Kapitulation 8. Mai 1945 – Sommers Sonntag 1

Published on Jun 3, 2012 by

http://www.hoTodi.tv zeigt wie es geht! Tobias Sommer macht sich seine Gedanken über die Kapitulation am 8. Mai 1945.

Hat das ganze Deutsche Reich kapituliert oder doch nur die Wehrmacht? Ist der Krieg für uns zu Ende? Im Nationalarchiv der Vereinigten Staaten (National Archives of the United States) sind Dokumente zu finden, die man in deutschen Schulbüchern leider vermisst. Schäuble hat es auf dem Europäischen Bankenkongress im November 2011 ausgesprochen. Wir in der Bundesrepublik von Deutschland waren nie völlig souverän gewesen.

Hier gibt es einiges an Literatur dazu bei Amazon: http://goo.gl/0n6zs

Wenn Ihr auch mal Anregungen für ein Video habt sagt einfach Bescheid, wir sehen dann, was wir machen können. Und ein Abo auf unserem Channel würde uns natürlich sehr freuen!

Unsere Sites & Infos:
blog | http://www.berndsworld.com
Privat | http://www.berndkorz.de
youtube | http://www.youtube.com/hoTodi
hoTodi | http://www.hotodi.com
Twitter | http://twitter.com/hotodi_com
Facebook | https://www.facebook.com/hoTodi.tv
Google+ | http://goo.gl/oIf5B
sevenload | http://de.sevenload.com/sendungen/hoTodi
blip.tv | http://www.blip.tv/hoTodi
iTunes | http://goo.gl/UAb21

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: