Syrien: Giftgas auf Zivilbevölkerung? – NEIN bitte nicht!

Danke Herr Opelt, für die Auseinandersetzung mit diesem Thema, das wir zwar schon hatten, aber noch nicht weg vom Fenster ist, sondern in Wahrheit erhöhte Wachsamkeit verlangt!

Es soll auch darauf geachtet werden, wem hier was untergeschoben werden will!

20-6-2012  AnNijaTbé

Angst vor Assads Giftkammer

Von Johannes Korge

Chemische Waffen in Syrien: Assads tödliche Reserve

Fotos
AP / SANA

Experten vermuten ein gewaltiges Arsenal chemischer Waffen in Syrien – von Sarin bis zum Nervengift VX. Diktator Assad könnte die Kampfstoffe gegen Aufständische einsetzen. Eine weitere Gefahr: Stürzt sein Regime, stehen Terroristen bereit, um die Giftlager zu plündern.

weiterlesen:  http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-westen-fuerchtet-missbrauch-von-chemischen-waffen-durch-assad-a-839741.html

~~~~~~~

Terroristen Syriens verkünden einen chemischen Angriff gegen die Zivilbevölkerung
10.06.2012, 14:12

Terroristen Syriens verkünden einen chemischen Angriff gegen die Zivilbevölkerung

Foto: en.wikipedia.org
Artikel drucken Diesen Artikel versenden Zum Blog hinzufügen

Die Terroristengruppen, die gegen die Regierung Syriens handeln, haben zu ihrer Verfügung die chemischen Waffen aus Libyen erhalten. Nach heutigen Angaben der Nachrichtenagentur Fars unter Berufung auf die syrischen Medien lernen zurzeit  die Terroristen den Umgang mit Giftgasen in der Türkei. Die Extremisten wollen laut den Fars-Berichten einen Gas-Angriff gegen die zivile Bevölkerung verüben und danach die Schuld dafür auf die Regierungsarmee Syrien umwälzen. In diesem Land dauern bereits länger als ein Jahr die Proteste gegen die Regierung an, dessen Opferzahl nach einigen Angaben bereits 12.000 Menschen überstieg.

weiterlesen:   http://german.ruvr.ru/2012_06_10/77709551/

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: