Schweizer Initiative gegen die Klimalügen

Danke Sylvia, für diesen Beitrag!

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen, Sehr geehrte Damen und Herren

Die ein-äugige alarmistische Wissenschaft lebt von staatlichen Forschungs-Geldern. Ihr Auftrag lautet mehr oder weniger unverblümt, «Fakten» zu liefern, die das alamistische Credo bestätigen. In diesem Sinne hat die Juli-Nummer des populär-wissenschaftlichen «Scientific American» an sich nicht mehr ganz tau-frische Resultate über die dramatische «Kern-Schmelze», wörtlich «meltdown» der Antarktis aufgewärmt. (Vgl Anhang)
Wie hat man das «bewiesen»? Anhand von Eis-Abbrüchen an der vom Süd-Pol am entferntesten Land-Zunge – beobachtet natürlich im Sommer! Sollte das Eis an der Peripherie der Polar-Gebiete jemals nicht mehr jeden Sommer neu schmelzen, dann gute Nacht. Dabei ist die Grenz-Linie des Eises von Jahr zu Jahr natürlich nicht die gleiche.
«Wissenschaftliche» Folgerung: Im Jahr 2100 wird der Meeres-Spiegel um 1 Meter gestiegen sein, dann wenn man die Laus-Buben, die derartige Behauptungen zusammen flunkern, garantiert nicht mehr an den Ohren ziehen kann. Und sogar, wenn es stimmen sollte, mit dem Ende der Eis-Zeit vor etwa 12’000 Jahren ist der Meers-Spiegel um 120 Meter gestiegen, garantiert nicht durch den Menschen verursacht!
Von den Schwankungen des Meer-Eises an der Küste auf das Jahrtausende alte Eis im Inland zu schliessen, ist grober Unfug, etwa so, wie wenn man das kulturelle Niveau eines Volkes an ein paar Individuen in einer übel beleumdeten Kaschemme bestimmen würde. Das gilt übrigens auch für den analogen Alarmismus, den man uns ab und zu von den Küsten Grönland vermittelt.
Nebenbei erwähnt hat gemäss einer ebenfalls angefügten Graphik des amerikanischen NSIDC die Eis-Fläche rund um die Antarktis eher zugenommen.
Da der Sommer hierzulande noch nicht so richtig los gelegt hat, haben uns die lokalen Medien die neu aufgewärmte alarmistische Botschaft bis jetzt verschwiegen, oder vielleicht hinken sie mit der Lektüre des «scientific American» hintendrein, oder vielleicht ist das bereits zu hohe Lektüre.
Aber damit für die Zeit der sauren Gurken und Hunds-Tage ein bisschen alarmistisches Material vorhanden sei, um kleine Kinder zu erschrecken, seien die Herrschaften der Wahrheits-Industrie hiermit gebührend auf diesen Stoff aufmerksam gemacht.
Freundliche Grüsse
Werner Furrer

http://www.klima-schwindel.com/
IKLIS, Initiative gegen den Klima-Schwindel

antarctic_ice_melt_scientific_American_7_12_reduc-pdf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

2013 – sich häufende Wetterphänomene – 2004 glaubte man bereits an Manipulation

.

Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails “

.

Sie zeigen uns alles in Filmen …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..