Verführung und Panikmache – die Sprache Satans!

gr-annijatbes-sprueche-karten-luege-1-w3000

Liebe Leser,

Ernst gemeinte WARNUNG vor diesem oder ähnlichen Videos!

Es heißt in diesem:

2012 stehen wir vor dem ultimativen weltweiten Kollaps – ALLES bricht zusammen!

Aber fürchtet euch nicht, heißt es!

Kennt ihr das vielleicht aus der Bibel?

… Aber fürchtet euch nicht, denn wenn wir inneren Wohlstand besitzt, werden wir auch äußeren Wohlstand bekommen …

Sehen Sie sich das folgende Video an, es lässt kaum etwas aus, das jeden Menschen Existenzängste, ja Todesängste verursachen muss, nur Vollidioten würden sich vor solch einem globalen Kollaps NICHT fürchten!

Aber es gibt eine Lösung – beten – beten Sie doch – gehen Sie in sich – dann kommt auch automatisch die Lösung im Außen! Alles untermalt mit wunderschöner Musik und schönen Bildern.

Die Leute übersehen das „allsehende“ Auge, das bestrebt ist in jedes Wohnzimmer durch Bespitzelungssysteme zu sehen und gleich auch alles zu beeinflussen

Die Regierungen sind pleite, haben unbeschreibliche Summen an Schulden, damit sind die Völker gemeint, aber sie haben kein Geld. Gleichzeitig wird gezeigt wie unentwegt Geld gedruckt wird und ein dummer in die Glotze stiert – paralysiert wie das der Hase vor der Schlange!

Das alte Wirtschaftssystem, (das sich die Elite für die Menschheit ausgedacht hat) kann nicht mehr aufrecht erhalten werden, bei solch großen Veränderungen in der Welt, heißt es weiter. Woher kommen denn diese Veränderungen, wer hat sie denn gemacht????

Die Katastrophen die aufgezählt werden, sind allesamt erstunken und erlogen – aber sie paralysieren!

Aber wir können von einer neuen Welt TRÄUMEN!
Klar können wir das, jedes Kind träumt von schönem, wenn es nicht misshandelt wurde!

Wunderschöne Musik!
Und schon glotzt du in das Auge, eingeblendet wird ein semiwahrer Satz!

„Wenn die Macht der Liebe,

die Liebe zur Macht übersteigt,

erst dann wird die Welt endlich

wissen, was Frieden heißt!“

Der Spruch oben ist ein Widerspruch in sich – warum sollten die Menschen erst begreifen was Frieden ist, wenn die Liebe zur Macht alles regiert? Wie sollten die Menschen wissen was Frieden bedeutet/heißt, wenn sie ihn nie kennengelernt hatten. Es könnte daher besser so heißen:

annijatbes-sprueche-karten-liebe-frieden-wahrheit-1-w3000

„Wenn das Wesen der Liebe

sich mit dem Wesen des Friedens und der Wahrheit vereint,

die Macht nicht länger für Versklavung missbraucht wird,

ist die Menschheit frei!“

(AnNijaTbé)

friedensband-herz

Die Leute übersehen nicht nur das Auge, sondern auch die Taube (Phönix), den heiligen Geist, das Symbol der Kirchen Satans.

Ihr sollt euch eine Welt ohne Geld vorstellen und das, nachdem man ALLE vom Geld abhängig gemacht hat und sich keiner einer Welt ohne Geld vorstellen kann, welche Ironie!

Die Androhung eines weltweiten Kollapses, wird in alle Facetten gezeigt, ist so massiv, dass Sie scheinbar nur den Weg des Zurückziehens, des Betens offen lässt, doch warum? Das ist doch ganz klar, Menschen die dabei sind zu meditieren, sprich NICHTS ZU DENKEN, denken auch nicht darüber nach, wie wir kollektiv solch einen Kollaps abwenden können.

Natürlich sollst du meditieren, innere Einkehr üben, besser ist SINNIEREN, klar das ist gesund, bedeutet aber nicht gleich auch im Nichtstun, im Nichtbeteiligtsein, in Ignoranz, in Gehtmichnichtsan, in Damitwillichnichtszutunhaben, in Ichbineinwurmundkannnichtsmachen, oder einfach im Dakannmanhaltnichtsmachen versumpern.

NEIN genau das sollt ihr, liebe Mitmenschen, keinesfalls in euch selber zulassen, denn genau das ist es was man der Menschheit speziell über scheinbar „spirituelle“ Wege des New Age versucht zu indoktrinieren.

Was hier geschieht, hier gezeigt wird, ist eine gigantische manipulative Indoktrinierung der Sonderklasse für New Age. Alles ist „wahr“ und genau so für diese Zeit vorprogrammiert, ja man hat sich das alles bereits vor langer Zeit für die Menschheit ausgedacht, genau so im Detail, ja, genau so und du bist ein Statist in diesem Spiel, hast eine Rolle zugeteilt bekommen und es ist dir NOCH nicht bewusst geworden!

Es ist so hervorragend gemacht, dass selbst die offen gezeigten Symbole für den Absender der Idee, übersehen werden!

Aber es gibt nicht ein einziges Lösungsangebot, außer NICHTS ZU TUN!

Das kann ja wohl jeder und damit wird auch jeder erreicht, der dumm einfältig und ohne eigene Kombinationsgabe, Beobachtungsgabe, ohne kritisches Denken dumpf und dämlich durch die Welt schlittert! Diese schreien alle HALLELUJA WIE SCHÖN!

Ganz bestimmt wird es Kommentare geben, die meinen ich übertreibe, das ist ein wunderbares positives Video, das man nur jedem empfehlen kann. Ich meine jedoch, wenn du deinen Mitmenschen dieses Video ohne Warnung empfiehlst, machst du dich mitschuldig an der Verblödung und der immer größer werdenden Ohnmacht, aber vor allem an der Paranoia der Menschen. Paralysiert klotzen sie der Schlage ins Auge und legen untätig die Hände in den Schoß, während andere die Welt Stück für Stück an sich reißen, nachdem sie diese weiterstgehend kaputt gemacht haben.

Das sei unlogisch, denkt so mancher – keineswegs – lieber Mitmensch – die Pläne für den Wiederaufbau der schönen Erde liegen auch schon in der Lade, daran darfst du dann als Sklave, der keine eigene Meinung, keinen eigenen Gedanken, keinen Willen mehr hat, mitarbeiten, du wirst aber glücklich dabei sein, weil du nicht mehr weißt, wer du bist, wozu du bist, warum du bist – doch erwachen darfst du nicht, denn dann befindest du dich genau im JETZT – einer ausgedachten HÖLLE!!!

13.6.2012 – © byAnNijaTbé

friedensband-herz

2012 – Der Weltwirtschaftskollaps – nicht ohne obige Warnung weitergeben bitte!!!

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. cashca

     /  3. Dezember 2014

    Die größten Gefahren sind nicht die Naturlatastrophen, die gab es zu allen Zeiten und wird es immer geben. Die größte Gefahr auf dieser Erde ist der Mensch selber, seine Unberechenbarkeit, seine Gier, der Mensch, der im Extremfall zu allem fähig ist. Das hat er durch die ganze Geschichte hindurch immer wieder bewiesen.
    Wir erleben es auch heute wieder, zu welchem Grausamkeiten der Mensch fähig ist.
    Betrachten wir das rasant zunehmende Bevölkerungswachstum, die Menschenmassen, dann können wir ahnen. was auf uns zukommt. Wenn die vorhandenen Lebensgrundlagen nicht mehr ausreichen, wenn es ums Überleben geht, dann wird der Mensch seine wahre Veranlagung , wozu er fähig ist, zeigen. Vor Naturkatastrophen kann man fliehen, vor der eigenen Gattung „Mensch “ nicht.

    Liken

    Antworten
    • Liebe Cashca,

      die starke Vermehrung der Menschen auf diesem Globus ist eine Antwort der Natur, auf die Verfolgung der Menschen.

      Es ist ein Naturgesetz, dass das was man verfolgt und ausrotten oder extrem verminden will, mit zunehmender Population antwortet. Das sieht man auch bei den Herbiziden neuerdings sehr gut, jetzt stellt die Natur sogenannte Unkräuter her die gegen alle Herbizide resistent sind und diese beginnen zu wuchern.

      Was höchst bedauerlich bei der Menschheit ist, dass die große Masse ein niederes Niveau hat, mit Ausnahme einer neuen Robustheit und Aggressivität, vor allem aber fehlenden Empathie!!!!

      Man darf sich also fragen was die Elite sich erwartet???

      Wie Rabbi Rabinovich bereits 1952 meinte, wir haben von den weißen schon alles bekommen, jetzt können wir sie endlich auslöschen, oder so ähnlich… das ist ein verheerender Trugschluss, denn wenn die weiße intelligente Rasse auf der Erde ausgelöscht werden würde, wird es nur noch hochaggressive Menschen oder Idioten geben. Außerdem würde nichts neues mehr entwickelt werden, keine Ideen kommen, kein Fortschritt stattfinden!

      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/09/24/rabbi-emanuel-rabinovich-rede-1952-in-budapest/ – beide gemeinsam, die Aggressiven mit den Idioten würden dann die Eliten umbringen und auslöschen, das wäre die Antwort der Natur!!!

      Ob die Eliten das jemals begreifen können????

      Liken

      Antworten
  1. Der Maya Kalender 20 Glyphen // was ist jetzt noch wichtig? « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: