Sonderwort

Sehr geehrter Herr Opelt,

vielen Dank für Ihre konstruktive Auseinandersetzung mit meinem Vortrag.

Ihre Kritikpunkte und Anregungen will ich gerne an den entsprechenden Stellen im Text beantworten, siehe unten.

 

Hallo Menschen,

mit Interesse habe ich mir den Beitrag (Adresse unten stehend) über die Demonstrationsrede von Herrn Rico Albrecht von der Wissensmanufaktur in Ravensbrück angehört.

 

Ravensburg!

Herr Rico Albrecht hat während eines Regengusses vor Menschen, die in diesem Guß ausgeharrt haben, über die Lage in Deutschland gesprochen.

Es ist den Menschen, leider konnte man nicht sehen wie viele es waren, anzuerkennen, in diesem Wetter auszuhalten, was ihren Wissensdurst über die Sache beweist.

 Es gab im Vorfeld keine Ankündigung meiner Rede, die eigentlich nur als Wortmeldung begann. Es waren leider nur etwa 30 – 50 Personen vor Ort bei dem Wetter, aber dank der Kamera sind es inzwischen schon über 10.000 im Internet. Dort habe ich dem Vortrag auch eine kleine schriftliche Ergänzung beigefügt.

 –

Die grundsätzliche Aussage des Herrn Albrecht  um die Zinspolitik der Mächtigen ist völlig richtig. Die von mir bemängelten Fehler möchte ich Herrn Albrecht nicht als mutwillig anlasten, sondern unterstelle sie dem fehlenden grundhaften Wissen.

Sein Vortrag wurde von ihm ohne Vorlage gehalten, die Qualität mag zwar etwas mangelhaft gewesen sein, aber keiner als ich weiß es besser, daß wenn man ungeübt frei vor Menschen spricht, Übung, Übung und nochmals Übung dazugehört. Und deswegen glaube ich, daß er seine Rede durchaus gut geführt hat.

Es kann keiner so gut in der Rhetorik wie Gysi sein. Dieser Mann hat das Reden aus der Kinderstube mitbekommen und bis in sein jetziges Alter immer wieder üben und verbessern können, aber genau deshalb kann es durch seine Redekunst auch sehr gefährlich sein.

 Ja, meine Inhalte und Gysis Redekunst, das wäre was… Vielleicht lässt sich ja beides mal kombinieren. Leider habe ich keinen Kontakt zu ihm.


Was taugt ein Mensch, wenn er das deutsche Volk mit seinen Taten an die Europäische Union verschachert? Gerade bei der LINKEN kann man erkennen, daß die Basis der Partei und hier selbst welche, die bereits im Bundestag sitzen, noch nicht von dem Kopf der Hydra gesteuert werden und es wirklich ehrlich meinen.

Letztendlich aber damit nicht durchkommen, weil auch, wie bei den anderen Parteien der gleichgeschalteten Parteiendiktatur auch die LINKEN auch ehrlich aufrichtige Menschen nach und nach aussortieren.

Siehe hierzu auch mein Hauptwerk:

http://www.wissensmanufaktur.net/steuerboykott

Speziell die AbschnitteMassenmedien als Machtinstrument“ undDiktatur mit freien Wahlen“ bestätigen dies und beschreiben die zugrundeliegenden Mechanismen genauer.
Neben diesem Hörbuch ist die schriftliche Version als PDF-Datei im Internet frei verfügbar und ihre kostenlose Verbreitung erwünscht.

Im Schreiben habe ich mehr Übung als im Reden und viele Dinge, die in der Rede zu kurz kamen, werden hierin ausführlicher und genauer abgehandelt.

 –

Was bemängele ich sonst noch?

Was macht eine Wissensmanufaktur? Und was ist eine Manufaktur? Eine Manufaktur ist eine kleine Fabrik, in der die Produkte noch fast ohne Maschinen hergestellt werden. Wäre es nicht besser, eine solche Vereinigung  als Denkfabrik zu bezeichnen, wird hier nicht schon wieder von Anfang an in die Irre geleitet? Herr Albrecht sagt, daß seit dem 01.10.2011 es grundsätzlich von der Wissensmanufaktur ausgearbeitet wurde, wie man denn das Geldwesen zu einem Besseren betreiben könnte.

Hier frage ich mich, was hat denn Herr Raiffeisen getan und was taten die Menschen in Wörgl bis sie von der Hochfinanz gestoppt wurden? Hatten nicht gerade diese 1932 in kürzester Zeit bewiesen, daß sie mit dem Freigeld eine Wirtschaftskrise in den Griff bekommen, muß man denn das Rad wieder neu erfinden, wie die Wissensmanufaktur? Sind die Fenster der Manufaktur so klein, das sie nicht in die Welt hinausschauen können, um zu sehen, wie das Freigeld in Brasilien sich mehr und mehr durchsetzt.

Haben sie keinen Ausblick auf Argentinien und Island?

Diese Dinge sind mir natürlich bekannt und werden in meinem Hauptwerk auch behandelt. Aber ich konnte nicht alles in diese relativ kurze Rede hineinpacken, insbesondere, da ich in minimaler Zeit ein maximales Gesamtbild vermitteln wollte.

Das mit dem 1.10.2011 wird hoffentlich von vielen Menschen so verstanden, wie ich es eigentlich meinte: Wir sind die ersten, die einen Plan B als Alternative zu immer mehr Rettungsschirmen und als Ausweg aus der heutigen Situation veröffentlicht haben. Selbstverständlich haben wir hierbei auf Wissen und Erfahrungen aus der Vergangenheit zurückgegriffen und vieles davon in unser Gesamtkonzept eingebaut, das allerdings in seiner auf die heutige Lage abgestimmten Gesamtheit tatsächlich etwas völlig neues ist.

 –

Und was meint Herr Rico Albrecht mit Herrn Prof. Schachtschneider zum Wohle des deutschen Volkes zusammen zu bringen. Einen Rechtsgelehrten, der unbestritten ein hohes Wissen besitzt und mit diesem Wissen vor das 3 x G in Karlsruhe zieht und mit Sicherheit weiß, daß er vor diesem Ausnahmegericht in keiner Weise etwas für das Wohl des deutschen Volkes erzielen kann, der mit Sicherheit weiß, daß das GG seit dem 18.07.1990 juristisch nichtig ist, der mit Sicherheit weiß, daß in einer souveränen Verfassung solche wie im GG  stehenden Artikel 79, 120, 125, 130, 135 a &  139 nicht vorhanden sind und besonders der Artikel 139 ganz klar belegt, daß Besatzungsgesetze fortgelten. Oder warum doktert die Parteiendiktatur an dem Grundgesetz für (nicht der) die BRD laufend herum, ohne diese Artikel zu löschen und warum wird das Volk nicht über seine Zustimmung zum GG gefragt.

Dank Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider wissen wir nun offiziell, dass das sogenannte Verfassungsgericht eine rein politische Veranstaltung ist und dass seine Entscheidungen von Anfang an feststehen, wie ich es auch erwähnte. Schachtschneider hat alle juristischen Register gezogen und damit die Legitimation geliefert für die Anwendung von Artikel 20 Absatz 4. Seine Arbeit war/ist ein unverzichtbarer Beleg dafür, dass das stimmt, was ich sage. Ohne ihn und sein Lebenswerk dürften ich und viele Andere den Mund nicht aufmachen.

 –

Steht nicht in der neuen Präambel, daß sich das deutsche Volk Kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben hat.

Wann bitte ist denn dieses geschehen? Ich war 1990 30 Jahre alt. Ich habe öfters mal einen ganz schönen hinter die Binde gegossen, ich war aber am nächsten Tag wieder oben auf, weil ich mir früh morgens einen guten Schluck Kuhmilch frisch vom Euter hinter die Binde geschüttet habe. Dennoch ist mir in keiner Weise bewußt, irgendwann mal um die Zustimmung zum GG gefragt worden zu sein.

Nun weiß ich nicht wie alt Herr Albrecht ist, und darüber bescheid weiß. Ist es aber nicht notwendig, wenn man sich auf Gesetze und hier insbesondere auf das GG bezieht, grundlegend zu wissen, was mit diesen Gesetzen ist. Da ist es mir doch schon wieder lieber gewesen, als er das ESM ein Ermächtigungsgesetz genannt hat

Da kann ich ihm wiederum voll zustimmen.

Das wissen wir in der Wissensmanufaktur selbstverständlich alle, was aber in der Rede natürlich zu kurz kommen musste. Sie können dies in unseren umfassenderen Veröffentlichungen (u.a. Steuerboykott) nachlesen.

Darüber hinaus sind wir in unserem Denken aber bereits einen Schritt weiter. Wir wissen, dass diese Argumentation in eine Sackgasse führt, denn vor wem will man denn klagen? Wer soll unser Recht (oder besser Gerechtigkeit) durchsetzen?

Gerade jemand wie Sie, der die Situation offensichtlich kennt, sollte auch die notwendigen Konsequenzen daraus ziehen und dieses Thema dann abhaken. Da die BRD kein Rechtsstaat ist, und da uns auch sonst niemand helfen wird, argumentieren wir ganz bewusst auf dieser BRD-internen Basis, der einzigen, die wir haben.

Das Widerstandsrecht kann ich auch ableiten, ohne mich noch tiefer mit einer Sackgasse zu beschäftigen.

Doch auch hier fehlt ihm weiteres Wissen über das Völkerrecht.

Ich bitte um Vorsicht mit absoluten Formulierungen. Nicht ausgesprochenes Wissen ist nicht gleichbedeutend mit nicht vorhandenem Wissen.

 –

Das ESM wurde von den Schaltstellen der Europäischen Union geschaffen. Der Union, der wie bekannt auch die LINKEN im sogenannten Parlament mitreden. Wie ich es schon oft genug gesagt habe, ist diese Vereinigung völkerrechtswidrig, weil deren Verträge gegen die Artikel 1 der beiden Menschenrechtspakte, die 1976 in Kraft getreten sind, verstoßen.

Und die Verträge der EU durch das Verstoßen gegen die Menschenrechtspakte spätestens seit dem Inkrafttreten der WKV 1980 lt. Artikel 53 nichtig sind.

Auch hier möchte ich sagen, was ich schon zwei Abschnitte weiter oben beschrieben habe. Ich glaube inzwischen – erlauben Sie mir bitte ebenfalls die Offenheit – dass Sie sich damit in einem Nebenzweig verzetteln. Welcher Rechtsstaat soll uns denn zur Hilfe kommen? Da ist der von mir beschriebene, mögliche Ausweg einfach einen Schritt weiter.

 –

Es wurden die Schuldigen der Finanzmisere angesprochen, die Banken.

Aber wem die Banken gehören, wurde nicht gesagt und um diese Tatsache schlittern die meisten aus welchem Grund auch immer herum.

Die Sprache wird niemals auf die Rothschild- & Rockefellerclans gebracht. Wie aber kann man Mißstände grundhaft beseitigen, wenn man sie nicht angreift. Und wie kann man diese Mißstände grundhaft angreifen? Nur mit gültigem deutschen Recht und Gesetz auf der Grundlage von Völkerrecht und auch hier habe ich immer wieder den Rechtsstand in Deutschland angemahnt, den es zu wissen gilt. Seit dem 18.07.1990 gilt in den drei westlichen Besatzungszonen der Rechtsstand vom 23.05.1949; und in der ehemaligen sowjetischen, jetzt russischen Besatzungszone, also im sogenannten Mitteldeutschland, gilt seit dem 15.10.1990 der Rechtsstand vom 23.07.1952. Wie oft habe ich die Strafanträge mit rausgeschickt, in denen ich dieses bewiesen habe? Wenn man aber mit seinen kleinen Fenstern in der Manufaktur in der Provinz von Kanada sitzt, ist es wohl schon möglich dieses nicht sehen zu können.

Gleiche Antwort wie ein und drei Abschnitte weiter oben.

Ergänzend zu diesem Thema möchte ich noch auf meinen Kollegen Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger hinweisen: http://www.wissensmanufaktur.net/city-of-london – Das wird ihnen sicher gefallen.

Sie haben den vollen Umfang des Wissens und der Arbeiten der Wissensmanufaktur in der kurzen Zeit noch nicht erfasst, wofür ich aufgrund des schieren Volumens unserer Veröffentlichungen natürlich Verständnis habe. Aber bitte arbeiten Sie sich tiefer in unsere gesammelten Werke ein und nehmen Sie bitte nicht nur eine einzige, relativ kurze, frei vorgetragene und logischerweise unvollständige Rede als Basis für Ihr Urteil über den kompletten Wissensschatz der gesamten Wissensmanufaktur.


Jawohl, in einer gesunden Gemeinschaft verpflichtet das Eigentum, verpflichtet dazu dieses Eigentum zu erhalten, zu fördern und für das Gemeinwohl einzusetzen, nicht aber es an die Gemeinschaft zu verteilen. Ein gesunder Mittelstand pflegt sein Eigentum um es zu erhalten und zu stärken, damit es in schlechten Zeiten die Kraft hat, zu überstehen. Der rechtsstaatliche Staat schützt dieses Eigentum, damit es der Gemeinschaft zum Lebenserhalt nützt. Genau so sieht es bei den Handwerkern und Bauern aus. Die Bauern, Eigentümer von Grund und Boden, sind ihrem Eigentum verpflichtet. Kein Bauer wird freiwillig seinen Boden zerstören, sein Vieh vergiften um ungesunde Lebensmittel herzustellen, nur wenn er von den Finanzmächten gezwungen wird über Kredite und Schuldenfallen den Mächten Maximalprofite zu erwirtschaften, ist es ihm nicht anders möglich weil wenn er nicht nachgibt sich die Schlinge, die ihm die Finanzmächtigen um den Hals gelegt haben, zuzieht und ihm die Luft nimmt. Und das dieses geschieht kann man überdeutlich an dem sogenannten Bauernsterben sehen.

 Sehr gute Ergänzung, die ich gerne bei nächster Gelegenheit übernehmen möchte.

Ebenso ist es mit dem Immobilieneigentum. Wenn ein Mensch bereit ist, Mehrleistung zu erbringen als ein anderer, ist es dem einen wie dem anderen sein gutes Recht. Wenn aber der eine Wohnhäuser baut und damit diese erbrachte Leistung dem anderen als Behausung zur Verfügung stellt, ist es nur Recht, wenn der der das andere Eigentum zur Verfügung gestellt bekommt, eine Gegenleistung dafür erbringt. So wie es aber Herr Albrecht richtig erklärt hat, sind 85 % der erbrachten Leistungen des einen Menschen genau so wie die des anderen Menschen, nichts anderes als Zufluß in die Taschen der Mächtigen. Und warum, Entschuldigung bitte, soll der Staat von der Land- und Forstwirtschaft leben, die doch ebenfalls Unterstützung gebrauchen, muß der Staat nicht eigentlich von der Grundlagenindustrie ernährt werden, deren ungeheure Erlöse derzeit ebenfalls in die Taschen von R&R fließen. Und weil diese Taschen Einbahnstraßen sind, derzeit kein Geld für die Entsorgung für nuklearen Abfall, für das Gesunderhalten, der Entwicklung der Industrie für erneuerbare Energie vorhanden ist und der Einzelkunde inzwischen mit immer höheren Energiepreisen z. B. für neue Energieleitungen zur Kasse gebeten wird, obwohl die in der Vergangenheit von ihm bezahlt wurden, und, und und….

Und wenn dieser Gordische Knoten gelöst ist und zwar nicht mit dem Schwert, wie es Alexander der Große tat, sondern mit Verstand und Vernunft, dann braucht man nicht mehr ein bedingungsloses Grundeinkommen, weil es dann einen funktionierenden Rechtsstaat gibt, dessen Beamten (die Diener des Volkes sind), das Gemeinwohl der Menschen am Herzen liegt.

 Da stimme ich Ihnen zu.

Und zum Schluß noch einmal ganz kurz zum derzeitigen obersten Menschenschänder des BRD- Regimes, dem Gauckler, äh, Entschuldigung, dem Herrn Gauck.

Wenn einer weiß, daß er eigentlich lt. GG eine sehr geringe Kompetenz hat, und wenn einer weiß, daß er keine persönliche Kompetenz als Präsident eines Landes wie Deutschland hat, dann ist es dieser Unmensch, der sich dem dazu noch Christ nennt.

Also ein Christ, der in Brüssel das deutsche Volk verkauft und gerade gestern erst wieder in Israel gelogen hat. Obwohl er ja eine Zweistaatenlösung in Palästina angemahnt hat, warum redet gerade dieser Unmensch davon, daß die Palästinenser und die Israelis sich gegeneinander annähern sollen. Obwohl Israel und hier meine ich wie immer nicht das israelische Volk, sondern deren Regime, die Palästinenser von Anfang an gemordet und vertrieben haben. Es ist wohl wahr, daß man sich an die Vergangenheit und deren Verbrechen erinnern muß, wenn man dies wahrhaftig macht und daraus lernt, wird es Vergebung geben. Wenn man aber die Erinnerung fälscht und die Wahrheit bekämpft, kann es zu keiner Vergebung kommen, und das will ein wahrer Christ nicht wissen?

Welches Recht in Deutschland angewendet werden muß, habe ich oben gerade noch einmal gesagt. Wie aber  kann man dieses Recht anwenden und durchsetzen, einfach in dem das Volk sich bewußt wird, daß dies nur mit einer unabhängigen Justiz möglich ist,  das deutsche Volk der jetzigen Justiz zeigen und beweisen muß, daß wenn  sie sich auf ihre Unabhängigkeit beruft und sich wieder gültigem Recht und Gesetz unterstellt, unterstützt und hinter ihr steht. Und diese Justiz dann dafür sorgen kann, daß die Exekutive in Deutschland wieder die Rechtsstaatlichkeit durchsetzen kann.

Um es noch einmal klar zu sagen, es geht nicht ohne gut denken, gut reden und gut handeln.

Olaf Thomas Opelt

Staatsrechtlicher Bürger der DDR

Reichs- und Staatsangehöriger

Mitglied im Bund Volk für Deutschland

PS:

Im Übrigen würde es den Manufakturanten gut anstehen, wenn sie bis zum 09.06 2012, wo sie zwischen 11 und 20 Uhr in der Leipziger Arena den Menschen wieder Wissen vermitteln werden, an ihren Inhalten noch etwas Hand anlegen würden, zumal sie für dieses Wissen einen ganz stolzen Preis verlangen.

Hier bitte ich um Richtigstellung! Der 09.06. (http://www.lust-auf-neues-geld.de) wird nicht von der Wissensmanufaktur veranstaltet, also verlangen wir hierfür auch keinen „stolzen Preis“. Der Veranstalter ist die Neues Geld gemeinnützige GmbH. Einige Personen aus der Wissensmanufaktur sind lediglich Teil des Programms.

Der Geschäftsführer der Neues Geld gemeinnützige GmbH, Steffen Henke, rechtfertigt die Eintrittspreise wie folgt:

„Die Eintrittskarteneinnahmen dienen ausschließlich zur Kostendeckung von Mieten, Licht, Ton, Aufzeichnung, Security, DRK, Veranstaltungsagentur usw. Wir investieren unser privates Geld in dieses Event, um damit einen Teil der anfallenden Kosten abzudecken. Alle aktiven Kollegen arbeiten ehrenamtlich, auch ich als Geschäftsführer. Das sollte nicht unterschätzt werden, aber die Motivation ist ja sehr hoch. Der große Erfolg der Wissensmanufaktur am 1.10.2011 war Ansporn genug, jetzt weiter zu machen. Deshalb war Andreas Popp auch sofort bereit, uns als Mitgesellschafter zu unterstützen. Man kann sagen, dass wir durch unsere tägliche viele Arbeit gute Freunde geworden sind.“

 –

Da ich die Adresse von Herrn Rico Albrecht leider nicht habe, werde ich diese Post an Pia M. Kästner (xxxxxx) senden, die ihn diese bitte zustellt. Sollte ein anderer im Verteiler die E-Post-Adresse von Herrn Rico Albrecht haben, so bitte ich denjenigen zur Sicherheit, dieses ebenfalls zu tun.

http://www.wissensmanufaktur.net/demokratischer-kapitalismus 

Vielen Dank für die konstruktive und offene Diskussion, die Sie gerne an Ihren Verteiler weiterleiten können. Besonders würde ich mich freuen, wenn wir in Zukunft anstatt über eine kurze Wortmeldung von mir bei einer Demonstration einmal über mein wesentlich vollständigeres Hauptwerk http://www.wissensmanufaktur.net/steuerboykott sprechen könnten.

Viele Grüße,

Rico Albrecht

 

Wissensmanufaktur

Nienburger Str.18 b

D-27333 Schweringen

 www.wissensmanufaktur.net

Hier der LINK und das Video, auf die sich die Kommunikation bezieht:

http://www.wissensmanufaktur.net/demokratischer-kapitalismus

Demokratischer Kapitalismus? Wortmeldung von Rico Albrecht

Hallo Menschen,

hocherfreut war ich heute, als ich die Antwort von Herrn Rico Albrecht aus der Wissensmanufaktur, die er meinem Text farblich hervorgehoben eingestellt hat, erhalten habe.

Genau so finde ich es richtig, miteinander zu verfahren. Da ich, wie ich immer wieder behaupte, nicht allwissend bin.

Und nur offen kann man auf eine höchstmögliche gemeinsame Ebene kommen, um aus dem hundertjährigen Trauma herauszukommen.

Folgendes hätte ich zu erwidern:

Wenn ich merke, daß ich ein totes Pferd reite, sollte ich absteigen. Und das GG ist seit über 20 Jahren nicht mehr am Leben. In der freien Natur würde es verwesen, etwas lakonisch von mir, aber hat man es evtl. wie Lenin oder die alten Pharaonen einbalsamiert?

Selbstverständlich ist hier die Frage an wen ich mich dann wenden soll – das habe ich aber immer wieder klar dargestellt, nämlich an die nach wie vor herrschenden Besatzungsmächte. Die Ausführungen über den Rechtsstand in Deutschland sind wohl nicht richtig herausgekommen?

Ich stelle die drei Hauptstrafanträge nochmals in den Verteiler.

 Vom Völkerrecht ist leider für mich in dem Vortrag nichts zu spüren. Das Hauptwerk werde ich mir vorlesen lassen – für den Lapsus mit dem Schreibfehler des Vortragsortes entschuldige ich mich hier, da auch, wenn ich blind bin, mir das Geschriebene immer noch einmal über eine Computerstimme vorspielen lassen und ich den Fehler selbst entdecken hätte müssen.

 Die absoluten Formulierungen meiner Behauptungen  muß ich insofern zurückziehen und mich dafür entschuldigen, weil ich mich in das Hauptwerk von Herrn Albrecht noch nicht eingelesen habe.

 Noch mal darauf zurück welcher Rechtsstaat uns zur Hilfe kommen soll – da frage ich mich, was diese Frage soll?

Sind wir nicht erwachsen genug, müssen wir uns an Mutters Rockzipfel hängen, können wir nicht selbst unseren Verstand und Vernunft in Schwung bringen und handeln – und zwar nach Völkerrecht?

 Hier verweise ich bereits auf das morgige Sonntagswort, in dem darüber weiter ausgeführt wird.

Und erbitte die drei Anhänge zu beachten.

Und diese nicht nur zu überfliegen, sondern zu studieren, dann wird jedem klar, daß nur wir Deutsche uns selbst aus diesem Jammertal emporheben können.

Dabei  sollten wir aus den kleinen Fenstern herauskriechen um zu schauen, was in der weiten Welt so passiert, uns das Gute abschauen und in unser eigenes Werk einbringen. Bedeutet also nichts weiter als gut zu denken, gut zu reden und gut zu handeln.

 Im Übrigen sind meine eigenen Auftritte im Netz zerstört worden und aufgrund der Zerstörung meines wirtschaftlichen und körperlichen Lebens derzeit nicht wieder zu errichten.

Ich darf aber darauf aufmerksam machen, daß mich Herr Weinmann, den man inzwischen ebenfalls wirtschaftlich zerstörte, in seinem Block geführt hat und ich derzeit bei Frau AnNijaTbé aus Österreich in ihrem Block (https://wissenschaft3000.wordpress.com) geführt werde. Wobei ich mich bei den beiden letztgenannten sehr bedanke.

Mein Dank gebührt auch Frau Thurner, die meine Arbeiten seit langem in ihren Verteiler stellt.

 Werter Herr Rico Albrecht,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Antwort bedanken und finde Ihre schnelle Erledigung überaus gut, denn nur wenn man offen miteinander spricht, kann man sich verstehen lernen und eigene Fehler ausbügeln, denen ich wie oben bereits angesprochen habe, selbst nicht gefeit bin. Denn nur der Mensche, der etwas tut, kann Fehler machen – nur wer nichts tut, macht mit Sicherheit keine Fehler.

 Mit wirklich freundlichen Grüßen

An  Herrn Albrecht

Olaf Thomas Opelt

strafanzeige bande 6 3    Strafantrag 2011    anzeige Bande6

Hallo Herr Opelt,

vielen Dank für Ihre ebenfalls konstruktive Art der Kommunikation.

 Mir ist nur noch ein Punk (erneut) aufgefallen. Sie möchten gerne an die Siegermächte appellieren und haben Ihren Standpunkt hierzu noch einmal verdeutlicht. Diese Grundlagen habe ich verstanden, aber ich denke, hier war wieder der Wunsch bzw. die Hoffnung Vater des Gedankens. Die BRD ist aus meiner Sicht neben bzw. unter den Siegermächten eine Abteilung desselben plutokratischen Systems. Sie sind allesamt ausführende Organe der globalen Finanzmacht und ebenso wenig wie die BRD dafür zuständig, sich für deutsche Interessen einzusetzen.

 Daher bleibe ich bei meinem Lösungsansatz, das bestehende System ohne Konfrontation als leere Hülle zu hinterlassen, wie in Steuerboykott beschrieben.

  Viele Grüße,

 Rico Albrecht
 

Wissensmanufaktur

Nienburger Str.18 b

D-27333 Schweringen

www.wissensmanufaktur.net

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  12. September 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/

    Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

    Antworten
  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  12. September 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/

    Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

    Antworten
  3. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  12. September 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/

    Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

    Antworten
  1. Wenn man die Erinnerung fälscht und die Wahrheit bekämpft, kann es zu keiner Vergebung kommen! « Wissenschaft3000
  2. Sonderwort – Rückantwort an Rico Albrecht « Wissenschaft3000
  3. Dwas von OTO 28.10.2012 « Wissenschaft3000 ~ science3000
  4. Die Wahrheit über Viren « Wissenschaft3000 ~ science3000
  5. Lüge über Virus « Gerswind
  6. OTO verteidigt Andreas Clauss « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..