Alles zum Essen überall in der Stadt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

von Natürliche Person habe ich zu diesem Artikel zwei PDF-Zusammenfassungen bekommen – in Deutsch und Englisch

2011.12.16_Todmorden-eine.Stadt.die.sich.selbst.versorgt

2012.06.03_Todmorden-eine.Stadt.die.sich.selbst.versorgt_englisch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vorbild-freude

Eine Idee setzt sich durch: essbare Städte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GIFTFREI - Selbsthilfe

Wie oft habe ich mir gedacht: „warum wir nicht Obstbäume und Beerensträucher in den Parkanlagen anpflanzen statt Zierbäumen…

Lasst uns nutzen alles was uns unabhänger macht! Eine Stadt mit dem seltsamen Namen Todmorden macht es uns vor!

Incredible Edible: Todmorden’s local food revolution

Incredible Edible Todmorden

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/12/todmorden-eine-stadt-dich-sich.html

Ursprünglichen Post anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. canislupus

     /  10. August 2013

    Inzwischen machen viele mit, auch in Österreich.
    http://www.essbare-stadt-minden.de/wissenswertes/links-essbare-stadte/

    Liken

    Antworten
  1. ALLMENDE – gemeinsamer Grundbesitz – gemeinsame Nutzung « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: