Eine Prophezeiung der „Urquelle“

Allgemeines zum Thema Prophezeiung:

Achtung – allgemein zu allen Prophezeiungen – sie sind nur Möglichkeiten!!!!!

Keine Prophezeiung muss zwingend eintreffen, wenn die Menschheit sich anders entscheidet!

Eine Prophezeiung ist ein mögliches Ereignis, das als Möglichkeit bereits in der Zukunft existiert!

Trifft eine negative Prophezeiung ein, dann hat die Menschheit oder die Person nichts daraus gelernt und daher ist es eine misslungene Prophezeiung!

Bestätigt sich eine negative Prophezeiung nicht, darf man von einer gelungenen Prophezeiung reden, denn das “schlimme, böse” vorhergesehene Ereignis konnte abgewendet werden!

Lesen Sie bitte auch meinen Artikel “Antizipation” zu diesem generellen Thema.

AnNijaTbé am 23-10-2012

~

weitere Prophezeiungen finden sie hier:  https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/prophezeiung-prophecy/

~

Diese Prophezeiung erscheint mir als eine der wichtigsten!

~

Eine Prophezeiung der „Urquelle“

überbracht von Gabriel für die Krieger des Lichtes, um sie mit dem nötigen Wissen zu versehen, um mit den gefallenen Wesenheiten zu fechten, welche Angst und Verwirrung gesät haben, um uns vom wirklichen Weg abzubringen. Von dem Weg, der uns in den Schoß Gottes führt unseres MUTTER-VATER-GOTTES, der uns geschaffen hat.

In den Geist der Regierenden der herrschenden Systeme ist die Idee gepflanzt worden, die religiösen Organisationen, welche über Jahrtausende Verwirrung und Tod im Namen Gottes ausgesät haben, zu eliminieren.

Das Ende der Religionen, die von den geistigen Wesenheiten des Schattens geschaffen wurden, ist nahe.

Die Nationen werden sich gegen diese Religionen vereinen, um sie letztendlich zu eliminieren. Mit dieser Absicht werden sie viele Kriege verursachen und es wird Angst und Unsicherheit geben wie nie zuvor.

Zuletzt werden dieselben Verantwortlichen der Nationen, die diese Kriege verursacht haben, alles beenden, indem sie Sicherheit und den Weltfrieden proklamieren. Sie werden sich gemeinsam um einen Tisch zusammenfinden, um ihre Lügen neu zu schmieden. Während sie neue Möglichkeiten suchen, um die Länder weiterhin zu dominieren, sind die Tage ihres Endes gekommen. Diese Zeit wird der Beginn eines neuen vom Universum kommenden Systems sein.

Bewahret diese Zeit gut im Gedächtnis, seid wachsam und vorbereitet für den großen Tag des Wechsels.

Am Beginn des Jahres 6 (2006) des gegenwärtigen Jahrhunderts werden in allen Gegenden (auf allen Teilen der Welt) große Signale offensichtlich sein. Sie werden sowohl am Himmel wie auch auf der Erde sichtbar sein und sich auf die Nationen und ihre Systeme auswirken.

Ihr seid nun vorbereitet, behaltet die Ruhe und haltet euch an den vorgezeigten Weg, denn dies ist nur der Beginn des bevorstehenden Endes.

Es folgen drei Jahre mit Ankündigungen und Signalen. Ein halbes Jahr danach erfolgt in einem immensen Ausmaß, das es vorher noch nie gab, die Verfolgung der großen Prostituierten (Religionen) durch ihre einstigen Geliebten – die Henker (Regierungen).

Die falschen Religions-Organisationen, welche Jahrtausende lang die Völker und die nationalen Gruppierungen dominierten und sich in den Händen ihrer geliebten Helfer, der Könige und Regierungen befinden, werden nach einem dreijährigen pausenlosen Kampf am Ende bis zur totalen Eliminierung ausgelöscht.

Gegen Ende dieses Kampfes, wenn sie feiern und ihren Sieg proklamieren, wenn sie zur Beherrschung der Nationen ihre Projekte schmieden, wenn sie in der Welt ewigen Frieden und Sicherheit hinausschreien, dann – glaubt ihnen nicht, in diesem Moment erfolgt ihre Zerstörung und ihr Ende. Nicht durch Gewalt von Menschenhand. Es geschieht mit der Macht des „HÖCHSTEN GEISTES“. Denn seit Anbeginn der Schöpfung steht die Zeit dieser neuen Ära geschrieben: In der Mitte des siebenten Monats der Mondzeit des zwölften Jahres (2012).

Nachher wird das Licht regieren.

Wissen wird reichhaltig vorhanden sein. Das Sterben wird verschwinden, auch die, die es verursacht haben. Den Erdbewohnern werden neue Richtlinien gegeben. Grenzen werden nicht mehr existieren. Es wird nur mehr eine Sprache geben. Eure eigenen Zellen und Gene werden durch den „höchsten Geist“ VATER-MUTTER-GOTT, der euch erschaffen hat, erneuert. GOTT selbst wird ein Himmelreich ohne Ende auf die Erde bringen, in dem die Erdenbürger, ohne Angst zu kennen, für immer leben.

Bis zu diesem Tag haben meine Kinder den Schutz und die Hilfe der Engel im Dienste GOTTES. Alles, was ihr unternehmt, hat einen sicheren Erfolg, „fürchtet euch nicht“. Mit jedem Tag werdet ihr mehr Spiritualität erlangen, bis ihr die höchste Perfektion erreicht.

Ich werde an eurer Seite stehen.

Das ist das Wort unseres GOTTES

Gabriel

Es wird weder Tod, noch Wehklagen, noch Schmerz geben. Diese Dinge von früher wird es nicht mehr geben.

Gabriel

Diese Botschaft sollte nicht an Personen weitergegeben werden, die dafür nicht vorbereitet sind. Durch euer eigenes Empfinden werdet ihr erkennen, welche die „Söhne und Töchter des Lichts“ sind.

Es werden weitere vierzig Tage der Jahre und noch vier Zeiten der Reinigung vergehen. Dazu werden die Rollen sprechen, welche zum gegebenen Zeitpunkt erscheinen.

Erwartet dies in Gott
Gabriel

Der folgende Absatz stammt nicht aus dem Channeling, er bezieht sich aber darauf.

Es gibt noch andere Termine, die sich auf diese Zeit (2011-2013) beziehen und durch verschiedene Personen und Channelings durchgegeben wurden. Auch der MAYA-Kalender und die Bibel beschäftigen sich mit dieser Zeit. Folgendes soll also nur als Zusatzinformation verstanden werden.

Dies ist eine Anmerkung und Erklärung zum Datum 7. Mond – ich synchronisiere dieses Datum mit dem gregorianischen Kalender:

Der Mondkalender hat 13 Monate mit je 28 Tagen und einem so genannten grünen Tag des Überganges = 365 Tage. „In der Mitte des siebenten Monats der Mondzeit des zwölften Jahres (2012)“. Dieser Tag ist also exakt die Mitte des Jahres, also der 2. Juli 2012 des gregorianischen Kalenders. Der siebente Mond wird „resonanter Mond – der Mond der mystischen Quellverbindung“ genannt. Nach historischen Aufzeichnungen wird am 21.12.2012 ein achtmonatiger Stillstand, „die NULLZEIT oder NICHTZEIT“ beginnen, danach dreht sich die Spirale [die Bewegung unseres Planetensystems, die Zeitspirale] in die andere Richtung – diese acht Monate sind der Übergang zur NEUEN ZEIT. Wenn wir also davon ausgehen, dass durch GOTTES HAND dem Treiben auf der Erde am 2.7.2012 ein Ende gesetzt wird und die Auswirkungen dieses Eingriffes einige Zeit dauern werden, dann decken sich diese beiden Prophezeiungen wunderbar. Bevor sich die Spirale in eine andere Richtung drehen kann, muss sie erst zum Stillstand kommen. Das Datum 21.12.2012 wurde aus der Darstellung einer Sternenkonstellation auf einem in Äquator gefundenen Kultgegenstand errechnet und durch Seher gedeutet.

In lake´ch

AnNijaTbé

Auf dieses Schriftstück gibt es ein Copyright, es wurde mir vertraulich überlassen und darf bis auf weiteres nicht auf andere Webseiten übernommen werden.

7.5.2013 – Ich entscheide jetzt, da ich den Urheberkanal dazu nicht persönlich fragen kann (weil er nicht erreichbar ist – es ist ein südamerikanischer Nativ), dass dieses Schriftstück unter hinzufügung dieses LINKS (https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/23/eine-prophezeiung-der-urquelle/) verbreitet werden darf! 

Noch eine Anmerkung dazu scheint mir wichtig, bevor die Grenzen auf dieser Welt ganz aufgehoben werden können, müssen sie eventuell nochmals ganz dicht gemacht werden, damit die zerstörerischen Ideen nicht alle Nationalstaaten kaputt machen, dazu gehören alle fanatisch verfolgten Ideen.

In jedem Fall muss klar sein, dass jene, welche die Nationen zu beherrschen glauben, nicht jene sind welche uns einen Weltfrieden und Freiheit  bringen, sondern ganz im Gegenteil.

Auch ich glaube, dass 2013, das Jahr der Entscheidung ist. In meinen Unterlagen fand ich eine Anmerkung, dass wir uns seit 21.12.2012 bis August dieses Jahres 2013 in der NICHTZEIT befinden… Es ist jedem überlassen, was er mit dieser Information anfangen kann. Ich selber kann das auch nur so hinnehmen…

AnNijaTbé am 7.5.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mehr Prophezeiung unter: https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/prophezeiung-prophecy/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Verschwörungstheorie oder was ? « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: