Mudras – Handzeichen und ihre Symbolik

Die wahre Bedeutung der Hand-Zeichen und ihre Symbolik
Busch grüßt Satan Clinton mit Teufelsgruß Der Satansgruß oder das Zeichen des Teufels


Es gibt kaum ein Handzeichen, das so weit verbreitet ist, wie der Satansgruß. Ob in der heavy Metal-Szene, bei geistig verwirrten Satansfreaks oder den dubiosen Politikern –
sie alle setzen sich gerne mal mit den zwei Hörnern in Szene. Doch nicht alle geben die eigentliche Bedeutung dieses Zeichens zu!

Bush Bush
Alles nur Zufall ? oder Erkennungsmerkmal der ‚Insider‘ Szene ?
US-Sängerin,
Elvis Tochter, Scientology Mitglied
Hoheit Prince William zeigt seine wahren Hörner (longhorns)
Princes Margaret macht das Teufelszeichen
nicht so heilige Handgeste des heiligen Vertreter Gottes, er verflucht seine Gläubigen mit dem Satansgruß
Kid Rock, Sänger
US – Rock-Band
Von Insider-Kennung kann man ja wohl nicht mehr reden. Sogar die Jugend findet es cool den Satansgruß zu machen. Nicht zuletzt glaubt man auch, das //yes we can// ein positiver Ausruf ist – in Wahheit ist aber eine Danksagung ebenfalls an Satan.
~~~~~~~~~~~~~
http://www.wfg-gk.de/verschwoerung40.html – Es sind viele Zeichen in dieser Seite gezeigt – die Erklärungen dazu sind allerdings mager – aber immerhin sieht man ganz viele Zeichen und auch wer sie benutzt.
~~~~~~~~~~~~~~

Illuminati erklärt – Teil 1 Handzeichen/Symbole

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Obama Täuschung – YES WE CAN = #DANKE SATAN!#

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..