Welch ein Kasperltheater … Einiges davon ist wirklich berechtigt, dennoch geht es nicht um die wirklichen Probleme auf dieser Welt! Also doch mehr Kasperltheater als sonst was! Die „Elite“ braucht Gegner, um die Elite zu sein!
Julian Assange von WikiLeaks über böse Imperien und ihren Krieg gegen Journalisten und Whistleblower
Mike Adams
Mit seiner Rede vom Balkon der ecuadorianischen Botschaft in London hat Julian Assange, der Whistleblower von WikiLeaks, die Welt aufgerüttelt. Kurz zuvor hatte er bei der Regierung von Ecuador um politisches Asyl gebeten, das ihm von Präsident Rafael Correa auch gewährt wurde.

Kurz nachdem er in der Botschaft Aufnahme gefunden hatte und dort von den Mitarbeitern sehr
herzlich aufgenommen worden war, wurde Julian von der britischen Regierung in terroristischer Manier bedroht. Sie stellte ihr wahres kriegstreiberisches Wesen unter Beweis, als sie mit der bewaffneten Erstürmung der Botschaft drohte, um Julian Assange zu kidnappen. Ganz ohne Zweifel bedeutet diese Drohung einen kriegerischen Akt gegen den souveränen Staat Ecuador. Wie jedes böse Imperium kennt auch das Vereinigte Königreich kein Gesetz – außer dem Gesetz der Gewalt. Ähnlich wie die USA greift Großbritannien zur Drohung mit Gewalt, bewaffneten Übergriffen und sogar Kidnappings, um Whistleblower, die die politische Elite blamieren könnten, zum Schweigen zu bringen.















































