Atomkraftwerke werden von UFOs bewacht – Virgil Armstrong dazu:

Anmerkung zu den folgenden Videos: 
Was ich uneingeschränkt glaube ist, dass die Totalzerstörung der Erde durch Außerirdische verhindert wurde und weiterhin wird. Ob die Atomkraftwerke beschützt sind, darf man noch bezweifeln. Was ist mit Japan, warum wurde diese Katastrophe nicht verhindert, oder war das ein Rettungszenario, in welchem man alle Atomkraftwerke abschalten musste und die Japaner, diese nie wieder einschalten wollen? Man darf sich so nebenbei auch fragen woher die Japaner ihren Strom beziehen, nachdem alle 54 Atomkraftwerke inaktiv wurden??? Offenbar brauchen wir die Atomkraftwerke wirklich nicht!
 
Meine spirituelle Information zur Spaltung des Atoms bezeugt einen Missbrauch.
Plutonium ist ein heiliges Metall, das nicht für derartige Zwecke verwendet werden darf.
Plutonium hält die Energie des Erdballs zusammen. Überall wo Atomkraftwerke sind, reißt der „Plutoniumschild“ auf, das gefährdet die ganze Erde. Ich habe das in Bildern gezeigt bekommen. Die Erde würde auseinander fallen, wenn das Plutonium weiterhin für Energiegewinnung eingesetzt wird.
 
Der Plutoniumschild, wie ich ihn gezeigt bekam; ist wie eine Aura, die teilweise in der Erde ist und mit schillernden eisblauen Schwingungen auch über der Erde sichtbar ist. Diese Plutoniumaura der Erde hat eine Art schwabbelnde Bewegung. Mit einer Videoanimation könnte man das schön darstellen – leider kann ich das nicht.
 
Die nativen Aborigines verehren Plutonium, als etwas Heiliges, machen Zeremonien und Riten dafür – sie wissen also um dessen Wichtigkeit für den Erdball.
 
Man sollte wirklich für alle Zeiten mit dem Missbrauch Schluss machen und die bestehenden Atomkraftwerke abschalten.
AnNijaTbé am 28.9.2012
 
PS: Zu den Aussagen, dass die Mondlandung in einem Filmstudio nachgestellt wurden, ist anzumerken, dass man die echte Landung nicht zeigte, weil man sonst UFOs und Außerirdische dort gesehen hätte. Virgil sagt auch, dass man die Erdlinge dort nicht haben wollte!

 ~

YouTube – Virgil Armstrong Interview __ DEUTSCH 4_6.mp4

 


 

Viele Ufos an einen AKW.avi

 

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Arcturus

     /  28. September 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Liken

    Antworten
  1. Unterwürfigkeit der Arbeitgeberverbände « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: