Ungelöste Rätsel der Entdeckergeschichte

Ungelöste Rätsel der Entdeckergeschichte (in voller Länge)

Veröffentlicht am 01.10.2012 von

Unterstützen Sie uns für weitere kostenlose Produktionen mit dem Kauf der DVD:

http://www.nuovisoshop.de/dvd/ungeloeste-raetsel-der-entdeckergeschichte-detail

Neueste archäologische Funde warfen unlängst unsere bisherigen Theorien über die Besiedlung des Planeten durch uns Menschen über den Haufen. Das weltweite Dorf scheint wesentlich älter zu sein, als bislang angenommen. Davon künden 14000 Jahre alte Felszeichnungen, welches exaktes nautisches Wissen wiedergeben. Aber auch Spuren von Nikotin und sogar Kokain fand man in ägyptischen Mumien, was einen interkontinentalen Austausch der frühen Hochkulturen Völker nahelegt. Was wissen wir über den Ursprung der Sternbilder, die neben mythologisch geprägten Figuren auch sehr exakt die Küsten- und Flussverläufe des gesamten Planeten kartographieren? Gab es eine hochseetaugliche Schifffahrt vor garumer Urzeit? Dominique Görlitz geht diesen Fragen nach und präsentiert in diesem Film die neuesten Erkenntnisse der Entdeckergeschichte.

Mehr zum Inhalt finden Sie auf http://www.abora.eu

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Unser Sonnensystem ist möglicherweise bis zu fast zwei Millionen Jahre älter als bislang angenommen. Das ist das Ergebnis der Analyse eines 1,49 Kilogramm schweren Meteoriten, die jetzt in der Zeitschrift „Nature Geoscience“ veröffentlicht wurde. Demnach entdeckten die Forscher der Arizona State University in dem 2004 in der marokkanischen Wüste gefundenen Meteoriten ein Mineral, das sich nach dem Entstehen der Sonne entwickelte.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: