Carl Theodor Körner, 1791 – 1813

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,

vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.

Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,

dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

        (Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Petra

     /  17. Oktober 2012

    An den alten Sprüchen sieht man, es gab immer Probleme doch das Heute ist ein Meisterstück. Unser neuer König Thomas Patock von Wedenland verschenkt schon Städte aus dem Deutschen Reich. Bisher war es mir unangenehm Deutschland so zu nennen, heute weiß ich Nazis sind Nationalzionisten die mit der Pharmazie für den schlechten Ruf unseres Landes verantwortlich sind.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: