Aldebaran ~ Familie Feistle ~ Kontakt mit Ausserirdischen

Aldebaran – Interview mit Reiner Feistle

Uploaded by on May 25, 2011

In diesem Radiointerview von „Aufruf aus dem Kosmos – Radiofabrik Salzburg“ vom 26. März ab 2011 erwartet Euch ein sehr interessantes und spannendes Interview mit Reiner Elmar Feistle.

Er hatte bereits in seiner frühesten Kindheit persönliche Kontakte zu Wesen der Dritten Art. Diese Wesen aus anderen Welten nahmen ihn an Bord ihrer Raumschiffe mit. Er wird uns von seinen Erfahrungen mit Wesen vom Sternensystem ALDEBARAN berichten. Und auch darüber, was sich seit dem ersten Bewußtwerden dieser Erfahrungen in den 1990er Jahren verändert hat. Und, wohin wir seiner Meinung nach steuern? Was steht vor der weltweiten Tür? Der offizielle Kontakt?

Info`s zu Herrn Feistle und seinen Büchern:

Reiner Elmar Feistle wurde 1961 in Wangen im Allgäu geboren, ist verheiratet mit Karin, und hat eine Tochter aus erster Ehe. Seit seiner Kindheit interessiert er sich bereits für den Weltraum und alles damit Zusammenhängende, doch erfuhr sein Leben erst zu einem viel späteren Zeitpunkt eine in dieser Hinsicht dramatischen Wende – durch Erlebnisse der „dritten Art“.

Die Ereignisse um die Familie Feistle mit Außerirdischen und dem Paranormalen wurden zunächst in ihrem Buch „Die Unermesslichkeit des Seins“ 1996 im ARGO-Verlag veröffentlicht und zwei Jahre später in weit ausführlicherer Form in Zusammenarbeit mit Jan van Helsing im „Unternehmen Aldebaran“. Aufgrund dieser Publikationen, hat Reiner Elmar Feistle in den 90zigern Vorträge und Seminare durchgeführt. Aber vor allem durch mehrere Auftritte im Fernsehen entstand ein reger Zulauf von Interessierten, die selbst von ähnlichen Ereignissen betroffen waren, denen er mit Rat und Tat zur Seite steht. „Viele Jahre sind nun schon ins Land gezogen, und es berichten immer noch Menschen in Form von Leserbriefen oder per E-Mails ihre Erlebnisse. Bis jetzt hat sich Niemand die Frage gestellt, welchen Zweck diese Kontaktierungen haben?? Ich denke, Ihnen ein paar schlüssige Antworten im neuen Buch „Aldebaran die Rückkehr unserer Ahnen“ geben zu können. Der Titel sagt mehr aus, als man dahinter vermuten würde. Im Jahre 2006 brachte ich das Projekt – Aldebaran über den Freier Falke -Verlag heraus, in dem der Schwerpunkt vor allem auf neue Erfahrungsberichte der jungen und älteren Generation herausgehoben wurde.“

Im September 2010 erschien der Abschlussband der Aldebaran-Triologie im ALL-Stern-Verlag,“ Aldebaran die Rückkehr unserer Ahnen“ in dem Herr Feistle umfangreiche Unterstützung durch verschiedene Autoren im Hintergrund erhielt.

——————————————————————————–
Quelle: http://radiofabrik.at/nc/home/druckseite/article/aufruf-aus-dem-kosmos-ufopas…

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: