Für Dich für Alle!

♥AnNijaTbé grüßt dich herzlich♥

Ein Freund meinte, ich möge dieses Bild hier hineinstellen – es ist uralt 🙂

Meine Schriften und längeren Kommentare – klick

AnNijaTbé – beschreibt ihren Ärger

AN die Welt zum heutigen Tag

AnNijaTbés luzide Träume

~

annijatbes kunst-galerie

Schriften, die mir am Herzen liegen:

Der Gral – Gott auf der Erde

~

Liebe Ehre Respekt – wird gerade überarbeitet…

~

Die Kraft in Dir

~

Die Würde

~

Vom „Geschenk“ paralysiert –  für alle, die nicht wissen was sie auf dieser Welt sollen, wollen!

~

Stellungnahme zur Rede von Aussenminister Sergej Lawrow

~

Die erste richtige Massnahme zur Veränderung der globalen Zustände

~

Die Erde wehrt sich – Hände und Füße der Erde

~

Verzeihung

~

Verzeihung oder Vergebung// EntSCHULDigung // Emotion oder Gefühl?

~

Vergebung und Liebe sind die Schlüssel zum ewigen Leben

~

Entwicklungswege der Wesen

~

Im Einklang mit der Natur

~

Wissenschaft und Forschung

~

Leere Hüllen, Gefäße fürs Leben und Die Kogi Story

~

Der Tod ist eine pervertierte Ausartung der menschlichen Entwicklung!

~

Wegschauen oder Weghören kann gefährlich sein!

~

Du sollst nicht töten!?- wie genau soll man das verstehen?

~

Die Lehre vom “Bösen” oder vom “Guten” ~ Yin und Yang!

~

NEIN versteht das Unterbewusstsein nicht!? – glaubt ihr wirklich, dass es so ist?

~

NEW AGE und Zeitgeist

~

New Age – die bezahlte Einheitsreligion

~

Verführung und Panikmache – die Sprache Satans!

~

Sammelsurium

~

Nach-Richten

~

Der Begriff INFORMATION

~

Zu Nostradamus und Polsprung

~

Die Symbolik der weißen Taube

~

Tabula Smaragdina ~ Hermes Trismegistos ~ Thoth ~ die Hermetik

~

Betrug ist nicht gleich Betrug!

~

Zur Kritik über David Icke – grundsätzlich wichtig

~

Der Mensch ist ein Multidimensionales Wesen

~

MAYA

~

2012 das Jahr der Neuen Energie

~

Der Maya-Kalender ist wirklich falsch!!!

~

Maya Mysterien Schule

~

Programmierung und Manipulation durch Techniken am Körper

~

Channelings kritisch betrachten und richtig verstehen lernen!

~

Die Menschheit befindet sich in einem neuen Krieg!

~

Die offene Wunde der Weltkriege

~

heilende oder tötende Resonanz – das Resonanzgesetz

~

Bewusstsein – Artikel aus meinem Buch Bewusst-Sein-Training

~

Tritt raus aus Deinem Käfig Wesen

~

Heimat – wo finde ich sie?

~

Die Sprache der Seele

~

Lyrische Zeitreise

~

Wunden heilen

~

Antizipation

 ~

Frieden

~

Wahrheit

~

Autosegen

~

Oh du ALL-EINIGENDE-KRAFT

~

Verhinderung von Verkehrsunfällen – 11179
Den Autosegen vor der Abfahrt – dazu noch die Zahl  11179 aufsagen, sich geistig vorstellen – das bringt große Sicherheit!

~

Allgemein Auferstehung – 1798391

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Laotse – Moral und Sitte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

35 Kommentare

  1. Petra

     /  20. Oktober 2012

    Du siehst Alexandra sehr ähnlich, ein schönes Foto.

    Like

    Antworten
  2. Das ist ein sehr trauriges Lied!
    Da ich Bäume auch sehr liebe, ist es fast schmerzhaft!
    Dieses Foto von mir wurde ungefähr zur gleichen Zeit gemacht – lustig nicht wahr 🙂
    Selber sehe ich die Ähnlichkeit nicht, man sicht sich ja immer mit ganz anderen Augen! Allerdings habe ich auch eine Altstimme 🙂
    lg
    AnNijaTbé

    Like

    Antworten
  3. Petra

     /  27. Oktober 2012

    Ich habe meine ersten 9 Lebensjahre im Sommer im Wald und auf Bäumen verbracht, sie waren meine Beschützer doch leider waren sie Nachts nicht bei mir. Obwohl ich eine sehr misshandelte Kindheit hatte war es doch schön mit den Gänsen unterwegs zu sein. Als ich das Foto sah dachte ich es wäre Alexandra allerdings sah ich sie zum letzen mal als ich ca. 8 Jahre alt war und musste erst mal ihr Foto googeln um mir sicher zu sein, leider sind im Netz von Alexandra fast nur Fotos mit Pony.
    Ich sehe eine starke Ähnlichkeit, doch ich sehe auch eine Ähnlichkeit im Wesen, das mit der Zeit und Stimme ist natürlich sehr verwunderlich. LG Petra

    Like

    Antworten
  4. saphiri1

     /  30. November 2012

    AnNijaTbé :Sg.-Dame:Guten Tag,Mein Mann Knecht Christi -Kopten ohne Grenzen ist ein derartiger Gegner der Esotherik! solche Einstellungen vertritt er nicht als Diakon der kopt,Kirche.
    danke mfg I.S.

    Like

    Antworten
    • Welche Einstellung meinen Sie?
      Ich habe immer versucht das Unrecht, welches an den Kopten geschieht aufzuzeigen, das hat nichts mit Esoterik zu tun. Mein Herz schlägt FÜR die Kopten, die ich als wahre Christen-Menschen und wunderbare Menschen generell kennenlernen durfte.
      mfg AnNijaTbé

      PS: Esoterik (inneres Wissen) ist a priori nichts Schlechtes, aber heute ganz falsch verstanden. Was man heute versucht unter die Leute zu bringen ist NEW AGE – Desinformation, die auch mit Esoterik bezeichnet wird, der geplanten Einheitsreligion auf dieser Welt – damit habe ich auch nichts zu tun – im Gegenteil ich versuche auch darüber aufzuklären, dass dies ein falscher Weg ist.

      Like

      Antworten
  5. Ludmila

     /  27. Februar 2013

    Liebe AnNijaTbé,
    Ich habe hier erfahren, dass man alle Zahlencodeliste auf persönliche Anfrage bekommen kann. Ich habe große Interesse. Wie kann ich sie bestellen?
    Danke, alles Liebe und alles Gute, Ludmila

    Like

    Antworten
  6. Ludmila

     /  28. Februar 2013

    Danke und alles Liebe Dir,
    Ludmila

    Like

    Antworten
  7. Ludmila

     /  25. März 2013

    Liebe AnNijaTbé,
    gibt es gegen Elektrosmog auch Zahlencode oder eine andere Methode, die von Grigorij Grabovoj empfohlen wurde? Danke.
    Ludmila

    Like

    Antworten
  8. Psyconomicle

     /  2. Juli 2013

    Hast Du gesehen… Ich hab dir ne E-mail geschickt!?
    Lg

    Psyconomicle ॐ

    Like

    Antworten
  9. Renate

     /  28. Juli 2013

    Hay, AnNijaTbé,
    ich bin Renate, die Schwester von H..
    Ich schicke dir Apfel-Bilder so bald es geht.
    Muss jemand finden der es machen kann,
    dir zu versenden.
    Habe schon viel von deiner Seite gelesen, sehr interesant.
    Schade, das wir uns so kurz gesehen haben, ich hätte gerne noch mit dir
    über verschiedenes diskutiert.
    L.G.
    Renate

    Like

    Antworten
    • Hallo Renate, schön von dir zu lesen.
      Ich werde mich freuen die Bilder von dir zu bekommen und ins Netz stellen zu können – sehr spannend 🙂
      Bis bald und ganz liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Like

      Antworten
      • Renate

         /  25. August 2013

        Grüße Dich,
        ich habe richtige Bilder/Fotos gemacht.
        Würde dir gerne schicken aber ich weis nicht wohin(Adresse).
        Oder müssen wir noch warten bis ich jemand finde
        der es per PC verschicken kann.
        Liebe Grüße
        Renate

        Like

        Antworten
  10. Renate

     /  8. Oktober 2013

    Hallo An Nija Tbe,
    meine Tochter hat dir die Apfelbilder gesendet.
    Die Reihenfolge kann ich dir sagen
    aber als wir uns bei H…… getroffen haben hast du dir alle
    nach der Reihe gezeichnet.
    Bitte melde Dich.
    Liebe Grüße
    Renate

    Like

    Antworten
  11. carmen

     /  5. November 2013

    Hallo, ich moechte gern Videos, die ich bei You Tube gesehen habe an Dich schicken, habe aber keine Ahnung wie ich das anstelle, sorry.

    Kannst Du mir das erklaeren?

    Vielen Dank!!

    Carmen

    Like

    Antworten
    • Hallo Carmen,
      wenn du ein Video dazupassend oder ergänzend zu einem Artikel einstellen möchtest – brauchst du nur den YouTube Link als Kommentar hineinstellen.
      Dort kann man sich dann das Video gleich ansehen.
      Asonsten einfach zu den aktuellen Berichten als Kommentar posten und ich werde dann das Video als Beitrag bloggen.
      Sollte aber ein Video nicht unseren Grundsätzen entsprechen – bitte nicht böse sein, wenn es gelöscht wird.

      Herzlich Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Like

      Antworten
  12. Heinrich Simone

     /  4. Februar 2015

    Liebe AnNijaTbe´, ich möchte gerne zur Auflösung des „Bildes“ beitragen, wie kann ich es senden, mein PC blockiert gerne deine Seite und auch mein Follow zu Euch.
    Liebe Grüße S.

    Like

    Antworten
  13. simone

     /  4. Februar 2015

    Lieben Dank für die Antwort, ich sende eine Mail, lg Simone

    Like

    Antworten
    • Danke Simone,
      ich hoffe, du hast dir die Emailadresse vorgemerkt, damit ich sie wieder löschen kann!
      Ich bekomme ohnehin schon viel zu viele Emails…

      Herzlich Willkommen auf w3000
      liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Like

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..