Zum Versuch, uns ALLE zu Opfertieren zu machen

Liebe/r Empfänger/in,
dieser Textbeitrag (Anhang) ging mir heute zu. Ich habe ihn textgrafisch anschaulicher gestaltet und empfehle wärmstens seine Lektüre. Gewiss geht einem so allerlei und auch Langatmiges zu. Dieser Beitrag schildert meines Erachtens jedoch sehr treffend UNSERE Lage – ja, die von uns (fast) allen!
Die – gemachte – gesellschaftspolitische Situation von heute reißt jeden von uns mit sich. Es ist eine ethische Pflicht, etwas Zeit der Wahrheitsermittlung zu widmen. Mit anderen Worten, manche Texte – und wie ich meine, auch dieser – fördern, als Schritt zur Klarheit, die eigene seelisch-geistige Hygiene.
In diesem Sinne grüßt
Reinhard (als Weiterleiter)

Zu unser aller Lage-pdf

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: