ZENTRALRAT Deutscher Bürger

Es ist unfassbar, die ZENTRALräte überpositiv und VORstaatlich wollen kein Ende nehmen.

Denken die wirklich, dass das Deutsche Volk so dumm ist und den Teufel mit dem Belzebub austreiben möchte?

Der Bürger hat im Grunde genommen kein Recht, aber die ZEB, von keinem gewählt, hat schon ein Recht, das ist doch alles Augenwischerei sonder gleichen!

Allerdings sagt der Herr Dr. vieles was ganz richtig ist!

Es gilt also die Spreu vom Weizen zu trennen und eine klare Sicht walten zu lassen!

Herr Dr. Werner Ratnikow will natürlich auch DEN Souverän fragen und nicht DAS Souverän (das Volk) – alles klar?

Auch wenn er danach sagt „das Volk“ soll wählen, wenn er einen falschen Artikel wählt, der nur für eine einzelne übergeordnete Macht, „den Souverän“ gilt, kann man den Zusatz (das Volk) nicht gelten lassen. Denn jemand, der sich juristisch mit diesen Dingen auseinandersetzt, muss wissen, dass DAS VOLK – DAS SOUVERÄN ist!!!!

Wortklauberei – wenn Sie so wollen…

Es geht um die Absicht dieser Führenden der ZEB bzw. des ZDS –  http://www.zds-dzfmr.de/, lesen Sie mehr darüber, um sich selber ein Bild zu machen:

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/08/22/menschenrechte-als-werkzeug-zur-versklavung-der-menschheit-und-installierung-einer-weltreligion/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/08/05/labern-latschen-surmeln/

Dr. Werner Ratnikow – Interview 1-2

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Eisenblatt zu: Frühwald – Schittke – Ebel – Sürmeli – Fitzek und die Weimarer Reichsverfassung « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: