Mayan Elder – Hunbatz Men

Der 21.12.2012 naht – keine Angst!

Obwohl ich mich schon lange mit dem Maya-Kalender beschäftige, habe ich noch relativ wenige Artikel und Videos dazu in diese Seite gestellt. Ich hatte eine Webseite nur für MAYA, welche derzeit geschlossen ist, weil ich die Einsicht bekam, dass es so nicht stimmt, also das Prinzip mancher technischen Teile des sogenannten MAYA-Kalenders, sogar vollkommen falsch weitergegeben wurden.

HUNABTZ MEN erklärt in dem folgenden Video, dass es viele MAYA-Kalender gibt nicht nur einen.

Gemeint ist allerdings der heilige Kalender der MAYAs, der Tzolkin, wenn vom Maya-Kalender die Rede ist. Der Tzolkin beschreibt keinen nachvollziehbaren Rhythmus, abgesehen von der Schwangerschaftsdauer (260 Tage), sondern einzig die Einpulsation der kosmischen Urqualitäten, der Archetypen. Zeit drückt sich durch Qualitäten (Eigenschaften) aus, die für jeden und alles wirksam ist. Dies ist mein vordergründiges Verständnis und mein langjähriges Forschungsgebiet, es begann schon bevor ich mich mit MAYA beschäftigte.

Um die richtige Tagesqualität der Schöpfung zu deuten, muss die Berechnung der KINS (Tage) mit der Quelle, dem Anbeginn der Tage übereinstimmen, in Resonanz stehen. Diese kosmische Berechnung wurde den irdischen Mayas von den kosmischen Mayas gelehrt. Es wurde ihnen auch gesagt, ändert niemals die Zählung. Sie zählen also die Tage, jeden Tag seit Erhalt dieser Mathematik, welche eine kosmische ist und nicht eine irdische ist. Aus irdischer Sicht kann die Mathematik der Mayas nicht entstanden sein.

Die Archetypen – die 20 Solaren Siegel – sind kosmische Wesenheiten der Schöpfung, diese zu verstehen ist die Grundlage, der ich folge. Da ich diese Energien vertonte, mit meiner Stimme einfing, bekam ich auch die Bilder, welche mir zeigten, worum es beim jeweiligen Archetypus geht. Natürlich fühlte ich auch deren Qualität und empfing deren Bewegung ebenso.

Da ich erkennen musste, dass die meisten Menschen sich an einer falsche Vorstellung des MAYA-Kalenders, nämlich Dreamspell von José Argüelles festhalten und auch ich diesem manipulativen Spiel teilweise, bzw. der falschen Berechnung folgte, musste ich mich davon ganz abwenden.

Dazu habe ich den Artikel geschrieben „ist der Maya-Kalender falsch?“ bzw. „der Maya-Kalender ist falsch“… Bei einigen Leuten hat diese Bericht Empörung ausgelöst. Es ist wohl immer so, wenn einer beginnt, falsche Paradigmen einzureißen.

Es ist etwas ganz seltsames auf dieser Erde passiert, gerade wenn es um MAYA geht – viele unterschiedliche Sichten sind dazu entstanden und viele Menschen geben ihre eigene Vorstellung weiter.

So habe auch ich meine Sicht von MAYA – und wenn ich von Sicht spreche – meine ich das wörtlich – ich sehe wie Zeit und Maya funktioniert. Da ich diese Sicht, ohne dem Einfluss der falsche Berechnung und erneuten Manipulation durch Argüelles, bisher nur teilweise in Worte fasste, konnte ich mich diesem Thema öffentlich nicht wieder ganz öffnen.

Nun ist aber die Zeit nahe, wo unrichtig prognostiziert der „Weltuntergang“ einem Datum, dem 21.12.20212  zugeordnet wurde, daher möchte ich einiges posten, was diese Vorstellung widerlegt.

Auch würde ich mir wünschen, dass kapiert wird, dass es einen neuen Archetypus gibt, einen 21 Sonnenstamm. Ein neues kosmisches Wesen, welches dazu geschaffen wurde, um der Menschheit bei den Veränderungsprozessen in dieser Zeit zu helfen. Diese Energie kann nicht manipuliert werden, denn sie kommt nur dann, wenn Menschen reinen Herzens und ganz bei sich, sich mit ihr verbinden.

Soviel vorweg, mit wenigen Worten, für welche ich umso mehr hoffe, dass sie auf richtiges inneres Verständnis stoßen.

Ich bin ein anderes Du

In lake’ch

AnNijaTbé am 25.9.2012 – 8 BEN – Himmelswanderer 8 – KIN 73

~

Mayan Elder Reveals Truth of 2012 Mayan Calendar 1-3

~

HUNAB KU

~

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Maya Mysterien Schule « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

