Syrien erneuter Anschlag!

Hallo Menschen,

sind die Feldversuche der freiheitssuchenden, friedlichen syrischen Rebellen, die durch die Briten [1] ausgebildet werden schon so deutlich merkbar, daß die vielen Bombenattentate in Damaskus von ihnen ausgingen oder werden sie aufgrund, daß die Bombenattentate zu wenig Schaden angerichtet haben, erst jetzt ausgebildet.

Ist also der erneute Anschlag [2] ein etwas ausgelagerter Feldversuch?

Jedenfalls versäumen diese friedliebenden, man sollte sie eigentlich nicht Syrer nennen, denn sie sind Terroristen aus allerlei Ländern, nicht um ihre Taten zu vollbringen, Waffenhilfe bei der EU zu erbitten {3].

Ja, wenn der Ruf einmal versaut ist, also man als EU völkerrechtswidrig ist, kann man auch die Terroristen aufrüsten.

Und was macht die BRD?

Sie tut es vorsorglich schon lange, immer noch und wird es weiter tun wollen [4].

Und wenn es schief geht, werden die wirklich Schuldigen wieder ihre Siegerjustiz abhalten wie nach dem WK 2 in Nürnberg und nach der Wende in Berlin.

Und die Deutschen Menschen sind wiederum die bösen Mitläufer und werden die Lasten zu tragen haben.

Also bitte laßt das Denken, Reden und Handeln, schickt Euch in Euer Schicksal und ertrag es in Demut.

Mfg

OTO

[1] http://german.ruvr.ru/2012_11_13/94473697/

[2] http://german.ruvr.ru/2012_11_13/Starke-Explosion-ersch-ttert-Vororte-von-Damaskus-es-gibt-Tote-und-Verletzte/

[3] http://de.rian.ru/politics/20121113/264927003.html

[4] http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ruestungsexportbericht-2011-mehr-exportgenehmigungen-als-im-vorjahr-a-867036.html

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: