Skulptur: Bester Ausdruck heutiger Intelligenz

Eine wunderschöne künstlerische Darstellung des heutigen „verkopften“ Menschen. Wir haben die Aufgaben unseres Nabelzentrums und des Herzzentrums in den Kopf verschoben. Der Kopf soll Aufgaben erledigen, für die er nicht zuständig ist, und für die er nicht die Fähigkeiten hat. Das Chaos, das dadurch angerichtet wird, ist nicht mehr zu übersehen. Wir wollen alles mit dem Kopf erledigen, das geht sogar soweit, dass ein großer Teil der Menschheit Sex im Kopf macht. Aktiviert wieder euer Nabelzentrum.
Wie das geht steht hier „Das Hara Buch – zurück zur Quelle der Lebenskraft“ Gibts schon für 6 Euro bei Amazon, also los 😉

entnommen von: http://die-welt-ist-im-wandel.de/

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: