Rockefeller-Projekt: Die Frauenbewegung – Emanzipation der Frau

http://www.drfischeronline.com/349/der-ursprung-des-feminismus/

Hallo Menschen,

wohl wahr ist, daß der Feminismus von Rockefeller und Co. erfunden wurde. Genau  wie der 1. Mai als Feiertag, der Antisemitismus und viele anderen Sachen , die man gebraucht um die verschieden Gläubigen gegeneinander zu hetzen um sie dadurch beherrschen zu können.

Erst wenn das grundhaft klar ist, wird man erkennen, wer das Mohamed-Video schaffen ließ, wer Nordafrika in Brand gesteckt hat und jetzt interessiert daran ist, daß sich die Syrer gegenseitig vernichten, um nur einiges Neue was derzeit in der Welt passiert, anzusprechen.

mfg

OTO

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehen Sie dazu folgendes Video mit Aaron Russo, welcher mit Nick Rockefeller befreundet war!

Eine Weltregierung – ein Geld – alle Sklaven

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: