Frequenzen und Schwingungen – Elektrosmog – Gesundheitsgefahr

Mobilfunk-giftfreiMobilfunk-w3000

Time To Do vom 10.07.2012, Frequenzen und Schwingungen – Positiv oder Negativ ?

Veröffentlicht am 10.07.2012 von

Thema der Sendung: Unsere Möglichkeiten mit der Umwelt zu harmonieren, im Gespräch mit Alexander Glogg und Dr. Manfred Doepp.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.fostac.ch
http://www.timewaver-gesundheitszentrum.ch

EarthWaver – Erklärungsmodell
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-S4sNhXbvyk

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

Link zum live Stream der Sendungen:
http://www.schweiz5.ch/v2/?page_id=52

 

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Petra

     /  19. Oktober 2012

    Mir wird von Handy, E-Smok, Getreide und Medikamenten flau im Magen.
    Als ich noch einen E-Herd besaß und zwischen Herd und Kühlschrank arbeitete fiel ich ständig beim kochen um, nun haben wir einen Holzofen, der Kühl und Gefrierschrank stehen im nicht genutzten Schlafzimmer. Das Bügeleisen kann ich auf den Ofen erhitzen, Kaffee wird mit Hand gemahlen, nur zum Majonaise und Sahne schlagen haben wir einen Mixer. Es ist mehr Arbeit und im Sommer wird es auch mal sehr warm, doch es geht uns besser.

    Liken

    Antworten
  2. Petra

     /  19. Oktober 2012

    Das mit dem Barfuß laufen bestätige ich völlig, ich diskutiere jeden Sommer mit Menschen die behaupten ich soll Schuhe anziehen sonst bekomme ich Rheuma worauf ich sage ich glaube ich habe kein Rheuma weil ich im Sommer viel Barfuß laufe. Nun werde ich auch mal in die Steckdose greifen oder den Wasserhahn anfassen wenn ich vor Unruhe nicht schlafen kann.

    Liken

    Antworten
    • Allerdings!
      das ist eine uralte Weisheit – sogar auch im Winter barfuß im Schnee.
      Das ist wunderbar und gar nicht kalt.
      Die beste Art der Erdung, da geht auch der Elektrosmog herrlich ab und sehr gut für den Kreislauf!
      lg
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
      • Petra

         /  19. Oktober 2012

        Ich bin eine Frierkatze doch bis vor 12 Jahren legte ich mich im Winter gern mal im Badeanzug in den Schnee, je nach Umständen auch nackt, doch hier sind alle so prüde.
        Ich müsste nach der Wende alles ändern, ich renne nicht mehr den Bus hinterher weil man mich für einen Dieb halten könnte, ich schrei im Wald nicht mehr weil ein Mensch mit Courage den Notdienst für teures Geld rufen könnte, ich höre keine laute Musik mehr weil Menschen nur noch Hundebellen tolerieren.
        Wenn die geistig Kranken wenigstens die Gesunden in Ruhe lassen würden
        Menschen können ihre Figur, ihren Geruch und ihr Aussehen nicht mehr leiden, ich finde es unmöglich sich mit Tierausscheidungen zu parfümieren, Gewebe aus dem Körper oder Plastik in den Körper operieren zu lassen. Ich wüßte gern wie viel Ehen durch verfälschte Gerüche schiefgehen. Lg Petra
        Danke für das Zeichen gegen Elektrosmog

        Liken

        Antworten
        • Petra,
          lass dich nicht verbiegen, suche dir Plätze wo du schreien, laut singen und nackt sein darfst – es ist so wichtig!!!
          Es ist das Zeichen der hohen Priester in Atlantis!
          glg AnNijaTbé

          Liken

          Antworten
  1. AnNijaTbé’s Gesundheits-Schule « Wissenschaft3000 ~ science3000
  2. Frequenzen und Schwingungen – Elektrosmog – Gesundheitsgefahr | poldergriet

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: