Achtung: genau ansehen und überlegen – Pussy Riot und Co

Danke Richard, für den LINK zu diesem umfangreichen Bericht über Pussy Roit und ähnliche. Wenn man sich diese Geschichte ansieht und auch den Zeitpunkt, als sie der Medien-Hype Nr 1 war – dann drängt sich der Verdacht eine Inszenierung auf, von dem man wohl wirklich ausgehen muss.

Es sind widerliche abartige Dinge, die in dem folgenden Bericht offenkundig werden!

AnNijaTbé am 8.11.2012

~~~~

Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind

Das Geheul der westlichen Medien um die russische Punk-Band Pussy Riot ist groß. Doch wie so vieles, werden auch diese „Aktivisten“ völlig verzerrt dargestellt. Pussy Riot haben sich Verbrechen schuldig gemacht, die hierzulande mit einem viel höheren Strafmaß geahndet würden als nur zwei Jahre.

Pussy Riot ging aus der „Künstlergruppe“ Voina hervor. Sowohl Nadezhda Tolokonnikova, wie auch Yekaterina Samutsevich nahmen in den vergangenen Jahren an Aktionen von Voina teil, die unter anderem daraus bestanden, dass die Mitglieder dieser „Künstlergruppe“ sich in der Öffentlichkeit auszogen um dann zu kopulieren oder mitten in einen Supermarkt den Stuhlgang abzuhalten.

weiterlesen: http://medien-luegen.blogspot.co.at/2012/09/pussy-riot-und-nawalny-wer-die-helden.html

~~~

Freiheit für Pussy Riot, Freiheit für Russland – nichts scheint wichtiger zu sein!

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: