Ältere US-Bürger: Zwangsversteigerungen verzehnfacht

Danke Reante!
USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten an Verderbnis, Schmach, Armut und Versklavung! War das nicht einmal das Land für unbegrenzten Reichtum und Wohlstand???????

~

Extrem viele ältere Bürger über 75 Jahren sind von der anhaltenden Immobilienkrise in den USA betroffen: War es im Jahr 2007 noch eine Person von 300, die ihr Eigenheim durch eine Zwangsversteigerung verlor, ist es heute bereit eine von 30.

Viele ältere Amerikaner kommen infolge der Immobilienkrise laut einem Bericht der American Association of Retired Persons (AARP), einer nichtgewinnorientierten Organisation, die sich für die Interessen älterer US-Bürger einsetzt, zunehmend ins Hintertreffen: Mehr als 1,5 Millionen ältere Amerikaner (über 50 Jahre) haben bereits ihre Häuser verloren, etwa 600’000 stehen vor einer Zwangsversteigerung und rund 3,5 Millionen – etwa 16% aller älteren Eigenheimbesitzer – können ihre Hypothekenschulden derzeit nicht begleichen.

weiterlesen: http://www.eilpost.org/altere-us-burger-zwangsversteigerungen-verzehnfacht/

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: