11. September – Die dritte Wahrheit – Extended Edition – Deutsch

Neues Video zur Aussage von Dimitri Khalezov!
Wann werden endlich die wahren Täter zur Verantwortung gezogen???

Published on Dec 23, 2013

Dies ist die verbesserte Version der Extended Edition. Unter anderem wurde der größte Bug korrigiert, wo es hieß „Warum war es nicht möglich, den Südturm vor dem Nordturm einstürzen zu lassen“. Auch gab es immer rege Diskussionen bezüglich des T34 Panzers. Die Recut Version ist an dieser Stelle ebenfalls geändert worden. Hinzu kommen einige neue Anmerkungen und eine neu gemasterte Tonspur.

Dass die offizielle Geschichte des 11. September ein Sack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen. Doch was geschah nun wirklich? Eine neue Serie von Enthüllungen eines ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken. Wie genau wurden die Gebäude des WTC zum Einsturz gebracht? Die Analyse eines Fachmanns für nukleare Sprengungen kommt zu einem schockierenden Ergebnis.

Die YouTube User Buschrapper und Mainstream Smasher präsentieren nun die Extended Edition Recut. Diese Doku basiert auf dem gleichnamigen Artikel, der von Dimitri Khalezov verfasst und vom deutschen Nexus-Magazin im Oktober 2010 veröffentlicht wurde. Hauptsächlich basiert diese Doku jedoch auf der erweiterten Internet-Version des Artikels vom Juni 2012. In der Doku selbst wurden einige Anpassungen durchgeführt, damit es einem Videobeitrag entspricht.

Unbedingt auch die Links in der Videobeschreibung durcharbeiten. Das Buch 9/11thology von Dimitri Khalezov, wird momentan ins Deutsche übersetzt.

Besucht bei Interesse ruhig folgende Seiten:

http://mainstreamsmasher.blogspot.de
http://www.youtube.com/user/Mainstrea…

~~~

Das vorherige Video wurde wieder gelöscht!

Published on Apr 6, 2012

11. September Nachrichten aktuell:

Bio-Terrorismus — Milzbrand-Anschläge nach dem 11. September:

http://mainstreamsmasher.blogspot.fr/…

ACHTUNG: Unbedingt auch die Links in der Videobeschreibung durcharbeiten.

Dass die offizielle Geschichte des 11. September ein Sack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen. Doch was geschah nun wirklich? Eine neue Serie von Enthüllungen eines ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken. Wie genau wurden die Gebäude des WTC zum Einsturz gebracht? Die Analyse eines Fachmanns für nukleare Sprengungen kommt zu einem schockierenden Ergebnis.

Die YouTube User Buschrapper und MainstreamSmasher shiften Euch nun in die 2nd Edition, der Wahrheit, was am 11. September 2001 wirklich passierte.

Diese Dokumentation fasst den Artikel von Dimitri Khalezov in Wort, Bild und Video zusammen, so wie er im Nexus Magazin Heft Nr. 31 zu lesen war.

Das PDF Dokument:

http://www.nexus-magazin.de/files/gra…

siehe auch folgenden Bericht:

Dimitri Khalezov – WTC mit Nuklearsprengkörper pulverisiert!

~

11 Jahre nach dem Anschlag geben Massenmedien zögerlich eine Unwahrheit zu!!!
Die einzige richtige Antwort kann meiner Ansicht nach nur die von Khalezov sein!

Massenmedien geben zu: 11. September 2001 ist eine Lüge!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Eindeutiger Beweis – das 9-11 Flugzeug war ein Hologramm

.

Folgen von 9-11 – Irakkrieg – mit Einsatz von Uranmunition!

Castingshow – Jury und Publikum in Tränen – Irak – Uranbomben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: