Konzentrationsübungen für jeden Monatstag

Liebe Leser,

Lichtarbeiter,

Lebenserhalter,

Liebe Grabovoi Schüler,

Einige von Euch haben vielleicht schon bemerkt, dass seit einigen Tagen auf dieser Seite, die Tageszahlen für jeden Monatstag und der Text für die täglichen Konzentrationsübungen zu sehen sind.

Ihr könnt jeden Tag des Monats die Konzentrationsübungen von Grigori P. Grabovoi hier nachlesen und natürlich sollt Ihr diese auch durchführen, damit es Sinn macht und wir gemeinsam weiterkommen.

Grundlage für diese Arbeit ist diese Broschüre – die jeder dafür haben sollte:

  http://www.jelezky-publishing.eu/

Ich habe jeden Tag abgeschrieben und überarbeitet, da manches in der Übersetzung nicht verständlich war und daher die Konzentration blockierte.

Es ist allerdings so, dass auch ich mir nicht immer im Klaren darüber war, wie genau das eine oder andere gemeint ist. Ich habe mich hineingefühlt und jeden undeutlichen Satz, so gut ich konnte redigiert. Nun bitte ich um Zusammenarbeit und Klärung von Unstimmigkeiten.

Die Methode nach G. P. Grabovoi ist sehr anspruchsvoll und als exakte Wissenschaft zu verstehen, daher ist es meiner Meinung nach unabdingbar, dass wir uns darum bemühen auch in der Deutschen Sprache eine exakte Übersetzung zu erreichen, damit wir lernen können, was dieser Gigant an Können und Wissen – Grigori Petrowitsch Grabovoi – als seine Bestimmung, der Welt vermittelt.

Ich bitte vor allem das Svet-CenterSvetlana Smirnova und Sergey Eletskiy um Hilfestellung: info@svet-centre.eu – Ihr, die ihr den direkten Kontakt zu Grabovoi habt, wisst, wie seine Texte zu verstehen sind und könnt uns das, was in Deutsch noch nicht verstanden werden kann, erläutern.

Liebe Svetlana und Sergey,

Wenn Fragen zu den einzelnen Tagen kommen, die ich bitte als Kommentar zum jeweiligen Tag einzutragen, seid bitte so lieb und erläutert uns, wie der Text genau zu verstehen ist – DANKE!

Sobald wir einen ganzen Monat durch haben, bzw. auch mindestens zwei Wiederholungen, wäre es auch wunderbar, wenn dieses Buch in verbesserter Version gedruckt wird.

Mit freundlichen Grüßen

AnNijaTbé

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Deine Vorschläge und Gedanken zum Thema gefallen mir und ich fühle mich angesprochen und angeregt. Ich kaufe mir die Broschüre und steige ein. Gruß Magdalena

    Liken

    Antworten
  2. Die Arbeit mit den täglichen Übungen mache ich seit drei Monaten und die Wiederholungen fallen leichter und leichter. Man versteht manches nicht beim ersten Lesen, aber es lohnt sich die tägliche 7-stellige Nummer immer bei sich zu tragen. Sie verschafft mir zum Beispiel im Supermarkt an der Kasse, wenn ich in der Schlange stehe, das direkt neben mir eine neue Kasse aufgemacht wird…. und viele andere Erleichterungen. Auch hat sich meine Sehstärke von 2.25 auf 1,75 verbessert seit ich täglich die Nummer zur Regenerierung und Rückführung zur Norm mache. Vielen Dank Grigori Grabovoi!

    Liken

    Antworten
  3. kassiopaya

     /  12. Mai 2016

    Das Svet Center auf Grabovoi anzusprechen ist wie die katholische Kirche um Hilfe gegen Kindesmissbrauch zu bitten. Ich habe von einer direkten Schülerin von Grabovoi die Methoden gelernt. Die wollte übrigens kein Geld für eine Lizenz, damit ich anderen die Steuerung der Realität beibringen darf.

    Liken

    Antworten
  1. 24. Monatstag « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: