Die Geschichte deiner Versklavung

Danke Richard, das ist ein sehr guter Beitrag – ich hoffe – Tausende mehr sehen diesen!
Der Mensch sollte niemals als Tier betrachtet werden – wie viele es tun und wie die Zionisten den Menschen – der nicht Jude ist – bezeichnen!!!

Hochgeladen am 08.08.2011

http://www.freiwilligfrei.info/

Wir können nur in Käfigen gehalten werden, die wir nicht
sehen. Eine kurze Geschichte der Sklaverei bis hin zu deiner eigenen.
Von freedomainradio, der größten und beliebtesten Philosophieshow der Welt.
Original: http://www.youtube.com/watch?v=Xbp6umQT58A

~~~~

Ein alter Film – der immer noch die heftigste Aussage, über den geplanten Zustand der Welt hat – sieh ihn dir nicht an, wenn du in einem labilen Zustand bist!

1984 – Der komplette Film

mehr zu diesen Thema auf diesr Seite: http://gerswind.wordpress.com/?s=1984

~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Petra

     /  9. November 2012

    Ein guter Film den ich noch nicht kannte doch ein zweites mal würde ich ihn nicht ertragen, da ist mir „2022 Die überleben wollen“ bekömmlicher. Ich hoffe Menschen lernen daraus..

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: