Grigori Petrovich Grabovoi – Harmonisierung und Rettung der Menschheit

<Konzentrationsarbeit mit dem heutigen Monatstag – klick >

Heiler – Erfinder – Hellsichtiger – Mathematiker – Naturwissenschafter – 5-facher Doktor – 4 Professuren

http://grabovoigp.wordpress.com/

~

offizielles Grabovoi  SVET Forum

Schnelle Hilfe  –  938179

Ewiges Leben  – 1489999

Die Lehre von G. P. Grabovoi sich immer besser aneignen und verstehen – 17981

~

Der Tod ist eine pervertierte Ausartung der menschlichen Entwicklung!

Death is a perverted degeneration of human development!

~

Hauptseite auf Deutsch

Widmung

~

Arcady Petrov – Russisch

~

Grigori Petrovich Grabovoi Videoschule – Russisch

Grigori Petrovich Grabovoi – die Lehre von Gott

Wiederherstellung der göttlichen Norm

Hilfreiche Zahlenreihen von G. P. Grabovoi für aktuelle Probleme

~

Russische Heilweisen Svetlana Smirnova

Hilfe für Japan — Hilfe bei Ehec-Infektion

~

Verjüngungsmeditationen teilweise nach Grabovoi

Grigori Grabovoi und Arkadij Petrov: Wissenschaft hält Ewiges Leben möglich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Konzentrationsarbeit für jeden Tag hier abrufen

Monatstag – 12345678910111213141516171819202122232425262728293031

Empfehlungen und Reflexionen zu der Arbeit mit den Tageszahlen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anleitungen und Erfahrung zur Arbeit mit den Methoden nach Grabovoi

Anmerkungen zu den Verwirrungen und Verunreinigungen der Lehre Grabovois!

Bitte helfen Sie mit, die Verunreinigung der Lehre von Grigori P. Grabovoi für alle Zeiten zu beseitigen – Vielen Dank!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hilfe für Japan ~ Fukushima ~ Hilfe bei EHEC Infektion!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*

Grabovoi – Russisch

*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

22 Kommentare

  1. Reblogged this on transsurfer and commented:
    Heilung durch Zahlenreihen

    Gefällt mir

    Antwort
    • „Heilung durch Zahlenreihen“:

      HEILUNG meint ursprünglich die „Ganzwerdung“ des Menschen, die „Vervollständigung“ / „Komplettierung“ des Menschen, die in einem besonderen Ritual in der Pubertät durchzuführen ist – wovon aber die „zivilisierte Gesellschaft“ entfremdet ist.

      Es ist selbstverständlich möglich, SYMPTOME zu beeinflussen; sogar, sie vollständig zum Verschwinden zu bringen. Das bedeutet aber nicht, daß damit DIE Krankheit beseitigt ist – die ihren Ursprung in einer ungeheilten seelischen Verletzung, einem Trauma, einem Bruch des (Ur-)Vertrauens und folglichem Mangel an Seelen-Energie hat.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      • Hallo heureka47.
        HerzLicht Willkommen auf w3000

        Danke für deine Kommentare, die mir gefallen.
        Mit Sicherheit ist die seelische Verletzung einer der wesentlichsten Ursachen für Krankheit. Äußere Einflüsse, wie Vergiftung z.B. macht überaus krank und hat zunächst keine seelische Verletzung als Ursache allerdings entsteht auch dadurch wahrscheinlich ebenfalls ein seelisches Störung.

        Die Zahlenreihen von Grabovoi beziehen sich auf eine Seinsebene der Wiederherstellung.
        Es gibt noch andere derartige Ebenen, die z.B auf Geometrie beruhen und unsere innere Ordnung vermutlich besagen, da durch die Wiederherstellung der göttlichen Norm auch Gesundung passiert.

        Liebe Grüße
        AnNijaTbé

        Gefällt mir

        Antwort
        • „Äußere Einflüsse, wie Vergiftung z.B. macht überaus krank und hat zunächst keine seelische Verletzung als Ursache allerdings entsteht auch dadurch wahrscheinlich ebenfalls ein seelisches Störung.“:

          Vergiftungen sind NICHT Krankheit.
          Das Wort „krank“ ist ein sehr altes Wort und läßt sich nach Grundsätzen der Ursprache betrachten: – „k-rank“ – und deuten: „Mangel an Rank-Kraft“ Das ist Mangel an (feinstofflicher) Lebens-Energie, ein Aspekt der universellen bzw. Seelen-Energie.

          Solcher Mangel kann bei wahrhaft gesunden Menschen AKUT / vorübergehend eintreten, wenn sie ihr Kraftpotenzial – wie in Gefahren- / Not-Situationen – im Bewußtsein des höchsten Prinzips (also: WEISE) überbeanspruchen. Wer sich danach ausreichend Gelegenheit zur Erholung / Regeneration gibt, ist auch schnell wieder im ursprünglichen guten Zustand.

          Die allermeisten Menschen der zivilisierten Gesellschaft sind aber nicht wahrhaft gesund – infolge der „Krankheit der Gesellschaft“ (seit ca. 15.000 bis 74.000 Jahren), die im Kern eine (kollektive) Neurose ist. Neurose tritt ein im Falle ungeheilter Traumata / seelischer Verletzungen. Und die bedürfen der GRUNDLEGENDEN Heilung. Das Beeinflussen der – äußerlichen, oberflächlichen – Symptome ist KEINE solche Heilung. Wahre Heilung ist nicht zu bewirken mit Medikamenten oder sonstigen Mitteln / Methoden der grobstofflich-materiellen Ebene, sondern durch AUFSTIEG vom grobstofflichen zum feinstofflichen Bewußtsein; durch die Vereinigung des „kleinen ich“ mit dem „höheren / wahren Selbst“. DAS besagen alte Schriften aus verschiedenen Kulturen. Die zivilisierte Gesellschaft hat das nur vergessen und kann aufgrund der kollektiven Neurose die alten Schriften nicht wahrheitsgemäß deuten.

          Herzlichen Gruß!
          Wolfgang Heuer
          Projekt Seelen-Oeffner – für Aufklärung über Ursachen seelischer Gesundheit.

          Gefällt mir

          Antwort
          • Hallo Wolfgang,
            ich freue mich sehr so tiefgründige kundige und wahre Worte zu lesen 🙂

            //Das Wort „krank“ ist ein sehr altes Wort und läßt sich nach Grundsätzen der Ursprache betrachten: – „k-rank“ – und deuten: „Mangel an Rank-Kraft“ Das ist Mangel an (feinstofflicher) Lebens-Energie, ein Aspekt der universellen bzw. Seelen-Energie.//

            Welche Etymologie benutzt du zur Begriffserforschung?
            Jedenfalls finde ich diesen Aspekt interessant „rank“ was sich rankt und ringt… Energie fließt ja in Spiralbewegung. Wie würdest du einen Zustand bezeichnen, wo der Körper schwach/geschädigt ist, aber dennoch kein Energiemangel vorhanden ist?

            Es gibt eine Definition für Krankheit, die mein unbestrittener Favorit ist – so sagt Laotse: „Die Wahrheit erkennen, sie aber nicht befolgen können wird Krankheit genannt“.

            Was sagst du dazu?

            Liebe Grüße
            AnNijaTbé

            Gefällt mir

          • „Wie würdest du einen Zustand bezeichnen, wo der Körper schwach/geschädigt ist, aber dennoch kein Energiemangel vorhanden ist?“:

            Welche der beiden Energie-Qualitäten meinst du?

            „Die Wahrheit erkennen, sie aber nicht befolgen können wird Krankheit genannt“:

            Das könnte EINER der Aspekte von Krankheit / Kranksein sein. Ein anderer wäre, die Wahrheit nicht einmal erkennen zu können.

            Welche „Wahrheit“ ist gemeint?
            Was bedeutet „erkennen“?

            „Welche Etymologie benutzt du zur Begriffserforschung?“:

            Soweit mir bewußt ist, benutze ich keine Etymologie. Seit Beginn des Prozesses meiner Heilung / Ganzwerdung befinde ich mich in einem fortschreitenden Erkenntnis- / Bewußtseinsentwicklungs-Prozeß und erkenne mehr und mehr Zusammenhänge / Ursachen.

            Herzlichen Gruß!

            Wolfgang Heuer
            Projekt Seelen-Oeffner
            http://www.Seelen-Oeffner.de

            Gefällt mir

          • Seelen Oeffner…
            ???
            Wie was wann
            Seele geschlossen
            Seele geöffnet
            hä?

            Deine Fragen alle zu beantworten, habe ich jetzt keine Zeit (zu komplex), aber wenn du weiterhin meine Artikel studierst findest du darin ohnehin jede Antwort. Die Antworten kommen ja, wenn man eine Frage hat 😉

            Etymologie „Kluge“ „Grimm“ und andere – andere Sprachen – z.B. Bewusstsein in Schwedisch medvetande – medvetenhet = Mitwissen Mitwissenheit – interessant oder?

            Wenn ich von Wahrheit rede meine ich immer die Tatsache der Ereignisse oder jedwede andere Tatsache die bewiesen werden kann (wie Klaus Volkamer – Energie hat Gewicht). Darüber hinaus gibt es natürlich die individuellen Wahrheiten, die nur dann auch ein anderer haben kann, wenn er gleiche/ähnlich Erfahrungen gemacht hat, aber objektiv also für jeden anderen nicht nachvollziehbar oder beweisbar wäre.

            Liebe Grüße
            AnNijaTbé

            Gefällt mir

          • Ich habe grad in deine Seite hinein gelesen…
            Das mit der Seele ist ein wenig anders, die Seele ist entweder ganz im Körper oder wie bei Kindern noch nicht ganz im Körper, da steht sie so zusagen noch an der Seite und überlegt, ob sie denn ganz in den Körper gehen solle… aber auch das ist ein ganz komplexes Thema. M.E. gibt es keine offene oder geschlossene Seele, aber ein offenes oder geschlossenes Herzenstor jedenfalls, doch das ist nicht das gleiche.

            Gefällt mir

          • „Wenn ich von Wahrheit rede meine ich immer die Tatsache der Ereignisse oder jedwede andere Tatsache die bewiesen werden kann“:

            Das klingt nach der pathologischen Einseitigkeit / „Halbblindheit“ / „Wahrnehmungs- / Erkenntnis-Störung“ durch die (kollektive) Neurose, von der die „zivilisierte Gesellschaft“ sehr schwer beeinträchtigt ist – einschließlich der modernen „Wissenschaft“.

            WA(H)RHEIT ist auf der grobstofflichen Ebene das, was – wirklich, tatsächlich, objektiv, usw. – WAR.
            Auf der feinstofflichen Ebene ist es das, was IMMER war (und IST) und sich mit den „wissenschaftlichen“ Mitteln und Methoden nicht „beweisen“ läßt.

            Die feinstoffliche Wahrheit kann aber jeder Mensch wahrnehmen / erkennen, der zum feinstofflichen Sein / Bewußtsein aufsteigt – was in gesunder Kultur regelhaft in der Pubertät durchzuführen ist.

            „Wie was wann
            Seele geschlossen
            Seele geöffnet
            hä?“

            Die Seele „(ver-)schließt“ sich wie Mimosen, See-Anemonen, Muscheln; sie „zieht sich (in sich) zurück“ wie Schnecken; „zieht sich zusammen bzw. zurück“ / „verkriecht / versteckt“ sich wie viele andere Tiere bei drohender Gefahr, Schreck, Angriff, Verletzung / Schmerz, usw.

            Ich verstehe die Seele als rein energetisches Lebewesen, das auf die selbe / gleiche Art reagiert wie alle Planzen und Tiere, die aus derselben universellen / göttlichen (Seins- / Bewußtseins-)Energie hauptsächlich bestehen. Der Mensch (re-)agiert genau („psycho-somatisch“) so, wie die Seele. Außer, wenn der Mensch von der Seele – durch Trauma / seel. Verletzung – von seiner Seele relativ (ab-)getrennt / abgesondert („Sünde“) ist.

            Die „verletzte“ / „verschlossene“ Seele öffnet sich wieder, kommt aus ihrer „Rückzugs- / Schutzhaltung“ wieder hervor, wenn sie in ihrer Nähe „Sicherheit“ / „Frieden“ / „Liebe“ etc. wahrnimmt.

            Herzlichen Gruß!
            Wolfgang

            Gefällt mir

          • Du hast mit deinen Worten wiederholt was ich sagte – und warst vollkommen unnötig beleidigend…
            Die Seele ist kein Tier – dein diesbezüglicher Vergleich ist völlig unzulässig!
            Ich beantworte keine weiteren Kommentare von dir!

            Gefällt mir

  2. yebsi

     /  29. Dezember 2013

    „Zahlencodeliste auf persönliche Anfrage erhältlich!“

    Ich frage hiermit an … persönlich …. 🙂
    Muchas Gracias!!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Hallo….Könnte ich die Zahlencodes auf deutsch bekommen..an genannte e-mail ! ? herzlichen Dank !

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Hat dies auf Das AdA-Prinzip rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Elisa

     /  13. Juli 2016

    liebe AnNijaTb’e,
    es ist schon eine Weile her (im Mai) – ich hatte den Faden verloren – da hast Du mir das Schutzöl Palo Santo genannt.
    Danke Dir ganz herzlich !!! habe es jetzt gleich bestellt.
    Kannst Du vielleicht noch sagen, wie Du es anwendest?
    Und ich hätte die innige Frage, wo finde ich am leichtesten die Zahlen/Informationen/Anleitungen von Grabovoi bei seelischen Problemen: wie Angst, Kummer, Depression, Mangel an Liebe.
    Ich habe versucht, was zu finden, es ist jedoch ein ziemliche Menge, wo man so so leicht nicht durchfindet.
    Ich wäre ganz dankbar, falls Du mir da HInweise geben kannst.
    Ich sende Dir liebe und lichtvolle Wünsche und Grüße

    Gefällt mir

    Antwort
    • „Angst, Kummer, Depression, Mangel an Liebe.“: MANGEL AN LIEBE ist in der Tat die wesentliche Ursache ALLER sogenannten „Krankheiten“ („Störungen“, auch „psychische“ bzw. „psychosomatische“. Und mit „Liebe“ meine ich die „KRAFT der Liebe“, also nicht das „Gefühl“, sondern DIE Qualität von Liebe, die eine sendbare, verschenkbare usw. ENERGIE ist. Liebe ist nur einer der Aspekte der „universellen / Seelen-Energie“, der „Kraft aus der Höhe“. Weitere Aspekte dieser Kraft sind: Kraft der Freude und Heilung, des Friedens und des Lebens = Lebens-Energie; man nennt sie auch Chi / Qi / Ki, Prana, Od, oder anders.

      Im Laufe von 20 Jahren Arbeit am Thema „Ursache(n) von Krankheit und Gesundheit“ und an mir selbst bin ich darauf gekommen – und auch auf den Weg der grundlegenden Heilung, die auf dem ganz natürlichen Weg zu erlangen ist. Die wesentlichen Schritte des Heilungsweges sind nachzulesen unter „Wahre Heilung“ auf http://www.Seelen-Oeffner.de.

      Depression ist auch meine Diagnose. Ich sehe heute „Depression“ als das am meisten typische Symptom des Mangels an Lebens-Energie, was die „Krankheit der Gesellschaft“ ist – und zwar durch die „Kollektive Neurose“. Die Neurose ist Folge ungeheilter seelischer Verletzungen – und die wiederum sind mehrheits-normal in der entfremdeten, kranken, „zivilisierten Gesellschaft“.

      Gefällt mir

      Antwort
  6. Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Ute Hillebrand

     /  28. Februar 2018

    Liebe AnNijaTbe´
    ich benötige dringend Kontakt zu G.Grabovoi, Hast Du Kenntnis,wie man ihn erreicht?
    Habe schon einiges versucht,aber keine Antworten erhalten.
    Näheres möchte ich hier nicht öffentlich schreiben.
    Wäre für Deine Antwort sehr dankbar!

    Liebe Grüsse aus Deutschland
    Ute

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Seminar: Operationen – was geschieht? Videoserie « Wissenschaft3000 ~ science3000
  2. Organerneuerung – Tissue Engineering « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: