Richten zugrunde liegt mehr Aufmerksamkeit schenken – das Richten, richten, zu Recht …

Die Kinder von Richten sind: Ab-Richten. An-Richten, Auf-Richten, Aus-Richten, Be-Richten, Ein-Richten, Ent-Richten, Er-Richten, Her-Richten, Hin-Richten, Nach-Richten, Ver-Richten, Zurecht-Richten, Zu-Richten …

Etymologisch kommt richten aus dem Mhd., ahd. rihten, as. rihtian, aus g. *reht-ija– swV, ‚recht machen‚, auch in gt. garaihtjan, anord. rétta, ae. rihtan, afr. riuhta. Faktitivum zu recht.

ahd. rihten, ae. rihtan: Diesen beiden Begriffen dürften meiner Ansicht nach die Begriffe Ritual und rituell kommen, was etymologisch aber dem späten 18. Jh. frz. rituel und dem religiösen ritualis und ritus zugeordnet wird. Die wahre Wurzel liegt, so denke ich, aber im ahd. rihten und im ae. rihtan.

Neuhochdeutsche Begriffe, welche draus hervorgegangen sind: Richter, Richtfest, Richtung. Auch die Begriffe „das Gericht“ [nschw. räta], sowie richtig, Richtung und unterrichten, sowie Zusammensetzungen mit dieser Wesensform.

Wichtig finde ich auch darüber nachzudenken was es bedeutet, dass der RICHTER  und das GERICHT (wobei mit Gericht auch eine Mahlzeit [etwas das man ISST] gemeint sein kann) von dieser Wesensgröße lebt und sich wahrscheinlich kaum noch ein Richter dessen bewusst ist, welcher Bedeutung seinem Amt [Amtsgericht]und seiner Berufsbezeichnung [Berufung] zugrunde liegt, nämlich etwas zu recht zu machen, wieder gut zu machen, zu richten [zu recht zu rücken]!

Wer sich auch noch die Bedeutung der einzelnen Unter-Begriffe ansehen möchte gehe auf: http://synonyme.woxikon.de/synonyme/richten.php

Nun hoffe, ich irgendwen zu erreichen, der damit auch etwas anfangen kann, oder sogar einen Gewinn daraus zieht!

Ich selber könnte noch viel mehr dazu sagen, was ich in diesem Energiebild erkenne, aber ich glaube, die Meisten sind bereits hiermit mehr als gut beschäftigt und es wäre auch gut, wenn sich jeder selber seine Gedanken machen und seine eigenen Schlüsse daraus ziehen würde.

Copyright by AnNijaTbé  für die gesamte Auslegung — 17-11-2012

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Birgit Siegmund

     /  10. Juni 2014

    hallo liebe AnNijaTbe, ich finde das Violett ziemlich gut und würde da keine Depression reininterpretieren – ( vielleicht war ja dein Zustand für den MOment so?) -ich hoffe, DER ist überwunden, jetzt , wo die Sonne so schön scheint. Allerdings sieht das Ganze schon ziemlich dicht aus, statt licht. Hoffen Wir, dass der violette Strahl der Reinigung all diese Dichte wieder in seine ursprüngliche elektronische Lichtsubstanz wandelt ( DAS kann der nämlich, dazu muss er lediglich angerufen werden- was mir selbst zuweilen nicht möglich ist wegen kontraproduktiver Informationen, welche ständig auf mich einprasseln). Ich muss ehrlicherweise sagen, so gerne ich diese Seiten besuche; beschränke ich mich zu 80 – 90 % auf positive Lösungsansätze, da ich viele Infos nicht verarbeiten kann, weil ich mich z.B. gegenüber Chemtrails ziemlich machtlos fühle. Der bessere Weg scheint mir hier, die Zahlen von Gregori Grabovoi zu nutzen und auch viele dazu anzuregen, dies zu tun, statt sich in der Wahrheitssuche zu verrennen ( was übrigens auch eins meiner Steckenpferde ist und ich habe ziemlich viel Energie hineininvestiert , hinter die Wahrheit zu kommen UND diese auch als Meinung zu vertreten ..ABER : ich muss mich ernsthaft fragen: “ Was hat mir dies oder auch anderen genützt?“ .Teilweise gab es sogar ziemlichen Streit , wo lediglich Energieaufwand betrieben wurde, um seine eigene Meinung zu vertreten und zu behaupten und die andere Meinung wurde eher abgetan und die Person kaum gehört und umgekehrt genau so. Da hab ich für mich gesagt: Genug; dies ist nicht der Weg. Ob nun Jesus Jude war oder nicht -mal ehrlich , welche Rolle spielt DAS DENN ?!- nur mal so als Beispiel- in dieser Zeit sollten wir uns lieber “ zusammensetzen “ und seiner Worte gedenken und wenn Wir dann noch vertrauen könnten , in seinem Namen ein Gebet sprechen , wie Viel mehr könnten wir erreichen. ( ich habe eben ein Video von Bruno Gröning`s Radioansprache gehört – und – ich habe es schon einmal gehört – und dieser Heilstrom, von dem er spricht- ist ungefähr 2 m vor mir eingetreten, Was mir natürlich sehr zu denken gab -aber vielleicht gab es ja in meiner Aura etwas zu heilen).
    Also nicht falsch verstehen, ich bewundere deine Arbeit und die Energie und Hingabe, mit welcher die Themen hier bearbeitet werden- und sehe auch die Wichtigkeit der Wahrheitsinformationen- aber ich habe auch oft einfach genug und ich glaube, wenn man ständig vom Ukraine – Konflikt spricht, mildert man ihn nicht unbedingt damit – dafür gibt es doch z.B. die Zahl zur Lösung von KOnflikten oder “ Negatives in Positives Umwandeln – 1888948 „) -auch nur als Beispiel gemeint. Es ist oft einfach so viel an Info, dass der Kopf -nein Danke sagt und dann die Energie für positive Gedanken und Heilung nicht mehr so recht aufbringen will. WEnn wir es schaffen, für Minuten oder auch mal ein paar Stunden am Tag einfach still zu sein, ließen sich wahrscheinlich eher Lösungen für Probleme finden, als ständig in den Problemen “ rumzuwühlen“ – ich meine, dass dann eher die Möglichkeit besteht, von “ außen“ Lösungen zu empfangen -eben intuitiv.
    Im Übrigen bin ich in eine der größten Fallen geraten,. welche sich Erleuchtung “ erlangen“ nennt und sich mehr als kontraproduktiv für mich und mein Leben ausgewirkt hat.
    Und- man soll es nicht meinen, dass die Jesuiten, welche Es schon im 13. Jahrhundert in einer Jesuitenschule schafften, selbst den Schüler , welcher auf Toilette musste, zu überwachen, sich so lange und soo intensiv hinter dem Deckmantel von Religion und Humanismus als wahre Dikatoren verbargen und auch heute noch verbergen.
    Ich ziehe natürlich den Hut vor all den Athleten welche es schaffen, bei all dem Schlamassel ( relativ) gelassen zu bleiben UND zudem auch noch
    Konzepte aufweisen, welche die Menschen in die Freiheit führen.
    lg
    Birgit

    Like

    Antworten
    • Danke liebe Birgit
      Violett hat viele Facetten – das Leid, die Trauer und viele andere Energien sind auch violett…
      Sogar der Krieg hat die Farbe Violett…
      Bei diesem von mir gezeigten Bild handelt es sich nicht um eine Konstruktion von mir, sondern um etwas, was mir gezeigt wurde, wie so oft, unmittelbar und total – als energetischer Bereich, als Wahrheit dessen was man in diesem Fall „Nachrichten“ nennt.
      Ich fand das, worin ich mich da befand gar nicht schön…
      Auch das Bild soll nicht schön sein, wenngleich es manche schön finden, was ich nicht verstehe.
      Wenn du das Bild genau betrachtest, dann erkennst du sogar auf welche Weise die Nachrichten in die Menschen eindringen.
      Die heutige Menschheit ist mit dem Leid, durch die Religionen verbunden, daher erkennt sie die Gefahr der Nachrichten nicht, weil diese eine ähnliche Schwingung haben.
      Ich erklärte ja, wie es zu diesem Bild kam und wie es zu deuten ist.
      Mit offenen und unvoreingenommenen Ohren, erzählt uns das Leben ganz viel, das genau so zu nehmen ist, wie es gezeigt wird.
      Natürlich gibt es auch den Violetten-Schutzmantel und hohe positive Energien mit der Farbe violett, bzw. auch in lila. Diese Farben sind klar und rein und fühlen sich ganz anders an.
      Erst vor kurzem habe ich in meiner neuen Reihe „AN die Welt zum heutigen Tag“ über das Leid geschrieben: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/04/an-die-welt-zum-heutigen-tag-verherrlichung-des-leides/
      Birgit, du sagst, dass du negative Informationen nicht gut verarbeiten kannst, damit bist du nicht alleine, 80% der ganzen Menschheit kann das nicht. Das gibt jenen, welche die schlimmen Dinge in die Welt setzen einen ungeheuren Vorteil und macht es den wenigen, die neue Wege suchen schwer, weil sie viel mehr Unterstützung brauchen könnten: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/10/19/80-der-menschen-konnen-besorgniserregende-meldungen-uberhaupt-nicht-verarbeiten/
      Wenn du gerne die positiven Ereignisse verfolgst wärst du auf dieser Seite gut bedient, da sammeln wir zukunftsträchtige Projekte und solche Lösungen, die auch sofort gemacht werden können: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/02/28/vorbild-freude-prefiguration-joy/
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé
      PS: Für die Auswirkungen der Chmetrails (Morgellons) dürfte jetzt auch eine Lösung gefunden worden sein: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/07/morgellons-chemtrails-krebs-erfahrungsbericht/

      Like

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..