Unsterblich werden? Volksbetrug? Menschenrechte?

http://www.werde-unsterblich.info/ – ansehen!
http://www.volksbetrug.net/   

der 5 Min Film beweist klar und deutlich die
„seriösität“ und Ziele unserer Politiker – sie sagen es uns auch  ganz offen !

Menschenrechte – eine Mogelpackung!

Es ist ein großer Trugschluß zu denken, die UNO sei eine neutrale Institution. Die UNO versucht sich als eine allen Völkern bzw. Staaten übergeordnete Institution aufzuspielen, obwohl sie nicht alle Staaten umfaßt, und nach ihrer eigenen Auffassung auch gar nicht umfassen will (siehe Feindstaatenklausel). Da das Deutsche Reich die größte Schutzmacht aller souveränen Völker zugleich aber auch der Dorn im Auge jüdischer Weltherrschaftsinteressen ist, wurde die UNO gegründet, um die Völker der Welt gegen das Deutsche Reich zu verbünden und dafür zu sorgen, daß es nie wieder auferstehen kann. Die UNO kann auch deswegen kein Recht nach dem Willen aller Völker sprechen, weil sie von einigen wenigen Gründungsmitgliedern dominiert wird, die allein ein Vetorecht besitzen. Das ganze UNO-Theater ist eine ungeheuerliche Heuchelei. Dies zeigen auch die Hunderte gegen den Staat Israel verfaßten, aber nicht durchgesetzten UN-Resolutionen.

*  Wer DIE UNSTERBLICHEN sind?

DIE UNSTERBLICHEN sind junge Deutsche, die sich bundesweit auf öffentlichen Plätzen zusammenfinden, um auf das Schandwerk der Demokraten aufmerksam zu machen.

Worin dieses Schandwerk besteht?

All den skandalösen, lächerlichen, peinlichen und unsinnigen Taten der Demokraten, die wir alle tagtäglich erfahren und erahnen, ist eine Sache
gemein: Sie führen in ihrer Gesamtheit zum Tod des deutschen Volkes.

Du denkst, das stimmt nicht?

Allein die Statistik belegt es. So haben deutsche Frauen im Durchschnitt 1,3 Kinder. Da ein Kind durch Mann und Frau entsteht, hinterlassen zwei Deutsche also durchschnittlich 1,3 Deutsche – was dazu führt, dass sich unser Volk von Generation zu Generation um etwa ein Drittel verringert.

Aber wir sind doch fast unverändert
über 80 Millionen Deutsche!

Das mag stimmen, wenn man nach den Personalausweisen geht. „Unverändert“
sind wir aber nicht, denn unter diesen „Deutschen“ haben über 16 Millionen mindestens einen Elternteil, der einem fremden Volk angehört.

_____

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: