Gebt mir mein Gesicht zurück, schreien misshandelte Frauen! Achtung das ist kaum ertragbar …

Säureanschlag auf Frauen in muslimischen Ländern!

Verunstaltung von Frauen mittels Säure durch Männer, die nicht immer dafür zur Verantwortung gezogen werden!

http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/saving-face-gebt-mir-mein-gesicht-zurueck?documentId=11497204 – nur temporär im Netz

Die 39-jährige Zakia sieht in ihrem Mann nur noch einen Alkoholiker, der sie schlägt und missbraucht. Sie will die Scheidung. Doch auf dem Weg zum Gericht lauert er ihr auf und spritzt ihr Säure ins Gesicht. Es ist ein Fall von wohl hunderten. Zakias Mann wollte angeblich sein Gesicht wahren, seine Ehre – für Zakia geht es nun darum, ihr Gesicht zu retten.

Iran: Säure-Opfer begnadigt ihren Peiniger

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Islam: Mord an 15-Jähriger Eltern verteidigen tödlichen Säureanschlag auf Tochter « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..