Menschenrechte als Werkzeug zur Versklavung der Menschheit und Installierung einer Weltreligion

Ich habe geprüft und gehandelt – aufgeklärt und offen gelegt – aber der türkisch muslimische Mustafa Selim Sürmeli – ist mehr denn je im Munde vieler, die sich wehren wollen. Gegründet wurden ein so genanntes „Amt der Menschen“, dessen einziger Chef im Hintergrund Herr Sürmeli ist. Bitte prüft selber! Dieser arbeitet für NWO, ist selber Muslim und Türke. Er verkauft sein Wissen NICHT zum Wohle aller, sondern sammelt Menschen, welche die Nase voll haben, für die Einheitsreligion der neuen Weltordnung. Leute ich warne euch, erneut!!!

Nehmt mit was gutes daran ist, prüft alles auf Wahrheit und Richtigkeit, aber geht keine Verpflichtungen ein und unterschreibt keine Verträge, macht euch frei auch von Sürmelis !!!!!!!!!!!!!! Vor allem aber prüft, ob das Gesagte auch reale Gültigkeit und eben diesen Effekt zeigt, der behauptet wurde. Letztlich muss jeder sich einzig den Naturgesetzen unterordnen/einordnen, mit diesen in Harmonie leben. die Naturgesetze wurden niemals aufgeschrieben, aber jeder trägt sie als Wahrheit in sich.

Alles was ihr zu Sürmeli wissen müsst, ist in diesem Artikel zu finden!!!
AnNijaTbé am 10.4.2016

Liebe Mitmenschen,

immer wieder sind wir aufgerufen zu prüfe und zu handeln!

Jeder kennt die geflügelten Worte „wehret den Anfängen“ – Ovid schrieb mit „Principiis obsta“ ein vorauseilendes Heilmittel gegen die Liebe. Doch gegen die göttliche Liebe allein wollen wir uns nicht wehren, sondern sie hochhalten und mit ihr einen besseren Weg für unsere Gemeinschaft finden.

Allerdings wollen wir wachsam sein und sofort erkennen, welche Absicht sich hinter vordergründig richtigen, wichtigen, ja gar dringlichen Vorhaben verstecken.

Oftmals verrät sich Rumpelstilz genau dann, wenn er sich in Sicherheit wähnt und unbeobachtet zu sein scheint.

Nur ein Wort am Rande oder ein Zugeständnis zu bekanntem Übel gibt uns Auskunft darüber, ob wir der Sache unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit und allenfalls sogar Mitarbeit schenken sollen.

Vor ca. 18 Monaten passierte so etwas bei mir und ich ließ mich darauf ein, für unser aller Wohl, mich mit der ZEB, den neuen Menschenrechtlern – Selim Sürmeli und Selim Kücük – und deren Ideen auseinander zu setzen.

Ich bedauere nicht eine Minute dieser Auseinandersetzung, habe einiges dazu gelernt und musste mit Bedauern feststellen, dass diese Gemeinschaft nicht eine ist, in die ich noch mehr Kraft und Energie einbringen möchte, sondern im Gegenteil, meine Mitmenschen davor warnen will.

Heute veröffentliche ich meine Unterlagen, die allesamt mehr als ein Jahr alt sind.

Ich habe nicht mehr geprüft, ob die Webseiten der ZEBler aktiv sind oder noch existieren, denn all das ist mir den Aufwand nicht mehr Wert. Vielleicht prüft das jemand anderer noch!

Zurück zu den Anfängen – alles was ich vor einem Jahr und darüber hinaus heraus fand, zeigt eine ungeschminkte Absicht dieser Leute auf, auch wenn heute einiges geändert wurde, oder gar ganz gelöscht, so existiert diese anfängliche Einstellung dennoch im Gedanken und deren Absicht weiterhin, denn Signale dafür erhielt ich vor kurzem und dies ist auch der Anlass, warum jetzt meine Dokumente in dieser Seite veröffentlicht werden.

Es ist eine ganze Menge Material, aber nicht alles was ich habe. Diese, hier veröffentlichten PDF-Dokumente sind Zusammenfassungen und zeigen auf, was ich bereits vor einem Jahr nicht für mich behalten konnte.

Ich bin ein anderes Du

AnNijaTbé am 22.8.2012

PS: Ausdrücklich möchte ich hinzufügen, dass ich keine Rechtskundige bin!

Sollte ich das eine oder andere im juristischen Sinne falsch ausgedrückt haben, so bitte ich darum, mit normalem, gesundem Menschenverstand verstehen zu wollen, was ich damit meinte – DANKE!

~~~

Bearbeitung der NWO-Weltanschauung UMR Universelle Menschenrechte

ZEB-eine neue Bewegung-WOHIN

Anwort-auf-Sürmelis-erbosten-Brief-an-ZEBlerin

http://www.ichr.de/ –  dies ist die aktuelle Seite von Sürmeli

Zwei Türken treten mit der Hilfe von NWO die Weltherrschaft an

Selim Sürmeli-nähe zur Kriminalität

~~~~~

Die folgenden Videos stelle ich gleich hier direkt hinein – der LINK für die 4 stündige offene Diskussion stimmte nicht mehr:

~~~~~

Gespräch mit Selim Sürmeli und Bernd Mathes: Hiobsbotschaft interaktiver Livestream vom 22.10.2010

Selim Kücük – Friedensvertrag für Deutschland

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Labern – Latschen – Sürmeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Das Souverän / das Volk – Enteignung und Usurpation « Wissenschaft3000 ~ science3000
  2. ZENTRALRAT Deutscher Bürger « Wissenschaft3000 ~ science3000
  3. Eisenblatt zu: Frühwald – Schittke – Ebel – Sürmeli – Fitzek und die Weimarer Reichsverfassung « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

