2012 – Der Maya Kalender 20 Glyphen // was ist jetzt noch wichtig?

Liebe Sternenkinder,
das sind ja wohl alle, die auf diese Seite zugreifen
😉

Ich hatte nicht beabsichtigt, solch einen langen Beitrag zu später, bzw. frühen Stunde in meine Seite zu stellen, wollte einfach nur interessante Videos zum Thema Kalender posten, doch dann kam es ganz anders – ich hoffe – ihr könnt aus diesem Bericht einiges für Euch selber gewinnen – viel Spaß beim schmökern und Video schauen! Es war mir eine Herzensangelegenheit 🙂

Ein Video zum heiligen Kalender der Mayas, das mir außerordentlich gut gefällt, habe ich bei Iveta gefunden! Indalosia beschreibt den Charakter des Kalenders hervorragend, so dass verstanden werden muss, dass es nicht um einen Kalender üblicher Art geht, sondern um die energetische Verbindung zur Quelle allen Seins – manche nennen diese „GOTT“.

Wie daraus die Zukunft gelesen werden soll, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, vor allem auch deshalb nicht, weil der Kalender nicht mehr stimmt! Doch das ist nicht der einzige Grund, die Zukunft kann nur erahnt werden, niemals aber wirklich vorher gesehen werden, denn sonst gäbe es keinen freien Willen und keine Selbstbestimmung, was viele Esoteriker ja sogar auch mit dem Brustton der Überzeugung verbreiten.

In einem Video, das ich grad nicht bei der Hand habe 🙂 hörte ich von einem Palmblattforscher, dass alle Palmblätter für diesen Zeitraum unbestimmt sind, dass in den Blättern sogar direkt geschrieben steht, dass man aus dieser Zeit (Beginn des dritten Jahrtausends und Ende des zwanzigsten Jhdts.) nichts vorhersagen könne. Als ich das hörte, freute ich mich, denn diese Aussage ist ein Erwachenszeichen. Wenn der Mensch erwacht, ist er nicht mehr vorhersehbar.

Die Archetypen sind Schöpfungsqualitäten, welche unsere irdische Zeit-Qualität beeinflussen, ja bestimmen!

In dem folgenden Video werden noch 20 Archetypen/Nahuales beschrieben, diese haben ein Geschwisterchen bekommen, den 21 Archetyp, daher ist auch die 13er Schwingung auf 14 angestiegen und der Kalender muss komplett neu gemacht und gerechnet werden, dies ist wohl das wahre Geheimnis um das Jahr 2012, wenngleich der 21. Archetypus bereits vor ca. 25 Jahren kosmisch erschaffen wurde.

Wie wir allerdings wissen, ist das Wissen um die Zeit sehr beschränkt und wer lebt schon im HIER und JETZT, sodass er es mitbekommen hatte können, dass es ein kosmisches Ereignis gab, das alles, was man sich über die Zukunft der Erde und der Menschheit zusammenphantasierte, förmlich über den Haufen schmeißt.

Ich selber habe diese Energie auch nicht entdeckt, sondern meine Freundin und Maya-Lehrerin. Ich nenne ihren Namen hier nicht, weil ich nicht weiß, ob ihr das recht wäre. Sie war es, die mich bat die Energie, welche sie einfing, zu lesen, das Ergebnis davon versuche ich seit Jahren zu verbreiten. Diese kosmische einmalige Sensation bleibt allerdings bis heute relativ unreflektiert, man kann damit offenbar nichts anfangen 😦

Ist die Menschheit immer noch nicht bereit die Dinge selber in die Hand zu nehmen? Wollen alle unbedingt auf Channelings angewiesen sein und irgendwelchen NEW AGE Verblendern folgen. Reicht es denn immer noch nicht, was alles schon aufgedeckt wurde und dass sogar die Erzengel gar nichts mit Heilung und Liebe zu tun haben, sondern kosmische Kampfschiffflotten waren, oder noch sind?

Als ich bei Heilungsarbeiten kämpfende „Engel“ sah und dies der betreffenden daran beteiligten Person mitteilte, hört ich immer nur kategorisch eines – „Engel sind liebevolle Wesen, die kämpfen nicht“! Das ist ein Irrglaube, wie vieles andere auch.

Wer die Wahrheit nicht annehmen möchte, stirbt an der Lüge!

Der Glaube an die Götter, welche sich die Erde untertan machen wollen, ist der verderblichste, diesem folgt noch immer die Mehrheit der Menschen auf der Erde!

Entschuldigt bitte, dass ich mich so verbreiten musste, weil ich einigermaßen enttäuscht darüber bin, dass noch immer die Babyschuhe an den Füßen  sogenannten Aufgewachter  hängen, was uns kollektiv runterzieht. Manche meinen sogar, sie selber brauchen nichts zu tun, weil es eh genug solche „Dummen“ wie mich gibt, die das, was sie machen, eh für ALLE machen.

Das sagte mir mal einer sogar persönlich ins Gesicht, nachdem er das was er für sich und die Welt tun wollte, plötzlich für unnötig hielt. Esoterikquatsch hörte ich plötzlich aus seinem Mund. Ich war echt entrüstet über diese Aussagen und die plötzliche Ablehnung seiner eigenen freiwilligen Vorhaben. Ich fühlte mich persönlich um die versprochene Arbeit betrogen. Meine eigene Reaktion, dass ich dies so persönlich nahm, wunderte mich zunächst, doch mit Abstand ist es nicht verwunderlich, bin ich doch an der kollektiven Veränderung AUCH persönlich interessiert. Jeder, der sich bewusst dieser Arbeit entzieht, saugt allen, die sich ehrlich bemühen, die Energie ab und deklariert sich als Vampir!

Nun dürfen wir auch überlegen, wann erstmals das Datum vom 21.12. 2012 tatsächlich publik wurde?

Viel Spaß beim Nachforschen des wirklichen Datums dafür 🙂

Abschließend möchte ich noch sagen, Indalosia spricht vom Schöpfungsstrom, der nichts mit der Zeit zu tun haben soll – ich stelle mal so in den Raum, dass ja möglicherweise der Schöpfungsstrom die Zeit selber ist!

Zu den Nahuales auch noch meine eigenen Erfahrungen, die ich real mehrmals deutlich wahrnehmen durfte und von meiner Maya-Lehrerin, welche diese Kräfte monatelang in totaler Klausur studierte, meditierte, sich mit ihnen verband, sie erkannte und meine tönende Wiedergabe der kosmischen Qualitäten bestätigte.

AnNijaTbé-Maya-Kurzbeschreibung-Archetyp-Zahlen-pdf

Im Jahr 1995 bei unserer Maya-Arbeit auf der Donauinsel manifestierte sich HUNAB KU und ein starker kosmischer Lichtfluss auf der Erde, welcher über die Donau weitertransportiert wurde. Im Herbst 1995 manifestierte sich HUNAB KU ein weiteres Mal am Rande von Wien. Ab diesem Tag wurden die Archetypen erneut auf der Erde, in ca. einmonatigen Abständen, einpulsiert. Da ich zu dieser Zeit permanente schamanische Energiearbeit tätigte, erlebte ich mit meinen Freunden, die Energien hautnah. Durch das Salbenkochen, welches seit 1991 zu jedem Vollmond stattfindet, haben wir auch ein physisches Resultat, mit dem wir arbeiten konnten, wodurch auch die Energie der Archetypen 1995-1996 festgehalten wurde. Was wir unter anderem aus dieser Arbeit erkennen durften war, dass die Farbe der Salben nicht durch färbende Kräuter kommt, denn wer nimmt die Farbe heraus, nachdem solche eingekocht wurden und am Ende die Salbe dennoch farblos war. Wer oder was machte eine Salbe so dicht, dass das Filtern dieser mehr als eine Stunde dauerte aber nur wenige Blättchen von winterharten Pflanzen eingekocht wurden, von der außergewöhnlichen Farbe ganz zu schweigen. Dies nur am Rande, es ist der Umfang eines ganzen Buches, um all die Erfahrungen vom Salbenkochen wiederzugeben.

Schon zu Beginn der Maya-Arbeit zeigte sich klar, dass die archetypischen Energien der Quelle, zum Teil überhaupt nicht mehr auf der Erde vorkamen. Wir hatten uns sehr weit von der Schöpfung entfernt. Vor allem war auffällig, dass Dissonanzen, bzw. unharmonische Qualitäten strikte auf der Erde abgelehnt wurden. Schrille, schneidende hohe Töne oder „unheimliche“ Tiefen, gehörten nicht mehr zum Qualitätspaket der Erdlinge.

Diese Energien fehlen heute noch, obwohl sie neu einpulsiert wurden, also wieder auf die Erde kommen, aber der Mensch kann mit dem Extrem nicht umgehen. Extreme Verhaltensweisen zeigen sich bislang leider hauptsächlich nur in der Politik und Verschwörungspraxis, ohne Widerstand des angepassten und über die Maßen harmoniebedürftigen Normalbürgers.

Es wäre schön, wenn man endlich begreifen würde, dass wir alles von der Schöpfung, gerade in diesen Tagen brauchen. Selbst mit der neuen Energie, dem 21. Sonnenstamm, der auch als Hilfestellung für diese Zeit der Menschheit und allen Wesen im Kosmos geschenkt wurde, arbeitet noch kaum jemand bewusst – das ist sehr schade – aber in jedem Augenblick zu ändern!

AnNijaTbé am 7.10.2012
Ich bin ein anderes Du – in lake´ch

~

Uploaded by INDALOSIA on Jan 24, 2009

„Der traditionelle Maya-Kalender der Quiche-Maya ist ein Kalender der mit dem Rhythmus von Natur und der unsichtbaren Kraft des Kosmos uns als Werkzeug zur Verfügung steht. Wenn du den Maya-Kalender lesen kannst, liest Du die Zukunft“. Bei den 20 Glyphen/Nahuales, handelt es sich um die originalen guatemaltekischen Quiche-Maya Nahuales. Und nun wünsche ich Euch viel Freude In Lak’ech – Eure Indalosia – Daykeeper of the mayan calendar“

~

Unser Kalender das Gemogel – Video von Iveta

Uploaded by besteberatung on Feb 6, 2011

KORREKTUR: 2011 … das ist 7519 nach Erschaffung des Friedens im Sternentempel (russ.: Mir – bedeutet den Frieden und die Welt … und M=Materie, I=Information, R=Razum, d.h. Bewusstsein/Verstand). … Jahreswechsel zur Herbst-Sonnenwende am 19.09.11.

Wie alt kann unser Kalender sein? Wer hat ihn ausgedacht? Warum der „heilge“ Gregor, der „heiligen“ Kirche machte so ein Gemogel – die Zahlen, die nicht ganz stimmen, Sach- und Götternamen? Was wollte die Kirche verbergen und verheimlichen? … in Moskauer Tartarie oder Moskovia wurde der gregor. Kalender von Peter I ab 1700 eingeführt, als er aus Holland zurück kam … Manche Experten der Geschichte bezweifeln sogar, dass diese Mann, der aus Holland kam, dass es überhaupt der russische Peter war. Zu seine Rückkehr könnte er kaum Russisch, war dafür aber plötzlich sehr sportlich (marine art), die Muttermale haben gefehlt … die Leute, die ihn erkennen konnten, waren auch plötzlich alle verstorben – enge Freunde, Vewandte, Bedienungspersonal …

Der neue Peter hat viel Unheil angerichtet, nach dem er von seine Auslandsvertrettung wieder kam … die alten russ. Traditionen hat er mit Füssen getretten, den alten Kalender hat er abgeschafft, befiel die Bärte abzurassieren u.a. … In wessen Auftrag kam diese Peter nach Moskau? Welche Idee steckte dahinter? …

„Der Weg zur Tyrannei beginnt mit der Zerstörung der Wahrheit.“ … so ist es …

Den heute weltweit angewendeten Kalender haben wir seit 1582, seit Ende des 16. Jh./seit dem dunklen Mittelalter, sozusagen … Gregorianische Kalender, nach Papst Gregor XIII genannt … er löste zahlreiche andere Kalender ab. …

Der falsche Peter …

~

Zuletzt noch ein Video, dem ich eine ganze Menge abgewinnen kann – schön 🙂
Zum bezweifelten Datum 21.12.2012; es gibt ein Artefakt, das Klaus Dona auch bei Unsolved Mysteries ausstellte, auf dem eine nachgerechnete Sternenkonstellation für den 21.12 2012 existiert. Ich stelle das mal so in den Raum, beweisen kann ich dazu nichts, weil ich eine derartige Berechnung auch nicht prüfen kann. Wenn es allerdings stimmt, darf man auch darüber ein wenig nachdenken!

 ~

Ian Xel Lungold erklärt den Maya-Kalender nach den Erforschungen von Dr. Calleman, der Biologe ist und das beste Verständnis für die Qualitäten des Maya-Kalendes und der kosmischen Entwicklung finden konnte. Ian arbeite eng mit Dr. Calleman zusammen und machte sehr gute Vorträge, in welche er den Kern des Wissens transportierte. Leider hat Ian auch bereits die Seiten gewechselt und weilt nicht mehr unter uns – aber seine Videos sind uns geblieben – VIELEN DANK!

The Mayan Calendar Comes North 01 – Ian Xel Lungold

Hochgeladen am 24.04.2011

Nederlandse ondertiteling. Dutch subs.

**Howto remove subtitles, hit ‚cc‘ in bottom right screen.**

This 3 hour DVD is a presentation based on Dr. Calleman’s breakthrough discoveries of the structure of the Mayan Calendar as it relates to the Evolution of Consciousness. „Ian takes a complex subject such as the Mayan Calendar and makes it very easy to understand on a personal level.“ He also clearly points out how the Schedule of Creation can be tracked when one looks at past historical events and relates that information to what to expect in the near future leading up to 2012. This 3 hour DVD also includes questions from the audience and is the fastest way to get up to speed on the topic of the Mayan Calendar. (2parts)

Ian Xel Lungold
January 26, 1949 – November 16, 2005
12-Sun (Ahau)

destruit productions
ondertitels: edit by Niro

~

Ian Xel Lungold – Der Mayakalender kommt nach Norden – Englisch – Deutsch – Erkenntnisse gemeinsam mit Dr. Caleman

~

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Maya Mysterien Schule « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

