Merkeline und Co – in Stuttgart – dauerhaft ausgepfiffen ausgeschimpft!

Wie muss man sich fühlen, wenn das Volk einem dermaßen verabscheut und nichts mehr hören will von dem Lügenpack!

Welch ein Armutszeugnis für die Politiker und Hochverräter!

Veröffentlicht am 13.10.2012 von

ach ja, als vergleich habe ich dann hier die version des swr, viel „ruhiger“ und positiver, sorry das ich euch nur die realität zeigen konnte 😉 http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=10438762/1gzrq3p/inde…

die audio version ist verfügbar 😉
„Die teilweise Übersteuerung lag nicht an meinem Recorder, sondern am schon verzerrten Ausgangssignal der Pressebox. :-(“
http://www.youtube.com/watch?v=6_NIyeS8OTE

ab 01:40 Stefan Kaufmann
ab 07:30 Sebastian Turner
ab 19:00 Angela Merkel
ab 33:00 Stefan Kaufmann
ab 35:05 die nationalhymne (unpassend auf einer wahlkampfveranstaltung, meine meinung)

Bravo Stuttagrt weiter so!

29.09.2012 „der aufrechte“ Walter Sittler auf „Empört Euch!“

01.10.2012 demozug #s21 #cams21

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: