Diktatur im Schein der Legalität – wer steckt dahinter?

Hallo Menschen,

ist der unten stehende Artikel mutig?

Darüber soll sich ein Jeder selbst seine Meinung machen.

Meine Meinung ist aber, daß was es nicht gab, kann und braucht man nicht zu leugnen.

Man muß den ……………-Anbetern aber klar auf die Stulle schmieren was in Auschwitz wirklich geschah und wer ganz hinten wirklich die Fäden gezogen hat.

Hier kann ich wiederum nur auf den Vortrag [1] von Herrn Dr. Rath hinweisen, der klar und deutlich sagt, wer es war und wer die Leute heute wieder sind.

Die ultraorthodoxen Juden haben es in Jerusalem auf die Gedenkstätte [2] geschrieben – wenn man den richtigen Rechtsstand in Deutschland anschaut ist der § 130 Kanzelmißbrauch und nicht Volksverhetzung.

Und das Bundesverfassungsgerichtsurteilt seit dem 18.07.1990 juristisch nichtig – alles bewiesen, alles dargelegt und in keiner Weise von Merkel und Co. widerlegt.

Aber solange die große Menge sich nach wie vor mit dem Grundgesetz in die Ecke jagen läßt, wird es in Deutschland auch keine freien Wahlen geben, selbst wenn das 3 x G, ein ordinäres Ausnahmegericht, das Wahlgesetz gecancelt hat. Trotz alledem stelle ich Euch an, daß Ihr gut denken – gut reden und gut handeln – sollt.

Olaf Thomas Opelt

Staatsrechtlicher Bürger der DDR

Reichs- und Staatsangehöriger

Mitglied im Bund Volk für Deutschland

[1] http://www.youtube.com/watch?v=oQgbPMvL7EY – siehe auch ganz unten

[2]  DLF Nachrichten vom 11.06.2012 13. 00 Uhr

 

Anmerkung D. Weide: Also sofortige Freilassung von Horst Mahler und dessen Leidensgenossen!

Walter Rühlemann

den 16. April 2012

Quelle:

Der vollständige Brief ist nachzulesen

unter: Leserbriefzeitung;

Postfach 3705,

78026 VS-Schwenningen (Seite 3/191)

~~~~~~~~~~

Veröffentlicht am 21.07.2012 von

Dieser Clip zeigt nur einige Gemeinsamkeiten zwischen dem Ermächtigungsgesetz von 1934 und dem ESM auf. In beiden Fällen stimmen die Abgeordneten ihrer Entmachtung zu, in beiden Fällen war ein Unterschreiben dieser Gesetze nötig um Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, in beiden Fällen wurden Gegner (Freiheitskämpfer und echte Demokraten) unter Druck gesetzt. Ferner wird aufgezeigt das die Gründungsväter der EU aus den Reihen der NS kamen und das deren Ziele Heute wie Damals die selben sind. Das deutsche Reich viel diesem Angriff der Nazis ebenso zum Opfer wie die BRD & EU zum Opfer wird. Der ESM sorgt für schlechte Geschäfte und fordert ständig Geld von den Staaten, des Fiskalpakt verbietet Schulden über ein gewissen Maß- Durch diese zwei Regeln gelangt jeder Staat in die Zahlungsunfähigkeit gegenüber dem ESM und das Land verliert dadurch sein Stimmrecht !
So fällt ein Land nach dem anderen bis die EU eine große EUDSSR ist- im Schein der Legalität !

ESM Ermächtigung zur Diktatur im Schein der Legalität

http://www.youtube.com/watch?v=oQgbPMvL7EY-gelöscht

alternatives Video aus den österr. Parlament:

Roman Haider – Zurück zum „no-bail-out“! – ESM-Vertrag kündigen (arglistige Täuschung)

Veröffentlicht am 24.10.2014

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Licht-Gruß an An Nija Tbe!
    amadeus

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: