Danke Herr Opelt, für diesen LINK!
1929 – Erich und Mathilde Ludendorff – Das Geheimnis der Jesuitenmacht und ihr Ende
Die umfangreichste aufklärung zum Jesuiten-Orden ist in dieser Seite als Hörbuch zu finden: http://archive.org/details/1929-ErichUndMathildeLudendorff-DasGeheimnisDerJesuitenmachtUndIhr
weitere Informationen dazu: http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/preussen/otto_von_bismarck/kulturkampf.jsp
1872 wurde in Preußen der Jesuitenorden verboten
Wiener Universität: http://www.univie.ac.at/monastische_aufklaerung/de/neuscholastik-und-historische-gelehrsamkeit/
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/11/05/ignatius-von-loyola-grunder-der-jesuiten/





















































Olaf Opelt
/ 31. Mai 2012Es ist sehr schön, ein Dankeschön zu bekommen. Ich muß aber hier sagen, daß ich diese Adresse selbst von anderen bekommen habe und ich versuche gezielt Wissen weiter zu geben. Wenn es in Deutschland Menschen gibt, die Halbwahrheiten, also die größten Lügen, für teures Geld an Wissensdurstige verkaufen, so möchte ich dem entgegensteuern und dabei unterstützt mich Frau AnNijaTbé uneigennützig. Und hier vor allem kostenlos. Ich möchte deshalb Frau AnNijaTbé hier nocheinmal meinen großen Dank aussprechen.
Um aber nicht ganz ohne Hinweis aus dem Kommentar zu gehen, setze ich noch eine Adresse ein, hinter der ein Film steht, in dem es um die arme deutsche Sprache geht.Diesen Film habe ich heute auf dem Sender PHÖNIX gesehen, danach sofort gesucht und bei Youtube gefunden:
Es ist also hier der Anlaß gegeben, den vielen Menschen zu danken, die die Informationen sofort aufnehmen und sie für die Allgemeinheit erreichbar in das Netz stellen. Den vielen namenlosen Helfern also ebenfalls großen Dank.
Olaf Thomas Opelt
LikeLike