Das Geheimnis von OZ – die originale Symbolik

Danke Wolfgang, das ist hochinteressant!

LUG und BETRUG

Ich habe ein großes Problem damit, die Geschichte der Privatisierung menschlicher Leistung (umgesetzt durch Geld), der FED, des Zinswuchers, der Banken und generell des Schuldgeldsystems, als eine Erfolgsgeschichte abzuspeichern, ist es dennoch sicher eine der größten Erfolgsgeschichten der monetären Historie und Gegenwart, ja der Geschichte insgesamt.
Warum ich ein Problem damit habe liegt daran, dass diese Erfolgsgeschichte auf LUG und BETRUG aufgebaut ist. Wir sollen doch nicht glauben, dass ERFOLG nur dann zustande kommt wenn die Basis eine globale Verschwörung ist.

Letztlich, und das ist genau HEUTE, wird LUG und BETRUG aufgedeckt und als Verbrechen beurteilt, auch vor Gericht. Um LUG und BETRUG als vermeintliche Wahrheit aufrecht zu erhalten, musste gemordet, geraubt und zerstört werden, in einem Ausmaß, das schier unermesslich ist. Wer aber glaubt, sein Erfolg garantiere, auf Dauer die Geschöpfe unter der Sonne permanent „hinters Licht“ führen zu können, irrt sich gewaltig.

Alles was ausschließlich durch LÜGE und betrügerisches Handeln erreicht wurde, geht wieder verloren, denn diesem Übermaß der Anmaßung fehlt jegliche göttliche Norm. Das Leben fordert ein Gleichgewicht der Kräfte, das JETZT wieder zu erreichen ist, denn die Waage droht komplett zu kippen, was einen Totaluntergang zur Folge hätte. Ja, auch die Betrüger würden untergehen, wenn diesem Treiben nicht Einhalt geboten werden würde.

Keiner der Betrugswege hat Überlebenschancen, denn sie sind allesamt nicht auf den Gesetzen des Lebens aufgebaut. Satan bezeichnet sich selber als der Widersacher Gottes, ist er doch letztlich auch ein göttliches Geschöpf, geschaffen, um Spiele für den Geist zu kreieren, die jedoch niemals das aktuelle Maß hätten annehmen dürfen. Nun sind diese Spiele „Brot und Spiele“ ausgespielt, weil sie zur globalen Bedrohung herangewachsen sind.

Nichts kann dauerhaft gegen die Natur wirken!

So wird es denn sein, dass dies der einzige Artikel ist, den ich als Erfolgsgeschichte abspeichere, es ist eine Erfolgsgeschichte größten Ausmaßes – der Erfolg von LUG UND BETRUG!

17-7-2012 AnNijaTbé Copyleft Weitergabe ohne Veränderung!

Das Geheimnis von Oz – Doku – Deutsch

Hochgeladen von am 03.01.2011

http://www.Wahrheitsbewegung.net – Ein außerordentlich interessanter Dokumentarfilm von „Bill Still“, der sowohl auf historische Aspekte verschiedener Nationen zur Unabhängigkeit und dem Geldwesen eingeht. Außerdem wird darauf aufbauend die Symboliken aus dem Klassiker „Der Zauberer von Oz“ interpretiert.

Die Weltwirtschaft ist dazu verdammt sich wie eine Spirale abwärts zu drehen bis wir 2 Dinge unternehmen:

1. Verbot der staatlichen Kreditaufnahme.
2. Verbot der Kreditvergabe aufbauend auf einem Fraktionalen Reservesystem.

Die Banken sollten nur Geld leihen, was tatsächlich vorhanden ist und Nationen haben nicht einer „Staatsschuld“ nachzulaufen. Denke daran: Es ist nicht derjenige, der das Geld aufbewahrt, sondern der der die Geldmenge bestimmt.

~

weitere LINKS dazu:

http://lupocattivoblog.com/2010/03/15/ent-schlusselt-50-die-verborgene-weltdiktatur-des-rothschild-imperiums/

 

http://lupocattivoblog.com/2010/02/04/der-schlussel-die-verborgene-weltdiktatur-des-rothschild-imperiums-43/

 

http://lupocattivoblog.com/2010/11/23/war-hitler-ein-trojanisches-pferd/

 

http://www.goldseitenblog.com/peter_boehringer/index.php/2012/07/12/vom-wahnsinn-unserer-zeit

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: