Wiedergeburt oder Clones – Obamas, Michael Jackson …

clones from old egypt..obama..michael jackson..50 cent..illuminati past life conspiracy

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Petra

     /  28. Oktober 2012

    Eines ist sicher Obama ist nicht echt, es wäre doch für die Elite eine befriedigende Verscheißerung der Menschheit aus Staatenfeind Osama einen Präsidenten zu basteln, pervers genug sind sie.
    Das Gesicht ist nicht echt, der Schädel und die Zähne sind wie viele Videos zeigen von Osama, die Leiche ist weg, das Todesfoto ist gefälscht und der vernarbte Schädel passt eher zu einem Rebellen.

    Liken

    Antwort
    • So gesehen gilt das auch für Michael Jackson, auch er sieht der Statute erst durch die Operationen ähnlich.
      Stellt sich nur die Frage warum wollte er so aussehen???
      lg
      AnNijaTbé

      Liken

      Antwort
  2. Petra

     /  28. Oktober 2012

    Jackson sah auch Lizz Tayler ähnlich, ich glaube er hatte Minderwertigkeitskomplexe, mein erster Mann war wunderschön doch er hätte lieber ein römisches Profil gehabt. Gruß Petra

    Liken

    Antwort
  3. helga bodenhagen

     /  29. Oktober 2012

    könnte stimmen —petra

    Liken

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: