Das Geheimnis der Jesuitenmacht und ihr Ende

Danke Herr Opelt, für diesen LINK!

1929 – Erich und Mathilde Ludendorff – Das Geheimnis der Jesuitenmacht und ihr Ende

Die umfangreichste aufklärung zum Jesuiten-Orden ist in dieser Seite als Hörbuch zu finden: http://archive.org/details/1929-ErichUndMathildeLudendorff-DasGeheimnisDerJesuitenmachtUndIhr

weitere Informationen dazu: http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/preussen/otto_von_bismarck/kulturkampf.jsp

Ein kolorierter Holzstich aus dem Jahr 1840 zeigt einen Jesuitenmönch mit schwarzem langen Umhang und mit einem schwarzen breitkrempigen Hut auf dem Kopf. (Rechte: AKG)

1872 wurde in Preu­ßen der Je­sui­ten­or­den ver­bo­ten

Wiener Universität: http://www.univie.ac.at/monastische_aufklaerung/de/neuscholastik-und-historische-gelehrsamkeit/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/11/05/ignatius-von-loyola-grunder-der-jesuiten/

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Olaf Opelt

     /  31. Mai 2012

    Es ist sehr schön, ein Dankeschön zu bekommen. Ich muß aber hier sagen, daß ich diese Adresse selbst von anderen bekommen habe und ich versuche gezielt Wissen weiter zu geben. Wenn es in Deutschland Menschen gibt, die Halbwahrheiten, also die größten Lügen, für teures Geld an Wissensdurstige verkaufen, so möchte ich dem entgegensteuern und dabei unterstützt mich Frau AnNijaTbé uneigennützig. Und hier vor allem kostenlos. Ich möchte deshalb Frau AnNijaTbé hier nocheinmal meinen großen Dank aussprechen.
    Um aber nicht ganz ohne Hinweis aus dem Kommentar zu gehen, setze ich noch eine Adresse ein, hinter der ein Film steht, in dem es um die arme deutsche Sprache geht.Diesen Film habe ich heute auf dem Sender PHÖNIX gesehen, danach sofort gesucht und bei Youtube gefunden:

    Es ist also hier der Anlaß gegeben, den vielen Menschen zu danken, die die Informationen sofort aufnehmen und sie für die Allgemeinheit erreichbar in das Netz stellen. Den vielen namenlosen Helfern also ebenfalls großen Dank.

    Olaf Thomas Opelt

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Wer rettet die Deutsche Sprache? « Wissenschaft3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: